GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

In der jetzigen Zeit: nein auch solche vermeintlichen Kleinigkeiten sind wichtig.

Wie ist das eigentlich? Werden den Teams die richtigen Bilder für das Training zur Verfügung gestellt oder müssen sie mit den Übertragungs Kram recyceln? Müsste ja mindestens zwei extra Kameras geben?
Zuletzt geändert von skao_privat am So Jun 06, 2021 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

NoClue hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: So Jun 06, 2021 20:39
MaLa hat geschrieben:gfl.info leitet nun automatisch auf livestream weiter? Was soll das denn nun?
Hab ich mich auch gefragt. Dsfür war die Seite dann eine zeitlang nicht erreichbar.
Wenn du Live-Scores willst, musst du die einzelnen Streams durchklicken. DAS ist heutzutage bereits armselig. Dass fie Ergebnisse am nächsten Tag noch nicht eingepflegt sind ist.... traditionsbewußt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die Seite ist ja in der Tat traditionell extrem langsam (und schlecht designed und gewartet), aber aktuell haben sie dort wohl fundamentalere Probleme.
Zeitweise gar nicht erreichbar, teilweise eine seltsame Weiterleitungslogik: Von livestream.com wurde ich dorthin zurückgeleitet, vom AFVD wiederum zurück zum AFVD.de und mit einem Bookmark erhalte ich "Server not found". Von daher vermute ich, dass die Weiterleitungen eher "bounce back" Seiteneffekte sind, denn auf GFL.info aktiv konfiguriert wurden.

Abwarten und Tee trinken. Es gibt wirklich wichtigeres.
Ja. Trotzdem hat's mich geärgert. Und ich bin leidgeprüft. Wo gibt's sowas noch? Das sind Kinderkrankheiten nach 20 Jahren Entwicklung.
Woanderst war man da schon beim BTX weiter.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 7062 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

Die Stats aus Potsdam, Köln & Hall sind online

https://stats.gfl.info/gfl/2021/confstat.htm
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Defensive Back »

Ich fand schon die NFL Jahre lächerlich. Nun noch On Top.

Böhringer ist jetzt in der GFL also ein blocking TE ohne jegliche Spielstats.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Duc »

Wenn man mal so die Übertragungsqualitäten vom GFL TV am Wochenende gesehen hat kann man nicht sagen das sie wohl vorhaben etwas zu verändern.
Immer noch der gleiche Schrott wie die Jahre zuvor....
Wirklich Angst vor der ELF hat man wohl nicht ... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzer 7062 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

Defensive Back hat geschrieben: Mo Jun 07, 2021 08:13 Ich fand schon die NFL Jahre lächerlich. Nun noch On Top.

Böhringer ist jetzt in der GFL also ein blocking TE ohne jegliche Spielstats.
Darf ich das hinterfragen? "Ich fand schon die NFL Jahre lächerlich." - Meinst du damit, dass du es lächerlich fandest dass Böhringer gedraftet wurde und dann im Practice Squad gehalten wurde? (Weil du ihn zu schlecht dafür findest?)

"Böhringer ist jetzt in der GFL also ein blocking TE ohne jegliche Spielstats." Bei 58:14 haben die Unicorns wohl nicht allzu viel falsch gemacht. In seinen Interviews sagt er auch, dass er es locker angeht und dass es ihm auch nichts ausmacht, wenn er nun übermäßig viel Aufmerksamkeit der Defense auf sich zieht und dadurch nicht in Erscheinung treten kann, da dadurch mehr Platz für seine Mitspieler entsteht...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

So genau habe ich ihn mir nicht betrachtet, aber er stand schon das ein oder andere Mal komplett frei und hat keinen Ball bekommen. Dann gibts auch keine Stats. Kann er selber aber nichts dafür.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Defensive Back hat geschrieben:Ich fand schon die NFL Jahre lächerlich. Nun noch On Top.

