GFLJ 2021

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2021

Beitrag von pantheroff »

skao_privat hat geschrieben: Fr Sep 24, 2021 11:50 Schul-AGs? Außer den Typhoons wo erfolgreich.
Die Typhoons haben übrigens den Status einer "Schulmannschaft" eingebüßt...
Da gibt es keine Vorgabe mehr, Schüler des TFG zu sein......

:popcorn:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2021

Beitrag von 51'er RK »

Ich hoffe das Spiel in Rath findet übermorgen statt .
Ansonsten hat die 3'er-Liga nämlich ein Problem !
:down: :down: :down:
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: GFLJ 2021

Beitrag von numero nove »

Warum sollte es nicht stattfinden? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2021

Beitrag von 51'er RK »

Soviel ich weiß sind in 2 Wochen die Viertelfinale .
Also kann man sich ein Ausfall eigentlich nicht erlauben .
Anzeichen dafür sehe ich aber nicht !
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: GFLJ 2021

Beitrag von numero nove »

Siehe Facebook, Gießen hat sein Mini Playoff gegen Wiesbaden wegen Spielermangel abgesagt, sowas hat in der GFLJ keine Daseinsberechtigung. Absoluter Quatsch diese Liga mittlerweile, Reform 2022 ansonsten ist es einfach nur lächerlich.

Wer spielt nun gegen Köln im 1/4 Finale….alles eine Farce, in der Mitte gibt es nur 2 Teams die gescheit große Teams stellen, die einen verlieren aber schon mit 50 pkt gegen Wiesbaden, die brauchen gar nicht erst na h Köln. Wiesbaden spielt gegen ein Düsseldorfer Team, Köln gegen wenn auch immer wird dann Gegner den anderen easy dreistellig gewinnen.

Berlin und Hamburg, auch sowas ….Berlin hat ein Heimspiel obwohl sie nicht nach Hamburg konnten, Unding. Dann müssen sie halt nochmal da hinfahren.

Im Westen immer nur 3 Teams weil keiner sich gegen die anderen drei traut, super…
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Lizzard50 »

Spiele am Wochenende:
02.10. 13:00 h Wiesbaden Phantoms vs. Gießen Golden Dragons - Europaviertel - Gruppen Playoff - von Gießen ebenso wie eine Playoff Teilnahme abgesagt
02.10. 14:30 h Düsseldorf Typhoons vs. Düsseldorf Panther - Rather Waldstadion - auch im Livestream Hinspiel um Platz 2 der Gruppe West
02.10. 15:00 h Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions - Dante Stadion
02.10. 16:00 h Fursty Razorbacks vs. Freiburg Sacristans - Stadion auf der Lände
Dazu: 02.10. 15:00h Berlin Adler - Hamburg Huskies - Gruppen Playoff - der Sieger empfängt Schwäbisch Hall, der Verlierer fährt nach Fürstenfeldbruck
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Booya »

Berlin Adler U19 gewinnen zuhause gegen die Hamburg Young Huskies in einen sehr engen und spannenden Spiel das permanent hin und her ging in der Führung, mit 31:28.
Wäre knapp in die OT gegangen aber das FG zum Ausgleiche 7 Sek vor Schluss flog 1meter daneben.

Rückspiel in Hamburg gibts ja nicht mehr, also dürfen die Adler zuhause die Schwäbisch Hall Unicorns empfangen und Hamburg hat dafür 10 Stunden Busfahrt nach Fürstenfeldbrück gewonnen und falls sie das gewinnen, eventuell nochmal 7 Stunden nach eventuell Wiesbaden.

Jipiehh
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dicker_Troll
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 14, 2021 23:17

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Dicker_Troll »

Booya hat geschrieben: So Okt 03, 2021 01:09
Rückspiel in Hamburg gibts ja nicht mehr, also dürfen die Adler zuhause die Schwäbisch Hall Unicorns empfangen und Hamburg hat dafür 10 Stunden Busfahrt nach Fürstenfeldbrück gewonnen und falls sie das gewinnen, eventuell nochmal 7 Stunden nach eventuell Wiesbaden.

