ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Ginny
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ginny »

Ich kann gar nicht soviel Popcorn essen, wie es angemessen wäre :mrgreen: :popcorn:
Die spannende Frage dieser Telenovela, die die stillen Mitleser bewegt, ist aktuell:
Werden die zwei Hasen sich jemals gemeinsam eine Hoppelhaushälfte kaufen?
Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: 11 kommt vor 12 - wähle deine Seite und geh in Schönheit unter :P
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Ginny hat geschrieben: Di Jun 01, 2021 15:43 Ich kann gar nicht soviel Popcorn essen, wie es angemessen wäre :mrgreen: :popcorn:
Die spannende Frage dieser Telenovela, die die stillen Mitleser bewegt, ist aktuell:
Werden die zwei Hasen sich jemals gemeinsam eine Hoppelhaushälfte kaufen?
Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: 11 kommt vor 12 - wähle deine Seite und geh in Schönheit unter :P
ich bin ne Katze, ich ziehe ins Mietzhaus :D
Ginny
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ginny »

Methadron hat geschrieben: Di Jun 01, 2021 15:49 ich bin ne Katze, ich ziehe ins Mietzhaus :D
:mrgreen: :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Mein Name ist Hütte. Volle Hütte.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AR »

Methadron hat geschrieben: Di Jun 01, 2021 12:51

was für Argumente denn? Die Aussagen die ELF hätte Hildesheim und Elmshorn platt gemacht sind einfach Bullshit und jeder der sich ein wenig mit Hildesheim beschäftigt hat, weiß das eigentlich auch. Hildesheim ist an der eigenen Gier erstickt und nicht an der ELF...
und wenn der jetzt schon fast "Gottgleiche" in evtl. 2 Jahren sagt: "ich mach nun eine Weltliga im Steckhalma auf!" - sind dann die neuen Proficlubs auch (Zitat): "an der eigenen Gier erstickt und nicht an der ELF..." ?

kommt jetzt bitte nicht mit "guter Kerl aus Elmshorn" usw., wir bezeichneten so was früher als: geht mit Kameraden los und endet auf ein Rüsseltier :down:

statt "platt gemacht" kann man ja auch sagen: den Untergang herbeigeführt!
Football-Junkie from the Eastside
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Den Untergang haben die herbeigeführt, die FM Haus und Hof geöffnet haben. Die, die plötzlich gedacht haben sie können mit den großen aus Braunschweig mithalten.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von BlackBrother »

Methadron hat geschrieben: Di Jun 01, 2021 19:31 Den Untergang haben die herbeigeführt, die FM Haus und Hof geöffnet haben. Die, die plötzlich gedacht haben sie können mit den großen aus Braunschweig mithalten.
Du musst FM sehr nah zu sein, so viel wie du weißt
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Nöö, aber die Footballfamilie in Niedersachsen ist recht klein, da lernt man irgendwann (fast) jeden kennen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Tja BlackBrother, willkommen in der Kategorie (fast) jeder :lol:
(Wenn ich Infos zu Hildesheim 2019 haben wollte, würde ich ja eher BlackBrother als Methadron fragen)
Luck is when opportunity meets preparation.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von BlackBrother »

Fighti hat geschrieben: Di Jun 01, 2021 21:54 Tja BlackBrother, willkommen in der Kategorie (fast) jeder :lol:
(Wenn ich Infos zu Hildesheim 2019 haben wollte, würde ich ja eher BlackBrother als Methadron fragen)
Pahahaha, eventuell ist da was dran...nicht nur zu 2019 ;)
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von da_Strizzi »

Ginny hat geschrieben: Di Jun 01, 2021 15:43 Ich kann gar nicht soviel Popcorn essen, wie es angemessen wäre :mrgreen: :popcorn:
Chip, Chips und nicht Popcorn... dann wird ein Schuh daraus.

Dazu dann bitte ein Bit(burger)...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

So roundabout 350 Spieler sind zur ELF gewechselt. Wie wollen wir mit denen in Zukunft umgehen? Mit diesen geldgeilen Verrätern am echten Football?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Woher gewechselt? Grundsätzlich ja auch nichts Neues. Immer da wo ein anwies Team aufmacht, ein neuer total geiler Anfang verkündet wird, gab es immer auch die TingelTangelBernds, die in Erwartung von mehr Spielzeit oder höherem Salär dorthin gezogen sind. Die Autokorsos im Norden, die Faule Versprechen Ströme in Berlin, das brodelnde Ruhrgebiet, das Rhein-Gebiet. Essen, Mönchengladbach, Hildesheim. Elmshorn, Kiel, Frankfurt. Alles schon da gewesen. Und alle wieder weg.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 02, 2021 03:04 Woher gewechselt?
na ja, ein komplettes team aus der gfl-spitze ist geschlossen gewechselt. plus eins, bei dem man das "spitze" auch weglassen kann. plus ziemlich viele ziemlich gute einzelspieler. klar, für dich alles nur geldgeile söldner. verräter. aber ich weiß ja, bei euch in berlin hat es tradition, bis zur letzten sekunde im bunker zu sitzen, an den alleinigen sieg der eigenen ideologie zu glauben und entsprechend widersinnige propaganda rauszutröten.

in zwei bis drei jahren wissen wir mehr, wenn die elf dann nicht final tot ist, was durchaus eine reale möglichkeit ist, wird man seitens der gfl neue wege finden müssen, damit klar zu kommen. die wahrscheinlichkeit ist zwar nicht mal schlecht, aber ich würde trotzdem nicht alles auf die eine karte "verschwinden der elf" setzen. es hängt nun mal alles an der annahme des neuen durch die zuschauer. und nicht daran, was du gerne hättest...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Ich lass oben das Argument Jugendarbeit ja/nein zählen. Die Qualiität will ich nicht beurteilen gehört aber sicher durch die Bank zum Durchschnitt bzw. darüber.

Den Rest liefert die GFL genauso. Vielleicht nicht gerade in diesem Jahr und nicht alles auf einmal, aber es gibt für alles Präzedenzfälle. Da juckt es aber niemanden.

Man könnte sagen es gibt statt 16 jetzt 24 Teams der gleichen Kategorie. Bei 8 steht deutlich mehr Geld, als dem Durchschnitt zur Verfügung.
Die 16 müssen jetzt teilen. Das ist das Hauptproblem.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten