GFLJ 2021

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFLJ 2021

Beitrag von zusel »

Booya hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 17:58 Das Hinspiel um den Nordmeister und damit Heimrecht in den Playoffs zwischen Hamburg Young Huskies und Berlin Adler Jugend, ist heute leider ausgefallen. :cry:

Die Berliner standen über 4 Stunden kurz hinter Berlin im Stau und wären frühestens um 18:30 und auch das nur vermutet, in Hamburg gewesen.
Einen KO um 19:30 oder noch später zu machen, wäre nicht möglich und auch nicht verantwortungsbewusst gewesen.

Tjoar, wird nicht einfacher jetzt für beide Teams sich zeitnah auf die Playoffs vorzubereiten.
Ja, die Autobahn von Berlin nach Hamburg war wegen einer Großbaustelle seit gestern früh 5 Uhr für über 24h komplett gesperrt, hab ich gestern in den Verkehrsmeldungen auf ndr gehört als ich mich selbst durch HH gequält hab. Das hätte man auf Seiten der Adler aber wissen und entsprechend planen können wenn man sich ZU EINEM VERF*CKTEN PO-SPIEL begeben muss!!! So ne Baustelle wird ja nicht spontan gemacht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Lizzard50 »

25.09. 11:00 h Düsseldorf Panther vs. Cologne Crocodiles - 0:7
25.09. 15:00 h Stuttgart Scorpions vs. Fursty Razorbacks - 20:10 (Fursty bereits vorher Gruppensieger)
26.09. 11:00 h Mainz Golden Eagles vs. Darmstadt Diamonds - 0:0
26.09. 13:30 h Schwäbisch Hall Unicorns vs. Munich Cowboys - 12:18 (Hall bereits vorher Gruppenzweiter)
26.09. 14:00 h Frankfurt Universe vs. Wiesbaden Phantoms - 6:51

Nächste Woche dann:
02.10. 13:00 h Wiesbaden Phantoms vs. Gießen Golden Dragons - Europaviertel - Gruppen Playoff
02.10. 14:30 h Düsseldorf Typhoons vs. Düsseldorf Panther - Rather Waldstadion
02.10. 15:00 h Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions - Dante Stadion
02.10. 16:00 h Fursty Razorbacks vs. Freiburg Sacristans - Stadion auf der Lände
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2021

Beitrag von skao_privat »

Hall so schwach geworden? Oneyear Wonder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Booya »

Klingt für mich eher nach, wir schonen unsere Leistungsspieler für die Playoffs ein wenig bzw passen unseren Spielplan schon mal an.
Ähnlich könnte ich mir vorstellen wie es in Köln vs Panther abgelaufen sein oder hat da jemand Details?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2021

Beitrag von _pinky »

München feiert jedenfalls den großen Sieg.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Booya »

So es wurde entschieden, wie es zwischen den Berlin Adler und den Hamburg Young Huskies weitergeht.
Nachdem das Hinspiel in Hamburg, aufgrund der extremen Verkehrssituation, in die die Berliner geraten sind, nicht stattfinden konnte, wurde dieses Spiel ersatzslos gestrichen und aus der Wertung genommen.

Es werden jetzt also doch nicht 2 Spiele gespielt, um den Nordmeister und somit das Heimrecht in den Playoffs zu ermitteln, sondern nur noch 1 Game. Und für dieses Spiel haben sie das ursprünglich für Samstag geplante Rückspiel in Berlin genommen.

Danach stehen dann alle Paarungen fest.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFLJ 2021

Beitrag von zusel »

WTF? Da schafft es ein Verein eigenverschuldet nicht zu einem Spiel zu reisen, obwohl die Umstände vorher klar gewesen sind (außer für die Berliner Verantwortlichen) und wird dann noch damit belohnt, dass nur das eigene Heimspiel gewertet wird?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2021

Beitrag von _pinky »

Berlin. Planen. Nicht rechtzeitig.

Sei nicht so streng.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dicker_Troll
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 14, 2021 23:17

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Dicker_Troll »

zusel hat geschrieben: So Sep 26, 2021 16:17
Booya hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 17:58 Das Hinspiel um den Nordmeister und damit Heimrecht in den Playoffs zwischen Hamburg Young Huskies und Berlin Adler Jugend, ist heute leider ausgefallen. :cry:

Die Berliner standen über 4 Stunden kurz hinter Berlin im Stau und wären frühestens um 18:30 und auch das nur vermutet, in Hamburg gewesen.
Einen KO um 19:30 oder noch später zu machen, wäre nicht möglich und auch nicht verantwortungsbewusst gewesen.

Tjoar, wird nicht einfacher jetzt für beide Teams sich zeitnah auf die Playoffs vorzubereiten.
Ja, die Autobahn von Berlin nach Hamburg war wegen einer Großbaustelle seit gestern früh 5 Uhr für über 24h komplett gesperrt, hab ich gestern in den Verkehrsmeldungen auf ndr gehört als ich mich selbst durch HH gequält hab. Das hätte man auf Seiten der Adler aber wissen und entsprechend planen können wenn man sich ZU EINEM VERF*CKTEN PO-SPIEL begeben muss!!! So ne Baustelle wird ja nicht spontan gemacht.

