Verschwundene Postings

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzer 11240 gelöscht

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Alleine die Tatsache, dass du denkst irgendwer muss dir etwas beweisen, ist schon bemerkenswert.

Ich bin tatsächlich geistig nicht in der Lage dazu, simple Texte zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Es wurde halt nicht jeder mit derartigen kognitiven Fähigkeiten gesegnet, so dass er hochgradig komplexe Sätze wie "Virtuelles Hausrecht ist eher das Stichwort als Zensur." verfassen kann, während er selber anderen Stammtisch-Niveau vorwirft. Derweil hast du hier selbst lediglich bewiesen, dass du Zensur als solches schon nicht verstehst.

Im übrigen ist gegen Stammtisch-Geplauder nichts einzusetzen. Du selber argumentierst hier im Forum selber stetig auf eben jenem Niveau. Ist halt die Frage, warum du tatsächlich denkst, du wärst gegenüber anderen überlegen? Weil du irgendwelche Foren für Schrottspiele betreut hast? Community Manager ist unterste Stufe. Damit sollte man nicht angeben und sich über andere stellen. :wink:

Zu deiner Eingangsfrage: Ich war als jugendlicher Administrator für diverse Foren und habe selber etliche WBB und PHP Foren gebastelt. Aber als Karriereweg? Ne, lass mal.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10325
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Fighti »

Junge, Junge... Ganz ehrlich, troll dich... :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von skao_privat »

Lass mal. Da meint einer in der Lage zu sein Forumadmin zu sein. Kann er nicht. Drängt sich auf wo er meint zu können. Braucht man nicht. So schlecht steht es hier nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 22:24 Da meint einer in der Lage zu sein Forumadmin zu sein.
Wenn ich das wollen würde, könnte ich mir in fünf Minuten ein Board auf meinem Server installieren.

Aber wie das so ist bei dir Skao, fehlt es an geistiger Fähigkeit um gewisse Dinge richtig zu interpretieren. Irgendwelche unbezahlten Posten habe ich schon lange nicht mehr nötig. Erst recht nicht in einem Forum, was total veraltet ist.
Antworten