ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Anderl »

Was noch gar nicht in der Diskussion war:

Was sollen das für Fernsehübertragungen werden? Hat Pro7Maxx da überhaupt schon drüber nachgedacht?
ranNFL wird durch hochprofessionelle Bilder aus dem College und der NFL "gefüttert", unterlegt mit allen möglichen und (amerika-typischen) unmöglichen Statistiken, die auch Unterhaltungswert haben.

Hier wird wohl eher in Stadien des Typs "4. oder 5. Fußballligen" (die vielzitierten "Bezirkssportanlagen" lasse ich mal außen vor) gespielt.
Da kommen so spannende Kameraeinstellungen raus, wie aus der Ackerklasse Fußball, die bei "Sport im Westen" oder "Regionalsport" in den 3. Programmen der ARD laufen. Verschärfend kommt dann noch dazu, dass im Gegensatz zum Fußball dann noch alles, was gerade nicht auf dem Platz steht, an der Sideline rumhampelt und den Kameras auch noch einen Teil der Perspektive auf das Spielfeld klaut.

Nichts gegen die gut gemeinten und teilweise für die gegebenen Verhältnisse gut gemachten Online-Angebote einiger GFL-Vereine, aber selbst die GB-Übertragung, ist sehr weit weg von durchschnittlichen Fußballübertragungen und meilenweit entfernt von NFL-, NCAA- oder auch Profifußballübertragungen.

....und damit will ich die ranNFL-Fans ködern?
Spätestens nach der zweiten Übertragung aus der "Rote-Erde-Kampfbahn" sind die weg!

BTW: Mein Wunsch an Pro7 für die nächste US-Saison wäre, na, wer errät es? Zweikanalton! :trink: :laola:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Soll es in Stuttgart Stand jetzt , nicht
2 Teams geben ?
Hanselmann HC für Beide ?
:lol: :laola: :lol:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von altalanos_igazgato »

51'er RK hat geschrieben:Soll es in Stuttgart Stand jetzt , nicht
2 Teams geben ?
Hanselmann HC für Beide ?
:lol: :laola: :lol:
Ich denke 2 Teams wird es auch geben.
Az igazi általános ember :mrgreen:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Dann hat in S u. Umgebung in den letzten Jahrzehnten wohl Niemand das Potential
erkannt . Oder meintest du ein ELF und ein Regionalligateam . Auch das wird schwierig.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Wenn du mit Barcelona und Köln in der Gruppe bist, hast du ein GFL und eln ELF Team auf passendem Niveau. Meister wirst du halt nicht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AR »

Anderl hat geschrieben: Fr Mär 26, 2021 18:03 ... Mein Wunsch an Pro7 für die nächste US-Saison wäre, na, wer errät es? Zweikanalton! :trink: :laola:
Starte eine Umfrage.
Meine Stimme hast Du! :up:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von matschi »

Anderl hat geschrieben: Fr Mär 26, 2021 18:03 BTW: Mein Wunsch an Pro7 für die nächste US-Saison wäre, na, wer errät es? Zweikanalton! :trink: :laola:
Der dann von Buschmann kommentiert wird oder? :keule: Aber gibt ja weiterhin die bekannten Möglichkeiten ihn zu nutzen :popcorn:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Anderl »

matschi hat geschrieben: Fr Mär 26, 2021 23:31
Anderl hat geschrieben: Fr Mär 26, 2021 18:03 BTW: Mein Wunsch an Pro7 für die nächste US-Saison wäre, na, wer errät es? Zweikanalton! :trink: :laola:
Der dann von Buschmann kommentiert wird oder? :keule: Aber gibt ja weiterhin die bekannten Möglichkeiten ihn zu nutzen :popcorn:
Sollte das jetzt ein Witz sein?

Den aktuellen Nervi gegen den alten auszutauschen?
Ganz einfach nur Originalton!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von tumor »

Das ist doch alles hier nur ein Witz. Abendliche Satire zur Belustigung der kompletten Belegschaft. :laola:
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

Edit: nun das richtige Stadion

Dragons spielen (falls sie spielen sollten) in Reus.
100 km von Barcelona, Estadi Municipal de Reus, 4700 Zuschauer, Fußball 3. Liga oder auch nicht, Jahr 2020 ist der Club wohl pleite.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Kann mal jemand BEZIRKSSPORTANLAGE auf Spanisch übersetzen ?
Die meisten GFL'er spielen auf solchen Anlagen und sind dort , für
ihre Verhältnisse , auch gut aufgehoben .
4. Liga Fußball halt .
Herr Esume hatte aber eigentlich etwas Größeres vor !
:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Du hast das aber gesehen?
Da spielen die meisten GFL-Teams schlechter.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

Ich habe ne ganze Weile hier nicht rein geschaut, und jetzt das ?!?
Ingolstadt und Hannover/Hildesheim wurden von Ensume als erste Standorte vorgestellt,
hatten schon Namen, Logo und PR-Videos und sind jetzt raus ??

Man hat sich nicht einigen können? Ich dachte, das wäre längst vorher passiert.
Und ganz zufällig hat man 2 andere Franchises als Ersatz am Start ?!?!

Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren ??
Und jetzt die Cologne Centurions ?
Wo sollen die denn spielen, im Sportpark Höhenberg, im Südstadion ??
Geile Profi-Liga!
Ah sorry, professionalisierte Liga...
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von informer am So Mär 28, 2021 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

OSTKAMPFBAHN !
Schnuckeliger GFL2 - Sportplatz !
:joint: :laola: :joint:
Zuletzt geändert von 51'er RK am So Mär 28, 2021 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

informer hat geschrieben: So Mär 28, 2021 11:38 Ich habe ne ganze Weile hier nicht rein geschaut, und jetzt das ?!?
Ingolstadt und Hannover/Hildesheim wurden von Ensume als erste Standorte vorgestellt,
hatten schon Namen, Logo und PR-Videos und sind jetzt raus ??

Man hat sich nicht können ? Ich dachte, das wäre längst vorher passiert.
Und ganz zufällig hat man 2 andere Franchises als Ersatz am Start ?!?!

Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren ??
Und jetzt die Cologne Centurions ?
Wo sollen die denn spielen, im Sportpark Höhenberg, im Südstadion ??
Geile Profi-Liga!
Ah sorry, professionalisierte Liga...
:lol: :lol: :lol:
Pssst ... nicht so laut ... so nennt man dich Schechtschwätzer!!!ELF!
Antworten