Jipiehh
Nicht ganz…sollte Hamburg gewinnen haben sie ein Heimspiel laut GFLJ Protokoll
Dicker_Troll
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 14, 2021 23:17

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Dicker_Troll »

zusel hat geschrieben: Do Sep 30, 2021 12:54
Dicker_Troll hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 16:10 Deine Wortwahl lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich schreib trotzdem etwas dazu. Für die Route ist das Busunternehmen zuständig und nicht der Verein. In Berlin hört man btw, keinen ndr, es gibt dort nur Verkehrsmeldungen die für die Stadt interessant ist und ob irgendwie am po der Welt eine Autobahn gesperrt ist, ist völlig obsolet. Ein Bus unternehmen was aber eine Heiden Geld dafür bekommt jemanden von a nach b zu bringen und wieder zurück, sollte in der Lage sein, seine Hausaufgaben zu machen. Ich geh mal davon aus, das beide Parteien sich darauf geeinigt haben, das sie schuldlos sind und deswegen auf dieses Ergebnis geeinigt haben.
Die Baustelle war aber halt kurz hinter Berlin (bei Fehrbellin) und wurde selbst im ndr durchgegeben - bestimmt nicht NUR. Auch wenn für den Berliner alles außerhalb des eigenen Autobahnringes vernachlässigbare Provinz sein sollte, so gibt es bestimmt auch im heiligen Großraum die Möglichkeit einer Verkehrsinfo die über den eigenen Hinterhof hinausgeht.

Trotzdem ist es aus meiner Sicht ein eindeutiges Verschulden seitens der Adler was nun auch noch belohnt wird.

So ein Käse….Aufgabe der Adler: Bus bestellen und bezahlen, Aufgabe des Busunternehmens: Adler zur anvisierten Zeit zum Ort des Geschehens bringen und wieder zurück, dazu gehört auch Sorge zu tragen wie die Strecke aussieht. wie schon geschrieben, das Coaching stuff war in Hamburg = ergo war die Baustelle bekannt, da kann man davon ausgehen das sowas auch dem Unternehmen bekannt ist, was sich professionell mit Autobahn fahren auskennen sollte.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2021

Beitrag von 51'er RK »

Nochmal : Busfahrer sind meistens stur .

Warum wird das ganze ausgelost ?
Nord vs. West und Süd vs. Mitte ,
würde die Anfahrt verkürzen .

Ist meine Annahme falsch , das Niemand Bock hat ,
gegen Westvereine zu spielen ?

:popcorn: :laola: :popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2021

Beitrag von skao_privat »

Spielen wir nur noch Stadtmeisterschsften. Alles, was nicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist, ist zu teuer.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2021

Beitrag von 51'er RK »

Als mein Sohn bei den Pantherrookies gespielt hat , hatten wir Auswärtsspiele in Marburg und Darmstadt . In der regulären Saison
Mein Vorschlag : Mitte wird aufgelöst ! Wiesbaden tritt der
NRW-Liga . Sollten sich noch 2 andere Vereine finden , die mitspielen möchten , herzlich willkommen .
:popcorn:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2021

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
51'er RK hat geschrieben: So Okt 03, 2021 12:11
die alte Einteilung in drei Gruppen (West/Mitte, Nord/Ost, Süd) war besser :popcorn: da gab es kaum Rückzieher mangels Masse.

Ob das allerdings unter den noch wirkenden Corona-Einflüssen so geblieben wäre?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Booya »

51'er RK hat geschrieben: So Okt 03, 2021 11:02 Nochmal : Busfahrer sind meistens stur .

Warum wird das ganze ausgelost ?
Nord vs. West und Süd vs. Mitte ,
würde die Anfahrt verkürzen .

Ist meine Annahme falsch , das Niemand Bock hat ,
gegen Westvereine zu spielen ?

:popcorn: :laola: :popcorn:
Sobald der Westen anfängt, nicht mehr sein extrem riesiges Einzugsgebiet zusätzlich in max 3 Teams in der GFL-J zu bündeln... könnte sich das ändern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2021

Beitrag von 51'er RK »

Dann mach mal einen Vorschlag .
Soll ein Coach ein Talent wegschicken , weil er schon einige hat?
Langenfeld hat rechtzeitig zurück gezogen , weil sie in der Vergangenheit schon oft Schlachtopfer waren . Paderborn war auf einem guten Weg . Tragischer Weise ist der Hauptverantwortliche viel zu früh verstorben . Hier wird nichts gebündelt . Die Jungs wollen einen Ring oder zumindest auf sehr hohem Niveau spielen . Das Lokalderby war ein verbissener Fight . Da gönnt einer dem andern nichts. Hier haben auch kleinere Vereine ein U10-Tackle-Team . Wenn das anderswo verboten ist , kann NRW nichts dafür .
:popcorn:
Antworten