Playoffs und Germanbowl 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ey, ey, ey........da haben die Monarchs doch sehr deutich gewonnen.....aber mit den beschriebenen Begleitumständen (wenig Spieler der Canes usw.) wohl sehr verdient. Gratulation an die Monarchs....

Ja, das Unicorn- Spiel, hm, hat bei mir mehr Fragezeichen hervorgerufen als gedacht. Die Defense der Haller einige mal nicht geistig anwesend und mit schlechten, bzw. nicht guten Tackles (wie es Siggi als Co- Kommentator treffend ausgedrückt hat), das war schon etwas unvorhergesehen. Dann das Special- Team.....TD- Retourn. Puh.......so wird das gegen die Monarchs wirklich nichts....

QB und Santiago raus.....wobei Haupert einige überworfene Pässe dabei hatte, auch nicht alltäglich, da haben sich wohl doch die Nerven gezeigt, selbst bei MoBo....

Ja, jedes Spiel beginnt bei Null.....aber das ist halt auch nur eine Phrase....ob Gehrke als Nr. 2 der Spielmacher fürs Finale ist.....bleibt abzuwarten.

Fakt ist, eine deutliche Steigerung, vor allem in der Defense muss her, denn.......Royals ohne Strafen und das "Ding" kann durchaus anders ausgehen. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit dem Laufspiel der Royals im Gesamten so große Probleme hat!

Bleibt zu hoffen, dass den Einhörnern da etwas einfällt, sonst wird es wirklich schwer im GB
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Kundenberater »

Dresden schlägt Schwäbisch Hall 24:14.
Endlich mal ein Titel nach Dresden.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

Falls Haupert und Santiago spielen können gewinnen die Einhörner mit einem Score unterschied.

Falls die beiden nicht spielen können gewinnt Dresden mit 2 Scores unterschied.
Tickets für den German Bowl sind auf jeden Fall gekauft. Hoffe auf gute Stimmung und ein schönes Spiel in Frankfurt :popcorn:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von defregger »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 18:29 Falls Haupert und Santiago spielen können gewinnen die Einhörner mit einem Score unterschied.

Falls die beiden nicht spielen können gewinnt Dresden mit 2 Scores unterschied.
Tickets für den German Bowl sind auf jeden Fall gekauft. Hoffe auf gute Stimmung und ein schönes Spiel in Frankfurt :popcorn:
"Spielen können" und "fit sein bei 100%" sind bei einem Running Back mit einer Knieverletzung aber auch 2 Paar Schuhe...
Ich denke, auf dem Platz werden beide stehen, aber wie weit sind Sie belastungsfähig?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

defregger hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 18:47
Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 18:29 Falls Haupert und Santiago spielen können gewinnen die Einhörner mit einem Score unterschied.

Falls die beiden nicht spielen können gewinnt Dresden mit 2 Scores unterschied.
Tickets für den German Bowl sind auf jeden Fall gekauft. Hoffe auf gute Stimmung und ein schönes Spiel in Frankfurt :popcorn:
"Spielen können" und "fit sein bei 100%" sind bei einem Running Back mit einer Knieverletzung aber auch 2 Paar Schuhe...
Ich denke, auf dem Platz werden beide stehen, aber wie weit sind Sie belastungsfähig?
Du hast recht. Falls beide angeschlagen spielen stehen die Chancen für Hall auf jeden Fall schlecht. Sie sollten schon möglichst wieder richtig fit sein. Ich hoffe die Pause bis zum German Bowl hilft ihnen wieder fit zu werden. Ansonsten müssen die anderen Spieler eben zeigen welche Qualität und Tiefe der Kader hat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von _pinky »

Tiefe im Kader beim Import-RB und dem Starting QB?


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 20:48 Tiefe im Kader beim Import-RB und dem Starting QB?


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Traust du Ian Gehrke und Jannis Fiedler nichts zu?
Ich sagte ja schon dass die Chancen für Hall schlecht stehen wenn Haupert und Santiago nicht fit sind.
Trotzdem werden sie sich nicht von Dresden zu 0 abfertigen lassen, auch mit einem geschwächten Kader nicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von _pinky »

Nichts zutrauen ist falsch. Das vielleicht grösste Delta vom Starter zum Backup ist vermutlich auf diesen beiden Positionen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Haupert nicht bei 100 % wäre fatal aber, mit Ian Gehrke würde die Defense vermutlich noch einmal eine Schippe drauf legen um ihn zu entlasten.

Eine Steigerung der Haller Defense ist so oder so unbedingt erforderlich, auch mit Haupert.

Hoffentlich wird es ein spannendes Game. Ausgang komplett offen, würde da auf keines der beiden Finalisten Geld wetten.

Auch wenn man Dresden als leichten Favoriten sieht, so wird es darauf ankommen, ob man bei den Monarchs die Nerven im Griff hat, denn nur dann ist die erste Meisterschaft machbar......für die Einhörner spricht dagegen die Erfahrung in den GB`s und das man eben schon einige Titel geholt hat.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

Die Tickets für die Unicorns-Fan-Blöcke sind schon ausverkauft! Das wird ne geile Party! :popcorn:
Und ganz egal wie das Spiel läuft ... wir werden niemals aufhören Lärm für unsere D# zu machen :laola:
harmonieman
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von harmonieman »

Wollten auch kommen, aber die ticket Preise sind ne Unverschämtheit. 50 Euro, ja nee is klar. Günstigere Tickets gibt es nicht mehr und werden auch nicht weiter kommen. Auch eine vertan Chance des afvd das Event mit vielen Zuschauern zu feiern. Ich verstehe, dass heute alles Geld kostet, aber wer nur als Fan des Sports und nicht als einer der Mannschaften dabei sein will, zaidert bei den Preisen einfach.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

Das Ticket-Angebot wird wegen der großen Nachfrage erweitert: https://www.instagram.com/p/CUYBYxZqiut/

Umso mehr Leute kommen umso besser! :trink:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von defregger »

Santiago ist raus - Kreuzband.

Mal sehen, wie sie das kompensiert kriegen...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Barfly »

harmonieman hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 14:58 Wollten auch kommen, aber die ticket Preise sind ne Unverschämtheit. 50 Euro, ja nee is klar. Günstigere Tickets gibt es nicht mehr und werden auch nicht weiter kommen. Auch eine vertan Chance des afvd das Event mit vielen Zuschauern zu feiern. Ich verstehe, dass heute alles Geld kostet, aber wer nur als Fan des Sports und nicht als einer der Mannschaften dabei sein will, zaidert bei den Preisen einfach.
Der AFVD macht die Preise nicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von _pinky »

Der AFVD ist nie Schuld. Das hat mittlerweise hoffentlich der Dümmste kapiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten