Playoffs und Germanbowl 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 18:25
_pinky hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 18:19 Werden ziemlich genau 1500 über dem ELF-Bowl sein
Auf dem Papier :wink: ... dann werde ich wohl am Samstag mal durchzählen müssen :joint:

...das macht doch bestimmt schon sherlock, der verteidiger der wahrheit und des wahren footballs... :ugly:
36h nach dem bowl wissen wir es! :mrgreen:
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von MacSchnee »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 18:02 Die Endspiele sind nie leicht. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.
hängen denn in Frankfurt Plakate und wird die Werbetrommel gerührt???
2 Banner auf einer Einfallstrasse habe Ich gesehen. Lesen sich aber irgendwie merkwürdig. Nix mit GermanBowl, sondern ungefähr so: Endspiel um die Meisterschaft AmerikanFootball. Ganz genau hab Ich das aber nicht im Kopf.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von defregger »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 18:02 Die Endspiele sind nie leicht. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.
hängen denn in Frankfurt Plakate und wird die Werbetrommel gerührt???
Werbetrommel kostet doch Geld. Das würde Hubis Gewinn schmälern. Die Lilanen sind abtrünnig bzw. die Rest-Lilanen haben nur noch Regio-Niveau. Wozu dann in Frankfurt werben? Und die Werbung in DD und SH überlässt man den Vereinen. Die machen das für Umme...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Kundenberater »

Wahrscheinlich müssen Schwäbisch Hall und Dresden auch Hubi´s Anreise bezahlen, damit der vorm Spiel bei der Seitenwahl dabei ist und den AFVD würdig repräsentiert :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von skao_privat »

Kundenberater hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 11:38 Wahrscheinlich müssen Schwäbisch Hall und Dresden auch Hubi´s Anreise bezahlen, damit der vorm Spiel bei der Seitenwahl dabei ist und den AFVD würdig repräsentiert :lol:
Der drängt sich grndsätzlich bei der Pokalübergabe ins Bild. darum wird ja auch immer darauf gedrängt, die Im Bild zu haben.

Aber was bedeutet es, eine livestream-Ankündigung für den German-Bowl zu erhalten? Gab es meiner erinnerung nach nicht. Live TV-Übertragung UND Live-GFL-TV Berichterstattung.

Oder irre ich mich da?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von FBRookie »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Okt 06, 2021 18:02 Die Endspiele sind nie leicht. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.
hängen denn in Frankfurt Plakate und wird die Werbetrommel gerührt???
Ja, ich habe vereinzelt welche gesehen unter anderem an Brücken
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

defregger hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 10:09 Und die Werbung in DD und SH überlässt man den Vereinen. Die machen das für Umme...
Yep! :up: ... hier kommt die Werbung der Unicorns: https://www.youtube.com/watch?v=Zz2hU5Y3FsI
Hab den Trailer schon 2x angeschaut und bin jetzt echt gehyped! :laola: ... nur noch 2 Tage warten! :popcorn:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben: Do Okt 07, 2021 12:46 Aber was bedeutet es, eine livestream-Ankündigung für den German-Bowl zu erhalten? Gab es meiner erinnerung nach nicht. Live TV-Übertragung UND Live-GFL-TV Berichterstattung.

Oder irre ich mich da?
Gab schon 2019 neben der TV-Übertragung einen Livestream in englischer Sprache.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Kundenberater »

laut Sport1 ab 17:45 livestream des Germanbowl ... läuft :D
Mal sehen, wieviele Zuschauer kommen, wie das mit Coronaauflagen läuft.
Aber allen die im Stadion sind viel Spaß und ordentlich für die MNRX Stimmung machen. Ein schönes Stadion für Football.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Sonny1 »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Okt 08, 2021 11:13 Aber allen die im Stadion sind viel Spaß
Danke! :D
und ordentlich für die MNRX Stimmung machen.
Äh nö, sorry, falsches Team :wink:

Auf ein schönes spannendes Spiel morgen! Go Green! :trink:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Kundenberater »

der "Norden" hält zusammen :trink:
Es leben die Monarchisten ...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von shiver55 »

Die Monarchs wären eigentlich mal dran, aber ich fürchte, es wird mal wieder nix…
Ich freue mich aber wirklich schon auf morgen!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

... die Monarchie werden mit ihrem neuen RB die Unicorbs überrollen.
Der hat meiner Meinung nach sein Potential noch gar nicht ausschöpfen müssen.
Easy Win für Dresden mit mindestens 24 Punkten Unterschied.
Spannend wird die Zuschauer Zahl werden.
Aber wohl mindestens 20000 und Einer .
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Kannst das mal erläutern warum die Monarchs dran sein sollen?
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

...ich übernehme das Mal.
Weil die Monarchie eine tolle Footballorganisation seit Jahren haben,mit wirklich tollen gastfreundlichen Fans ,immer hochkarätigen Teams ,die
Immer nahe dran waren den Germanbowl zu gewinnen oder in diesen einzuziehen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Hall, aber die haben ihre Bowls schon gewonnen.
Deshalb gilt es für die Monarchs dieses Jahr ein kleinwenig mehr.
Auch wenn es mir als Berliner schwerfällt das zuzugehen.
Antworten