GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...ich sehe das so: wenn dir sein schwachsinn einleuchtet, dann hast eher du ein problem... :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Um das mal richtig zu stellen: Ich bin noch nie in diesem Forum anonym unterwegs gewesen und "interimsirgendwas" ebenfalls nicht. irgenwann Verbandsvorstandsmitglied fehlt vielleicht noch.

Wie VIELE andere auch diverse Erfahrungen in Jahrzehnten gesammelt. Die FLE direkt miterlebt, drei "Kohorten" der europäischen Anwärter für die NFLE-Nationals in Unterhosen vor mir stehen gehabt. Vereine untergehen sehen, vier mal an Rettungen von Vereinen MIT beteiligt gewesen. Die unglaublichste Spielergeneration miterleben dürfen. Die haben jeden Trainer gut aussehen lassen.

Die ELF ist nichts Neues im europäischen Football- Leider macht sie auch nichts, das verspricht nachhaltig positv auf den euopäischen Football zu wirken. Die GFL nutzt die Gelegenheit, sich mal wieder zu verkriechen und auf andere zu verweisen, wenn es um Fehleranaylse geht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Bodi hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 16:23 Leute wir sind aber auch blöd... Der Herr Esume ist echt clever.. Bastelt sich nen 2. Account namens Skao und hat als einzige Themen nur a) wie scheisse die GFL ist und b) schwadroniert er im Gfl Talk nur über die EFL... eigene Ideen wie man es besser machen kann hat er nie , oder wenn doch verpackt er diese in Scheachsinnsätze wie Herr Hiltmann..

Sollte ich falsch liegen und Skao ist nicht Herr E dann respekt für so eine verquere Gedankenhaltung... . Gegen Skao war die Reden von Herrn Trump ja Grimmepreis verdächtig...lach.. aber als Berliner denkt man ja auch, Berlin ist der Nabel der Welt... nee kulturell sind Paris, London Rom etc um Lichjahre voraus...
Du darfst dir gerne die Mühe machen, die Verbesserungsvorschläge, die mal sorgfältig geordnet sogar in diesem Forum aufgeführt worden sind, raus zu suchen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Wenn man will, versteht man das Meiste. Wenn man will!
Man muss es nicht teilen. Das war aber nicht die Frage.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Kalefeld2 hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 17:52 Absolut sicher,
Skao ist nicht Esune, sondern ein ehemaliger
Defense und Interims Coach ua der Berlin Adler
Nicht wahr, Thomas Br.

Aber auch ich verstehe 90 % seiner Post nicht
Nein, Nein, Nein. Skao ist der Erich Mielke der GFL/ELF. Er verfügt über ein weit gespanntes Netz an gut platzierten informellen Mitarbeiter, die ihn zuverlässig mit Klatsch, Gerüchten, und Dementis versorgen.
Oder, um mit Reinhard Koselleck zu sprechen, skao ist die zum Ereignis gewordene Absurdität in der Geschichte des American Football in Deutschland.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Allerdings hat die Kassandra aus der ewigen Reichshauptstadt in einigen wenigen Punkten nicht unrecht. An Standorten wie Hamburg, Frankfurt oder auch Berlin sind 5000 bis 6000 Zuschauer/innen sehr wohl drin.
P.S. Gruß an die Berlin Crime Fraktion in diesem Forum. Alba Berlin holt die 10 Meisterschaft. Und wo steht Football in Hauptstadt? Skao, übernehmen Sie.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Karsten »

AP hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 10:08 Naja,
eigentlich mindestens 51 teilig. 50 Streichhölzer plus Box. Aber um genau zu sein ist es ja ein Muktifunktionsbox. Aufbewahrung und zünden der Streichhölzer.
Kannst Du bitte mal den Begriff "Korinthenkacker" googlen? :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

https://gfl.info/2021/07/frankfurter-sp ... sspiel-ab/

Wie sind die Protokolle im Hygienekonzept der GFL? Frankfurt hat den positiven Test wohl nicht direkt gemeldet. Existieren keine konkreten Vorgaben?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

nope! das wurde sofort dem verband u . dem gesundheitsamt gemeldet.
alles weitere wurde genau so gemacht wie es verband u dosb im hygienekonzept vorschreiben
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Kannst du mal bitte das offizielle Prozedere skizzieren? Allgäu gibt an, nicht informiert worden zu sein.


Und Glückwunsch zu den ersten Punkten gegen den Abstieg.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von legend »

Wenn ich das alles richtig verstanden und gelesen habe, hat FFM sich ans Protokoll gehalten. Nur sieht dieses Protokoll wohl keine Unterrichtung des Gegners vor!? Zumindest nicht durch das vom Covid-Fall betroffene Team.

Erfahren haben es die AC wohl inoffiziell aus dem Umfeld in FFM.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

das trifft wohl zu. hat mich auch überrascht. die info an kempten wäre durch den verband erfolgt, nicht durch universe. der hielt es wohl nicht für notwendig, da es bei dem einen fall geblieben ist. da muß wohl in den regularien nachgebessert werden.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Dann hat also der Verband entschieden, dass der Fall nicht so gravierend ist. Und dass das Spiel ohne Einschränkung stattfinden kann. Und dass die Comets darüber nicht informiert werden müssen.

Kann ich nicht glauben. Da hätte jemand in kürzester Zeit entscheiden und Verantwortung übernehmen müssen.

Riecht nach upps oder schlimmstenfalls nach Bauernopfer.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk



Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

_pinky hat geschrieben: Sa Jul 24, 2021 22:27 Da hätte jemand in kürzester Zeit entscheiden und Verantwortung übernehmen müssen.

...ich würde es genau andersrum sehen. für eine absage hätte jemand entscheiden und verantwortung übernehmen müssen.
so lief ja alles wie geplant. und da es nur ein covid-fall war, der auch noch sofort isoliert wurde und die weiteren spieler der universe sämtlich mehrfach negativ getestet wurden, war in meinen augen auch nicht unbedingt gefahr in verzug.

klar entscheidet allein der ligaobmann/verband darüber, ob das spiel stattfindet. soll das etwa jedesmal zwischen vereinen und obmann ausdiskutiert werden? und es ist nicht so, dass der obmann da komplett aus der verantwortung wäre, wenn ein verein seine bedenken zu protokoll gibt und er dann entscheidet. nur scheint es ja so gewesen zu sein, dass kempten gar nicht vorgesprochen hat, sondern eigenständig entschieden hat, nicht zu spielen...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Auch dafür. Ja.

Deswegen würde mich ja das Protokoll interessieren, wie offiziell mit solchen Fällen umgegangen wird. Dafür wurde es ja gemacht. Der Ligaobmann ist sicherlich fachlich nicht qualifiziert, die Entscheidung zu treffen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten