Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Rhein Fire

Beitrag von Barfly »

_pinky hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 12:27 Warum rennen jetzt eigentlich nochmal alle zu Rhein Fire, wenn das eine Mogelpackung ist, die ELF nichts auf die Reihe bekommt, keine Zukunft hat, kein Niveau hat, unterklassige Spieler über den Tisch zieht und am Nachwuchs vorbei arbeitet?
Was sehen die Typen in und um Düsseldorf, was wir hier nicht sehen?
Instagram-Fame gepaart mit dem Hobby Football. Was denn sonst?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Aber der wahre Football, die bessere Liga, der Pride und die ehrliche Arbeit ist doch bei den Panthern?
Kaum hast du BlingBling gesagt sind die Spieler weg. (?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Rhein Fire

Beitrag von 51'er RK »

Fire is back :?:
Das glauben in Düsseldorf viele , auch die die besser wissen müssten . Eins ist auch klar: Fire wird aus dem Stand heraus ,
die zweitmeisten Zuschauer haben.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Rhein Fire

Beitrag von KarlH »

51'er RK hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 13:30 Eins ist auch klar: Fire wird aus dem Stand heraus ,
die zweitmeisten Zuschauer haben.

...damit hätten die doch schon ihr ziel erreicht?
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Rhein Fire

Beitrag von 51'er RK »

Leider ja !
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Das ist, wie wenn ich Robbespierre rufe und die Franzosen ölen gleich die Guillotine für die aktuelle Regierung. Da liegt das Problem auch nicht am alten Namen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Rhein Fire

Beitrag von skao_privat »

Fire ist auch nicht back. Da ist jemand, der mit einer Namensspielerei die übriggebliebene Fans einsammeln will. Ohne jetzt schon extra Merch zu fabrizieren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Das wissen auch die Dümmsten. Trotzdem reichts und funktioniert.




Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Rhein Fire

Beitrag von KarlH »

...die friseur-galaxy war auch nicht die galaxy und trotzdem kamen da plötzlich bis zu 3.000 - 4.000 zuschauer pro spiel mehr.
fazit: scheiß drauf, hauptsache es funktioniert...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr den Season Opener Rhein Fire vs. Galaxy :popcorn:

Das dürfte dann auf jeden Fall ein neuer Zuschauer-Rekord bei einem Regular Season Game werden.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Rhein Fire

Beitrag von Phorcus »

KarlH hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 21:12 ...die friseur-galaxy war auch nicht die galaxy und trotzdem kamen da plötzlich bis zu 3.000 - 4.000 zuschauer pro spiel mehr.
fazit: scheiß drauf, hauptsache es funktioniert...
Mal nicht übertreiben. Die Friseur Galaxy ist zwar erfolgreicher gelaufen als die ELF Variante, hatte aber trotzdem im Schnitt auch "nur" ca. 2.000 Zuschauer mehr. Spitzenspiele mal außen vorgelesen. Und selbst das hat nicht gereicht um die laufenden Kosten zu decken. Kleiner Fun Fact aus der Vergangenheit selbst 10.000 bis 20.000 Zuschauer zu NFL-E Zeiten haben nicht ausgereicht den Spielbetrieb zu finanzieren. Die ELF ist auf massive Finanzierung von Außen angewiesen.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Rhein Fire

Beitrag von philip »

Auch 75.000 Zuschauer in der Allianz Arena reichen nicht aus um den FC Bayer die Profimahnschaft zu finanzieren. Auch die sind auf Finanzieren von äußen angewiesen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Rhein Fire

Beitrag von Barfly »

Phorcus hat geschrieben: Di Okt 05, 2021 07:47
KarlH hat geschrieben: Mo Okt 04, 2021 21:12 ...die friseur-galaxy war auch nicht die galaxy und trotzdem kamen da plötzlich bis zu 3.000 - 4.000 zuschauer pro spiel mehr.
fazit: scheiß drauf, hauptsache es funktioniert...
Mal nicht übertreiben. Die Friseur Galaxy ist zwar erfolgreicher gelaufen als die ELF Variante, hatte aber trotzdem im Schnitt auch "nur" ca. 2.000 Zuschauer mehr. Spitzenspiele mal außen vorgelesen. Und selbst das hat nicht gereicht um die laufenden Kosten zu decken. Kleiner Fun Fact aus der Vergangenheit selbst 10.000 bis 20.000 Zuschauer zu NFL-E Zeiten haben nicht ausgereicht den Spielbetrieb zu finanzieren. Die ELF ist auf massive Finanzierung von Außen angewiesen.
Fairerweise muss man in Bezug auf die NFLE dann aber auch sagen, dass das Budget hier so bei ca. 5-6 Mio Euro lag, oder? Inflationsbereinigt wären das heute vermutlich nochmal 2 Mio mehr. Wo liegt die ELF? Die Ösis haben geschrieben, sie müssten ihr Budget um ca. 1 Mio aufstocken. Was hatten die vorher? 500-600k?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Rhein Fire

Beitrag von _pinky »

Wenn du heute eine Mannschaft mit 50+ NFLE-Profis + Staff bezahlen willst, wirst du in die Kategorie 50.000 Zuschauer pro Spiel kommen müssen.
Wer will das?

Tatsächlich hatte die NFLE Sponsoren, Mercheinnahmen, Zuschüsse. Aber heute müssen das die Zuschauer wuppen?

Die Ösis müssen um 1 Mio aufstocken? Gibts den 750.000 Cap noch?
Ich war jetzt nicht der Schlechteste in Mathe, aber bei der Rechnung tue ich mich hart.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Rhein Fire

Beitrag von skao_privat »

Statt mit 750.000 rechnet Wurm mit 700.000 Gürtel das Projekt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten