Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Der erste entstandene local heroe Hamburgs. :up:
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von sk_56 »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 11:25
sk_56 hat geschrieben: Mo Jul 05, 2021 13:25 Haha ... du Schwachmatt ..
Der Klassiker. Jemanden als dumm beschimpfen, aber selbst geistig zu beschränkt sein, um überhaupt das Wort richtig zu schreiben.
Hast du dir schön Zeit gelassen mit der Antwort, du Tastaturcowboy. Gott würde das Bock machen ... naja, aus dem Alter bin ich raus. Leider. Kleiner armseliger Wicht wie du, der das Forum hier vollspammt mit "Fanbeiträgen" wirft anderen vor, seine Lebenszeit hier zu verschwenden und vor allem was es denn für grosse Loser seien, dass sie es tun. Selbstreflexion ist nicht wirklich deine Stärke oder!? Da hat sich die Investition in dich voll ausgezahlt ... du Mundtotmacher. Wer du im wahren Leben bist, ist bestimmt nicht schwer zu erraten. Alle Anzeichen für eine instabile und fragile Persönlich sind offensichtlich. Kompensierst hier ordentlich. War der AFVD nicht gut zu dir? Hat er dich nicht mitspielen lassen? Hättest du Eier, hättest du alles in deiner Macht mögliche getan, um das zu ändern. Aber dafür, dass du bist, was du bist, dafür kannst du nichts. Power dich hier aus, Bürschchen – viel mehr wirst du im Leben scheinbar nicht haben. Vielleicht mache ich mir einen Spass daraus, herauszufinden wer du bist. Würde mich schon brennend interessieren. Brauche Bestätigung für meine Einschätzung. Aber dann wiederum ... die Enttäuschung, wenn man feststellt, dass man Recht hatte ...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wie kann man nur so viel Müll schreiben? :ugly:
sk_56 hat geschrieben: Sa Jul 24, 2021 15:57 Vielleicht mache ich mir einen Spass daraus, herauszufinden wer du bist. Würde mich schon brennend interessieren.
Mach das mal. Bin sehr gespannt. Deine Querdenker Freunde aus Hamburg haben sicher gute Infos für dich.

Kleiner Tipp: Ich hatte mal Stadionverbot bei den Hamburg Blue Devils.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Xavier Johnson (Sprunggelenk) und Benjamin Mau (Unterarm) kehren mit Verletzungen aus Wroclaw zurück, werden heute medizinisch untersucht und fallen eventuell länger aus (Quelle: Hamburger Abendblatt)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wohl beides Spieler, die man so schnell nicht ersetzen kann. Sehr schade.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Bluemikel hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 11:39 Ich find die Elmshorn fighting pirates schlagen sich bisher sehr gut. Denke, die hätten auch in der GFL ne gute Rolle gespielt wenn nicht einige "Leute mit Piraten" im Herzen plötzlich ihr Herz verloren hätten. Schade.
Weiss nicht, ob es dir klar ist aber echte Elmshorner findest Du da wenige.
Klar haben die da auch gespielt aber deswegen ist das Herz dort nicht unbedingt gleich gewesen.

Kann jeder selber für sich definieren wie er will aber schlussendlich ist es Spieler entscheidung wo das Herz wirklich zuhause war.

Als Jugendcoach schau ich da ein wenig anders drauf.

Was diese Sea Devils Spieler hier alle gemein haben (ausser das viele als Herren später dann auch für Kiel, Lübeck, Elmshorn im laufe der Zeit gespielt haben) ist das alle mindestens ihr Senior Jahr, meistens aber eher alle ihre Jugendjahre bei den Hamburg Young Huskies gespielt haben und danach auch sehr viele, die ersten Jahre bei den Hamburg Huskies gespielt haben, bevor sie bessere Angebote nach Schleswig Holstein zogen.