Böhringer ist jetzt in der GFL also ein blocking TE ohne jegliche Spielstats.
Die Anhänger der ELF. Trumpismus.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...die einzigen, die hier im besten trump-style unbewiesene behauptungen (ich vermeide bewusst den begriff "lügen") über die gegenseite vorbringen und meinen, die elf hätte ihnen was rechtmäßig ihnen gehörendes gestohlen, sind eigentlich nicht die elf-anhänger. da bist dann doch eher du dabei, skao...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Nope. Es gibt ja nichts was die ELF „stehlen“ könnte. Das ist ja das alberne.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

stimmt. nur hörte sich das neulich noch beim thema "spieler abwerben" noch ganz anders an...
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Defensive Back »

muhahaha hat geschrieben: Mo Jun 07, 2021 10:48
Defensive Back hat geschrieben: Mo Jun 07, 2021 08:13 Ich fand schon die NFL Jahre lächerlich. Nun noch On Top.

Böhringer ist jetzt in der GFL also ein blocking TE ohne jegliche Spielstats.
Darf ich das hinterfragen? "Ich fand schon die NFL Jahre lächerlich." - Meinst du damit, dass du es lächerlich fandest dass Böhringer gedraftet wurde und dann im Practice Squad gehalten wurde? (Weil du ihn zu schlecht dafür findest?)

"Böhringer ist jetzt in der GFL also ein blocking TE ohne jegliche Spielstats." Bei 58:14 haben die Unicorns wohl nicht allzu viel falsch gemacht. In seinen Interviews sagt er auch, dass er es locker angeht und dass es ihm auch nichts ausmacht, wenn er nun übermäßig viel Aufmerksamkeit der Defense auf sich zieht und dadurch nicht in Erscheinung treten kann, da dadurch mehr Platz für seine Mitspieler entsteht...
Jetzt abgesehen von einem möglichen PR Draft Pick (oder legitim, Versuch eines Vikings Glückstreffer).


Im Fall von Böhringer kommt beides zusammen.
Er hat es nicht erreicht und er war nie in der Nähe von einem Spieler NFL Leistungsniveau. Er wurde im 4 Jahr noch von Preseason Spielern wie Spielzeug beiseite geschoben.
Dazu ist seine lange Zeit in der NFL eine direkte Folge aus dem Draft Pick.
1. Jahr Trainingscamp
2. Jahr Trainingscamp Vikings geben ihrem Draft Pick eine letzte Chance
3. Jahr Trainingscamp Als bekannter Spieler, die Auswahl ins International Player Pathway Program
4. Jahr Trainingscamp Das Pathway Program wurde für alle Spieler um 1 Jahr verlängert
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Was war denn da in Kiel los bitte? Sind die so schwach geworden, oder die Royals so stark?

Alleine 416 yards Rushing der Royals, gegenüber 34 yards Rushing der Hurricanes, ist ja schon ne Hausmarke.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

NoClue hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: So Jun 06, 2021 20:39
MaLa hat geschrieben:gfl.info leitet nun automatisch auf livestream weiter? Was soll das denn nun?
Hab ich mich auch gefragt. Dsfür war die Seite dann eine zeitlang nicht erreichbar.
Wenn du Live-Scores willst, musst du die einzelnen Streams durchklicken. DAS ist heutzutage bereits armselig. Dass fie Ergebnisse am nächsten Tag noch nicht eingepflegt sind ist.... traditionsbewußt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die Seite ist ja in der Tat traditionell extrem langsam (und schlecht designed und gewartet), aber aktuell haben sie dort wohl fundamentalere Probleme.
Zeitweise gar nicht erreichbar, teilweise eine seltsame Weiterleitungslogik: Von livestream.com wurde ich dorthin zurückgeleitet, vom AFVD wiederum zurück zum AFVD.de und mit einem Bookmark erhalte ich "Server not found". Von daher vermute ich, dass die Weiterleitungen eher "bounce back" Seiteneffekte sind, denn auf GFL.info aktiv konfiguriert wurden.

Abwarten und Tee trinken. Es gibt wirklich wichtigeres.
Na daran wird es liegen: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/pea ... CQgO1dEMph
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...du hast aber vergessen zu erwähnen, dass das bestimmt die fünfte kolonne der elf-jünger waren.
also klartextlich die zeugen esumes... :shock:
Antworten