ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AGill »

Ahaaaaaaaaaaaaaa.....ohhhhhhhhhhhhhhhhh....woooooooooooooooooooow...aber hat ja nur 5 Sekunden gedauert um drüber nachzudenken den Verein und das erreichte aufs Spiel zu setzen....good job...und es wird wohl noch jemand im Süden jemand, vor allem wenn man solche Steilvorlagen wie heute bekommt.
Zuletzt geändert von AGill am Mo Mär 22, 2021 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

AGill hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 12:27 aber hat ja nur 5 Sekunden gedauert um drüber nachzudenken den Verein und das erreichte aufs Spiel zu setzen
Genau der Ausschnitt kam mir auch in den Sinn. Auweia.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von frogg6776 »

Methadron hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 12:08 Berlin und Leipzig als Teams bestätigt, Ingolstadt und Hildesheim erklären Rückzug, beide Teams konnten sich nicht auf einen Franchisevertrag mit der SEH Sports & Entertainment Holding einigen.
"Bestätigt" wie vorm heutigen Tag die Hannoveraner und Ingolstädter?
<bitte beliebiges zitat einfügen>
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von richie »

Ich kapiers grad nicht: sind die Spieler, die sich für die elf ausgesprochen haben, jetzt schon beim afvd gesperrt? Was passiert zb mit dem ehemaligen Ingolstadt Dukes/ kurzzeitig praetorians roster??
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...gefällt mir nicht, das war alles anders kommuniziert. scheint doch noch nicht alles so fix zu sein wie immer wieder beteuert. da bin ich ganz bei den kritikern hier, was als fix kommuniziert wird, darf nicht mehr in der schwebe sein. ich hatte da beiden seiten mehr zugetraut. denn interessant ist auch, dass teams schon websites schalten, bevor die verträge unter dach und fach sind... hätte ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten »

:lol: :lol: :lol: :popcorn:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzer 17306 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 17306 gelöscht »

Das wundert mich auch grad alles sehr.
Wurden die Centurions und Kings dann jetzt kurzfristig aus dem Boden gestampft, als klar wurde das die Knights und Praetorians die ELF verlassen?
Wie @richie stell ich mir auch die Frage was mit den Spielern bzw. Coaches passiert.
Grade Spieler wie Ezeala und Sankoh, die in der ELF ihre 2te Chance sahen. Wechseln sie dann einfach zu einem anderen Franchise?
Denn ein Jahr auszusetzen bis zwischen Franchise und ELF alles geklärt ist kann ich mir (z.B) bei den beiden nicht vorstellen.

Auch wenn ich der ELF eher positiv gegenüber eingestellt bin macht mich das alles grade doch sehr stutzig.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Dennis »

Ist das alles fantastisch. :lol:
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Slightlymoist »

Ob und wie man jetzt noch die Kurve kriegen wird?
Ich sehe es derzeit nicht...
Wie lange ran/p7 da einfach tatenlos zusieht?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

oha, das klingt alles gerade nicht so geil. Die Story aus Berlin ist auch heiß, wird witzig zu sehen, ob Esume und Motzkus noch miteinander reden ;)

Wesentliche, vorab schriftlich vereinbarte Punkte zwischen dem Team und den hinter der ELF stehenden Personen Zeljko Karajica und Patrick Esume seien „nicht in den finalen Vertrag eingeführt. Nachfolgende Gespräche brachen die Liga-Betreiber einseitig ab, und die Berliner wurden von der Teilnahme an der ELF ausgeschlossen.“

Mal so ins Blaue geschossen könnte das auch der Grund für Hi und in gewesen sein?
Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AGill »

KarlH hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 12:53 ...gefällt mir nicht, das war alles anders kommuniziert. scheint doch noch nicht alles so fix zu sein wie immer wieder beteuert. da bin ich ganz bei den kritikern hier, was als fix kommuniziert wird, darf nicht mehr in der schwebe sein. ich hatte da beiden seiten mehr zugetraut. denn interessant ist auch, dass teams schon websites schalten, bevor die verträge unter dach und fach sind... hätte ich nicht gedacht.
Tja, so lernt man die sogenannten Kompetenzen in Footballdeutschland realitätsnah auch kennen! Hauptstadt wird auch nicht spielen, im Süden wird es noch einen Aussteiger geben!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Methadron hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 13:27 oha, das klingt alles gerade nicht so geil. Die Story aus Berlin ist auch heiß, wird witzig zu sehen, ob Esume und Motzkus noch miteinander reden ;)

Wesentliche, vorab schriftlich vereinbarte Punkte zwischen dem Team und den hinter der ELF stehenden Personen Zeljko Karajica und Patrick Esume seien „nicht in den finalen Vertrag eingeführt. Nachfolgende Gespräche brachen die Liga-Betreiber einseitig ab, und die Berliner wurden von der Teilnahme an der ELF ausgeschlossen.“

Mal so ins Blaue geschossen könnte das auch der Grund für Hi und in gewesen sein?
Klingt nach Verhandlungen zwischen AFVD und GFL-Teams. Scheint so ein Footballding zu sein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Den Invaders könnte ich einen Tip geben, wie man günstig an zwei Tore kommt.

:laola:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Duc »

Na da werden ja in Obertshausen die Korken knallen....
Antworten