Kasim Edebali
Jean-Claude Madin Cerezo
Kfami Ofori
Miguel Alessandro Boock
Jan-Phillip Bombek
Benjamin Mau
Ron Mac Spiege
Diego Sanchez
Simon Homadi
Julian Ampaw
Marvin Amankwah
Nassim Amroun
Leon Kusterer
Tobias Nill
Aleksandr Astahin
Hiswill Awuah
Alexander Babic
Eric De Souza
Okan Güzel
Ambroise Mati
Kenneth Soussoukpo
Vincent Wilson-Oberko
Ambroise Mati
David Weinstock

Dazu kommen dann geschätzt so circa 7-10 Spieler aus der Jugend der Blue Devils und weitere 3-5 aus der Lübecker Jugend.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von sk_56 »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jul 26, 2021 15:02
Kleiner Tipp: Ich hatte mal Stadionverbot bei den Hamburg Blue Devils.
WE HAVE A BAD BOY RIGHT HERE!!! ... ein ganz gefährlicher ... :lol: Hast du eine Milchtüte gekauft und nicht bezahlt?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Probleme mit der Medikamentierung?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Ja, falsches Medikament von Dr. skao verschrieben bekommen. :lol:
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von sk_56 »

Ja, skao ist einer der wenigen der euch Schmocks noch gibt. Bewundere seine Geduld – auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was er von sich gibt, ist er sehr konstant in seinen Aussagen. Etwas was man von euch Visionären nicht behaupten kann, ihr Forenchearleader. Wenn ihr euch wundert, dass das Forum nicht mehr so belebt ist, dann kann euch da weiterhelfen. Hat keiner richtig Bock auf eure Werbeshow. Hammer, was ie ELF so auf die Beine stellt!!!ELF UND DAS IST ERST DER ANFANG!!!!ELF ... Macht mal weiter ... alle paar Wochen hier reinzuschauen reicht mir da ... Bald geht euch auch die Luft aus ... gibt ja kaum mehr andere Meinung hier ... nur der selbe Schwachsinn von 3-5 Forenteilnehmern, die das Forum vollspammen plus ein paar neuen, damit es so wirkt als wäre das alles so SPANNEND!!! ... ES LEBE DER HEILSBRINGER!!!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...dieses forum ist echt der lebende beweis dafür, dass das früher übliche helmet to helmet dann doch definitiv auf dauer zu hirnschäden führt... :mrgreen:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von 51'er RK »

Ooch , hat doch hat doch immer so schön gescheppert .
Und Nein , ich habe nur Flag gespielt .
:joint: :popcorn: :joint:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Methadron »

sk_56 hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 10:22 Ja, skao ist einer der wenigen der euch Schmocks noch gibt. Bewundere seine Geduld – auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was er von sich gibt, ist er sehr konstant in seinen Aussagen. Etwas was man von euch Visionären nicht behaupten kann, ihr Forenchearleader. Wenn ihr euch wundert, dass das Forum nicht mehr so belebt ist, dann kann euch da weiterhelfen. Hat keiner richtig Bock auf eure Werbeshow. Hammer, was ie ELF so auf die Beine stellt!!!ELF UND DAS IST ERST DER ANFANG!!!!ELF ... Macht mal weiter ... alle paar Wochen hier reinzuschauen reicht mir da ... Bald geht euch auch die Luft aus ... gibt ja kaum mehr andere Meinung hier ... nur der selbe Schwachsinn von 3-5 Forenteilnehmern, die das Forum vollspammen plus ein paar neuen, damit es so wirkt als wäre das alles so SPANNEND!!! ... ES LEBE DER HEILSBRINGER!!!
Tschöö mit ö
Tschüssikowski
Auf Wirsing
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von sk_56 »

KarlH hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 10:39 ...dieses forum ist echt der lebende beweis dafür, dass das früher übliche helmet to helmet dann doch definitiv auf dauer zu hirnschäden führt... :mrgreen:
Es ist höchstens ein Beweis, dass du kein Leben hast und hier jede freie Sekund verbringst. Aber mehr aber auch nicht. Aber auch nicht weniger :D
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...ich hab eins. und ich habe das glück, bei der arbeit genug zeit für die betreuung von wahrnehmungsbeeinträchtigten zu haben, denen ich dann erkläre, dass ich bei der arbeit genug zeit für die betreuung von wahrnehmungsbeeinträchtigten habe. nur kein neid... :up:
Antworten