Deine Wortwahl lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich schreib trotzdem etwas dazu. Für die Route ist das Busunternehmen zuständig und nicht der Verein. In Berlin hört man btw, keinen ndr, es gibt dort nur Verkehrsmeldungen die für die Stadt interessant ist und ob irgendwie am po der Welt eine Autobahn gesperrt ist, ist völlig obsolet. Ein Bus unternehmen was aber eine Heiden Geld dafür bekommt jemanden von a nach b zu bringen und wieder zurück, sollte in der Lage sein, seine Hausaufgaben zu machen. Ich geh mal davon aus, das beide Parteien sich darauf geeinigt haben, das sie schuldlos sind und deswegen auf dieses Ergebnis geeinigt haben.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2021

Beitrag von 51'er RK »

Hab sowas auch schon mal erlebt .
Busfahrer sind nicht flexibel .
Anderseits ,
was hätte die Adler machen sollen ?
Flugzeug ? Bahn ?
Eher nicht .
:popcorn:
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Partycrasher »

Stellt Euch mal vor, Hamburg steckt beim Spiel in Berlin im Stau....
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Kreuzteufel »

Dicker_Troll hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 16:10
zusel hat geschrieben: So Sep 26, 2021 16:17
Booya hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 17:58 Das Hinspiel um den Nordmeister und damit Heimrecht in den Playoffs zwischen Hamburg Young Huskies und Berlin Adler Jugend, ist heute leider ausgefallen. :cry:

Die Berliner standen über 4 Stunden kurz hinter Berlin im Stau und wären frühestens um 18:30 und auch das nur vermutet, in Hamburg gewesen.
Einen KO um 19:30 oder noch später zu machen, wäre nicht möglich und auch nicht verantwortungsbewusst gewesen.

Tjoar, wird nicht einfacher jetzt für beide Teams sich zeitnah auf die Playoffs vorzubereiten.
Ja, die Autobahn von Berlin nach Hamburg war wegen einer Großbaustelle seit gestern früh 5 Uhr für über 24h komplett gesperrt, hab ich gestern in den Verkehrsmeldungen auf ndr gehört als ich mich selbst durch HH gequält hab. Das hätte man auf Seiten der Adler aber wissen und entsprechend planen können wenn man sich ZU EINEM VERF*CKTEN PO-SPIEL begeben muss!!! So ne Baustelle wird ja nicht spontan gemacht.

Deine Wortwahl lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich schreib trotzdem etwas dazu. Für die Route ist das Busunternehmen zuständig und nicht der Verein. In Berlin hört man btw, keinen ndr, es gibt dort nur Verkehrsmeldungen die für die Stadt interessant ist und ob irgendwie am po der Welt eine Autobahn gesperrt ist, ist völlig obsolet. Ein Bus unternehmen was aber eine Heiden Geld dafür bekommt jemanden von a nach b zu bringen und wieder zurück, sollte in der Lage sein, seine Hausaufgaben zu machen. Ich geh mal davon aus, das beide Parteien sich darauf geeinigt haben, das sie schuldlos sind und deswegen auf dieses Ergebnis geeinigt haben.
Richtige Berliner halt, Schuld ist immer jemand anders. Sei es das aktuelle Wahlchaos oder der BER, jeder hat seinen Teil korrekt getan, wieso am Ende nichts funktioniert, weiß keiner.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Booya »

Als Ergänzende Erklärung, damit mal hier einige etwas runterkochen.

Der HC und ein paar andere Coaches der Adler waren rechtzeitig in Hamburg.
Die haben also einen anderen Weg gewählt, als der Bus und waren gelinde gesagt, entsetzt darüber was da im Bus passiert ist.

Keine Ahnung was den Busfahrer geritten hat, wollte vielleicht ne Netflix Serie sehen und das geht so schön im Stau.

Für die Spieler der Adler, ist das doch auch maximal beschissen, keine Ahnung wie lange die im Bus sitzen mussten aber da kann ich mir auch geileres vorstellen als x Stunden im Stau rumzuoxidieren.

Aus meiner Sicht, bin ich persönlich froh darüber, das beide Teams jetzt doch noch 1 Weekend frei vor den PO haben.
Es wundert mich aber das es jetzt plötzlich doch geht und joo auch ein wenig, warum die Adler das Homegame weiterhin zugesprochen bekommen haben.


Naja it is what it is...
Ausser Spesen nichts gewesen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFLJ 2021

Beitrag von zusel »

Dicker_Troll hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 16:10 Deine Wortwahl lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich schreib trotzdem etwas dazu. Für die Route ist das Busunternehmen zuständig und nicht der Verein. In Berlin hört man btw, keinen ndr, es gibt dort nur Verkehrsmeldungen die für die Stadt interessant ist und ob irgendwie am po der Welt eine Autobahn gesperrt ist, ist völlig obsolet. Ein Bus unternehmen was aber eine Heiden Geld dafür bekommt jemanden von a nach b zu bringen und wieder zurück, sollte in der Lage sein, seine Hausaufgaben zu machen. Ich geh mal davon aus, das beide Parteien sich darauf geeinigt haben, das sie schuldlos sind und deswegen auf dieses Ergebnis geeinigt haben.
Die Baustelle war aber halt kurz hinter Berlin (bei Fehrbellin) und wurde selbst im ndr durchgegeben - bestimmt nicht NUR. Auch wenn für den Berliner alles außerhalb des eigenen Autobahnringes vernachlässigbare Provinz sein sollte, so gibt es bestimmt auch im heiligen Großraum die Möglichkeit einer Verkehrsinfo die über den eigenen Hinterhof hinausgeht.

Trotzdem ist es aus meiner Sicht ein eindeutiges Verschulden seitens der Adler was nun auch noch belohnt wird.
When it´s game time, it´s pain time baby!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2021

Beitrag von pantheroff »

Booya hat geschrieben: Mi Sep 22, 2021 22:47 Frag mal lieber nach, warum der Westen nicht in der Lage ist, obwohl sie mit Riesenabstand die bevölkerungsreichste Region stellen, nie mehr als 4 oft sogar nur 3 Teams zu stellen.
Das mag daran liegen, dass der AFCV NRW in der Lage ist, einen vernünftigen Spielbetrieb unterhalb der GFLJ zu organisieren.

:popcorn:
Antworten