Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Methadron »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jan 10, 2022 23:33 In Braunschweig gab es mal einen QB, bei dem sich alle gefragt haben, warum einer mit so einer Vorgeschichte überhaupt ausgewählt wird. Was ich aber nicht ganz verstehe: jemand weiß, das jemand anderes Depressionen hat - und bringt das, ohne. Denjenigen zu kennen, als abwertende, zumindest aber Zweifel erweckende Aussage hier im Forum. „Der wollte sich umbringen, na ich weiß ja nicht.“ Manchmal frage ich mich ob da der ein oder andere Lack gesoffen hat.
In BS gab es auch mal nen QB, der Depressionen hat, gibt ne gute Doku über ihn, sollte sich jeder mal ansehen. Ansonsten ist deinen Worten nicht hinzuzufügen, wie bereits Karl gesagt hat, ich gebe dir selten Recht, aber hier möchte ich dir Applaus klatschen :trink:
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kalefeld2 »

...ob es eine gute oder schlechte Nachricht ist,muesst ihr entscheiden.

LB Rory Johnson ,( Berlin Rebels ) . der Spieler mit den vermutlich meisten personal foul Strafen der GFL ,haengt nun doch noch eine Saison ran.
Ansonsten ncht viel neues oder aufregendes bei den Rebels.
Quelle Facebook Rebels
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

Ohne ihn zu kennen, aber wenn Du das Interview liest:

https://www.chicagotribune.com/sports/n ... story.html

stelle ich mir dann schon die Frage, ob die GFL mit Ihren "professionellen" Strukturen die richtige Therapie für ihn ist. Wenn er ein Dual-Passport wäre, könnte ich mir das gut vorstellen. Da läuft er halt ad-on mit durch und hat Spaß am Sport. Aber wenn es nicht läuft? Weit weg von Freunden und Familie zu Hause, nicht L.A., sondern die niedersächsische Provinz, Erwartungshaltung des Teams, der Mitspieler und Fans? Hier hat er einen von 4-A-Spots, in den Staaten war er einer von 100 und vielleicht 15 WR im College-Team. Ob das für Leichtigkeit sorgt?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Bitte sei doch ruhig, wenn du dich offensichtlich nicht mit psychischen Krankheiten auskennst.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jan 11, 2022 20:00 Bitte sei doch ruhig, wenn du dich offensichtlich nicht mit psychischen Krankheiten auskennst.
Ob ich mich damit auskenne oder nicht, ist hier eher unwichtig. Wichtig wäre, dass es bei den Lions und im Umfeld Leute gibt, die damit umgehen können. Wieviele Teams in der GFL haben einen Team-Psychologen?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Geht Psychologin auch?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Harry785
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 17, 2010 15:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Harry785 »

Moin erstmal zusammen.

Evtl. Sollte man sich aus endscheidungen wie sie die Lions treffen bzw. getroffen haben einfach nur raushalten und den Mund halten.

Entweder es funktioniert, dann herrscht Friede Freude Eierkuchen oder es funktioniert nicht. Dann könnt ihr über den Spiel und den Verein immer noch herfallen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Krankheiten sollen ja heilbar sein, auch psychische Krankheiten. Die Lions werden ihre Spieler ja nicht in einer geschlossenen Anstalt suchen.
Also entspannt bleiben. Spätestens nach seinem ersten Passfang zum Touchdown ist Ruhe.
Verein und Umfeld der Lions machen das schon ...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jan 12, 2022 07:24 ...
Die Lions werden ihre Spieler ja nicht in einer geschlossenen Anstalt suchen.
...
??? Wo bekommen die ihre D-Liner her?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von KarlH »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jan 12, 2022 07:24 Die Lions werden ihre Spieler ja nicht in einer geschlossenen Anstalt suchen.

...universe hatte damit schon vor jahren in bezug auf die defense nur gute erfahrungen gemacht. allerdings hätte man die damaligen geschäftsführer vielleicht besser woanders rekrutieren sollen... :ugly:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jan 11, 2022 09:43
Ach ... ich habe kein Problem. Du vielleicht? Wir hatten uns schon mal persönlich außerhalb des Forums getroffen.

Das muss ich - erfolgreich - verdrängt haben. :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

defregger hat geschrieben: Di Jan 11, 2022 20:26
DwayneChambers hat geschrieben: Di Jan 11, 2022 20:00 Bitte sei doch ruhig, wenn du dich offensichtlich nicht mit psychischen Krankheiten auskennst.
Ob ich mich damit auskenne oder nicht, ist hier eher unwichtig. Wichtig wäre, dass es bei den Lions und im Umfeld Leute gibt, die damit umgehen können. Wieviele Teams in der GFL haben einen Team-Psychologen?
Du verstehst es nicht. Vielleicht solltest du Mal psychisch krank werden. Aber achte auch drauf, das danach jeder damit umgehen kann und deine Arbeitgeber Psychologen haben.

Selten solch unsensible Herabsetzung von psychisch Erkrankten gelesen. Menschen zweiter Klasse, die ihr Leben lang Betreuung brauchen...
Harry785
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 17, 2010 15:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Harry785 »

Könnte man sich hier mal wieder auf das wesentliche konzentrieren!
Das hier ist "Zu- und Abgänge" und nicht Krankheits beweltigung.
Der o. die Vereine die sich damit beschäftigen werden wohl wissen was sie tun.

Also bitte wieder zurück zu "Zu- und Abgänge" bitte.

Ansonsten bitte an den Admin das Forum zu schließen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von shiver55 »

:lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Genau. Macht das Forum zu!
Antworten