Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Wisenheimer hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 16:44
Fighti hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 16:26 Für sowas gibt es Käufer?
Andere Teams/Spieler wohl eher nicht. Aber wer 100 € für einen GaMEPaS$ ausgibt... :ugly:
Was will ich denn mit einem ausgelutschten Playbook der Thunder anfangen? :irre:

Den GamePass hol ich mir auf jeden Fall nächste Saison wieder :up: ... mit mindestens 12 ELF-Teams und wahrscheinlich wieder gleichzeitig stattfindenden Spielen lohnt er sich umso mehr.

Wenn wir gerade beim GamePass sind ... heute Nacht startet die NFL Regular Season! :popcorn:
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Etna »

Das Playbook wurde während der Saison angeboten. Anscheinend nach seiner Entlassung/Freistellung in Woche 4.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Habt ihr dazu auch nen Link?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Thunder

Beitrag von _pinky »

Zum Playbook? Was willst du damit?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Berlin Thunder

Beitrag von 51'er RK »

In Moldawien ein Team aufmachen ?
:irre: :trink: :irre:
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Etna »

Was offizielles gibt es nicht und die Storys der Mitspieler sind auch abgelaufen.
Der Link fasst es zusammen
https://www.reddit.com/r/elf/comments/p ... book_gate/
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Methadron »

Björn W. ehemaliger NFL Profi wird Teilhaber und Sportdirektor bei den Thunder. Quelle Instagram
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Berlin Thunder

Beitrag von KarlH »

grad kommts im tv...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Methadron »

Wobei im TV "Besitzer" gesagt wurde, Teilhaber muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass er die Mehrheit übernommen hat
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Berlin Thunder

Beitrag von KarlH »

...volker schenk ist nun mal kein jurist. :mrgreen:
besitzer und eigentümer ist dann auch noch mal ein unterschied. und teilhaber noch mal einer. nimm schenk einfach nicht so wörtlich...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Bin mal gespannt ob der Björn Thunder verbessern kann ... und welchen Trainer sie verpflichten werden.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Kalefeld2 »

... im RBB Videotext heißt es.
#Thunder Sportchef#

# Sportdirektor und Miteigentümer #
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Thunder

Beitrag von osirisdd »

wenn Werner Bock hätte, könnte er die ganze Liga mit seinem Taschengeld kaufen. Und darauf läuft es doch am Ende auch hinaus - Geld verdienen wird damit niemand, es ist (und wird zunehmend weiter in die Richtung gehen) ein Funprojekt von Esume-Freunden mit Kohle
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin Thunder

Beitrag von AR »

osirisdd hat geschrieben: Mo Sep 13, 2021 11:55 ...Geld verdienen wird damit niemand...
bis auf den Nano-Goodell - der muss jetzt garantiert nicht mehr aufs Sozialamt... :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Berlin Thunder

Beitrag von sirjoe »

Wo ist eigentlich skao geblieben?
Seitdem die Österreicher mit ins Spiel gekommen sind, ist er irgendwie so ruhig geworden :laola: :respekt:
Oder hat Björn ihm einen Job angeboten? :laola:
Antworten