Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von tumor »

Ronald hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 11:55
DwayneChambers hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 11:36
Barfly hat geschrieben: Mi Jul 07, 2021 12:21 Ist es tatsächlich so, dass die Zusammenfassungen teilweise mit Geschwindigkeitsfaktor 1.2 bis 1.5 ablaufen? Ich habe mich schon nach Day1 gewundert (das Dragons Spiel war es glaube ich), dass sie Bewegungen teilweise etwas unnormal aussahen…
Hab bisher eigentlich alle Highlights gesehen und erhöhte Geschwindigkeit ist mir nie aufgefallen.

Aber die Leute, die das vorwerfen, könnten ja auch einfach mal nen Link posten, wo das so sein soll.

Wahrscheinlich einfach bei YT selbst die Geschwindigkeit erhöht.
Hiermit fing es an:
https://www.youtube.com/watch?v=QGvKhylboZY
:lol: :lol: Euer ernst?!? :irre:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von defregger »

Ronald hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 11:55
DwayneChambers hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 11:36
Barfly hat geschrieben: Mi Jul 07, 2021 12:21 Ist es tatsächlich so, dass die Zusammenfassungen teilweise mit Geschwindigkeitsfaktor 1.2 bis 1.5 ablaufen? Ich habe mich schon nach Day1 gewundert (das Dragons Spiel war es glaube ich), dass sie Bewegungen teilweise etwas unnormal aussahen…
Hab bisher eigentlich alle Highlights gesehen und erhöhte Geschwindigkeit ist mir nie aufgefallen.

Aber die Leute, die das vorwerfen, könnten ja auch einfach mal nen Link posten, wo das so sein soll.

Wahrscheinlich einfach bei YT selbst die Geschwindigkeit erhöht.
Hiermit fing es an:
https://www.youtube.com/watch?v=QGvKhylboZY
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die NFL-Scouts waren schon da. Die Jungs haben echt Speed. :trink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Ich finde vor allem die Fotografen sehr hektisch. Die verwackeln alles.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ok, die hab ich wohl nicht gesehen. Schaut wirklich sehr flink aus. :ugly:

Kam das denn auch bei anderen Highlights vor? Falls ja, hab ich echt ein schlechtes Gefühl für Geschwindigkeit.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von shiver55 »

Das scheint vielen so zu gehen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Kasim Edebali trotz Impfung positiv auf Corona getestet (Quelle: Instagram).

Das könnte ein schönes Superspreading-Event am Sonntag im Stadion werden. Anscheinend reicht wohl schon ein Nachweis einer vollständigen Impfung, um ins Stadion zu gelangen. Und das obwohl es zunehmend erhebliche Zweifel an einer starken Wirksamkeit der Impfstoffe gegen die Delta-Variante gibt und viele Hamburger nur unvollständig oder gar nicht geimpft sind.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Methadron »

Eine vollständige Impfung reicht in De momentan für alles aus. Und je nach Quelle schützt die Impfung zwischen 65 und 88% auch vor der Infektion mit Delta.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ganz starker Auftritt der Devils im 3 Q. Die Defense ist wohl tatsächlich die beste der Liga und das Passspiel in der Offense kommt auch langsam in Fahrt.

Herausragende Spieler sind m.M.n auch keine Imports, sondern Spieler wie Bombek, Boock, Mau, Moreno und Yeboah.

Witzig war der Ran.de Sprecher, der erklärte Hoheluft liegt in Barmbek, im Hamburger Norden. :ugly:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Zweite Quarter war in der Devils-Offense allerdings Grütze, da fand ich Jadrian Clark überraschend schwach. Dann hat er sich nach der Halbzeitpause aber auch schnell gesteigert und die Pässe wurden genauer.

Ob Hamburg die beste Defense hat, muss man noch abwarten, auch die Galaxy ist da sehr stark aufgestellt. Hamburg war in der Defense gegen Berlin recht undiszipliniert, auch wenn einige der Strafen unberechtigt waren.

Gegen Leipzig ist Hamburg natürlich deutlicher Favorit. Spannend wird dann aber Woche 6 mit dem Auswärtsspiel in Breslau.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bluemikel »

Ich find die Elmshorn fighting pirates schlagen sich bisher sehr gut. Denke, die hätten auch in der GFL ne gute Rolle gespielt wenn nicht einige "Leute mit Piraten" im Herzen plötzlich ihr Herz verloren hätten. Schade.
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von QB Unknown »

Bluemikel hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 11:39 Ich find die Elmshorn fighting pirates schlagen sich bisher sehr gut. Denke, die hätten auch in der GFL ne gute Rolle gespielt wenn nicht einige "Leute mit Piraten" im Herzen plötzlich ihr Herz verloren hätten. Schade.
Du meinst sicherlich die aus Hamburg kommenden Elmshorner. :wink:
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bluemikel »

QB Unknown hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 16:00
Bluemikel hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 11:39 Ich find die Elmshorn fighting pirates schlagen sich bisher sehr gut. Denke, die hätten auch in der GFL ne gute Rolle gespielt wenn nicht einige "Leute mit Piraten" im Herzen plötzlich ihr Herz verloren hätten. Schade.
Du meinst sicherlich die aus Hamburg kommenden Elmshorner. :wink:
Lach - auch wieder wahr. Wobei die letzten Jahre in Elmshorn wirklich viel (auch Drumrum) aufgebaut wurde (cooler Trainingsplatz, nviele Jugendspieler) und mich nervt, dass einige (nicht aus der Mannschaft) , die angeblich "Pirates von Herzen" waren plötzlich dem "Coach" hinterhergehechelt sind. Naja - wenigstens sind zwei der Hauptprotagonisten dabei auf der Strecke geblieben.
Und ich mochte die Blue Devils und die FLE - die Sea Devils waren immer "nachgemacht" und die Elf ist halt ein neuer FLE Versuch (Vici Stadion ist halt Kult)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Erfolgreicher Football braucht anscheinend kein Passspiel. Jedenfalls haben 65 Receiving-Yards gegen Leipzig gereicht, um mit 55:0 zu gewinnen :up:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Xavier mit unfassbaren 11 komma etwas Yards pro Lauf. In Leipzig haben jetzt ein paar Leute Alpträume.

Hummel als Backup hat mir aber auch gefallen und hat selbst beachtliche 4,7 ypc gehabt. :up:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Antworten