Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Last Minute Fan »

Das Roster der NY Lions https://www.newyorker-lions.de/roster/ besteht noch aus Einträgen der letzten Saison, aber auch bereits mit aktuellen Namen. So findet man den neuen QB #12 Jakob Parks dort mit einer deutschen Flagge versehen. Deutsche Wurzeln wurden in einem Bericht ebenfalls bereits erwähnt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

Last Minute Fan hat geschrieben: Sa Feb 05, 2022 12:50 Das Roster der NY Lions https://www.newyorker-lions.de/roster/ besteht noch aus Einträgen der letzten Saison, aber auch bereits mit aktuellen Namen. So findet man den neuen QB #12 Jakob Parks dort mit einer deutschen Flagge versehen. Deutsche Wurzeln wurden in einem Bericht ebenfalls bereits erwähnt.
Vermutlich der Urururur-Großneffe von Karl Parks. Das war ich glaube der, der auf den DDR-Hunnis abgedruckt war. :ugly:

Gibt halt Platz für einen A-RB. Ohne Dual-Passports ist der German Bowl mittlerweile kaum zu holen….
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kalefeld2 »

... intressant
Bei hudl ist im Berlin Thunder iRoster Ian Gehrke QB /WR von den Schwebisch Hall Unicorns vertreten.
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von nureinFan »

Ja der hat dort Unterschrieben, das wird dem eingefleischten Gfl Fan natürlich nicht gefallen, von der Unicorns Nachwuchsschmiede in die Gfl, und das als Deutscher QB :wink: . Da ist dann lieber Schweigen im Walde :lol: . Aber das ist ja nichts neues von der Zunkunftswerkstatt oder so :laola:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Ich wünsche Ian viel Erfolg in Berlin! :trink:

Er hat mit Sicherheit seine Gründe, warum er lieber bei Thunder, anstatt bei den Unicorns spielt.
Hoffentlich wird er in Berlin auch eingesetzt (evtl. als WR) und muss nicht die ganze Saison als Backup QB auf der Bank sitzen.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von floech »

Sonny1 hat geschrieben: So Feb 06, 2022 20:09 Ich wünsche Ian viel Erfolg in Berlin! :trink:

Er hat mit Sicherheit seine Gründe, warum er lieber bei Thunder, anstatt bei den Unicorns spielt.
Hoffentlich wird er in Berlin auch eingesetzt (evtl. als WR) und muss nicht die ganze Saison als Backup QB auf der Bank sitzen.
wobei er auch bei den unicorns kein starter war.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kalefeld2 »

..fehlt im Lions Roster noch

Georg Kraft DL von den Berlin Adler zurueck in die alte Heimat.

Quelle football-aktuell
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von kielersprotte »

nureinFan hat geschrieben: So Feb 06, 2022 08:36 Ja der hat dort Unterschrieben, das wird dem eingefleischten Gfl Fan natürlich nicht gefallen, von der Unicorns Nachwuchsschmiede in die Gfl, und das als Deutscher QB :wink: . Da ist dann lieber Schweigen im Walde :lol: . Aber das ist ja nichts neues von der Zunkunftswerkstatt oder so :laola:
Wieso sollten darüber die Unicorns oder die GFL berichten? Klar wird da "geschwiegen", es ist an der Berlin Thunder Franchise daraus News zu machen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Bei den Unicorns wärs in dem Fall schon eine Meldung wert, finde ich.
Die GFL wirds schwer als Erfolgsmeldung verkaufen können. Warum sollten sie auch? Die kopieren höchstens eine U-Meldung.
Da gibt's sowieso keine Meldungen aus dem Dunstkreis der ELF.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Mo Feb 07, 2022 21:42 Bei den Unicorns wärs in dem Fall schon eine Meldung wert, finde ich.
Ich finde auch es wäre eine schöne Geste, wenn man einen Spieler, der so lange im Verein war, ordentlich verabschiedet und ihm Glück wünscht.
Würde er aufs College oder ins NFL IPP wechseln, dann würden sie ihn verabschieden ... aber er wechselt ja in die verbotene Liga, deren Name nicht genannt werden darf :roll:
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Wisenheimer »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Feb 07, 2022 22:25
_pinky hat geschrieben: Mo Feb 07, 2022 21:42 Bei den Unicorns wärs in dem Fall schon eine Meldung wert, finde ich.
Ich finde auch es wäre eine schöne Geste, wenn man einen Spieler, der so lange im Verein war, ordentlich verabschiedet und ihm Glück wünscht.
Würde er aufs College oder ins NFL IPP wechseln, dann würden sie ihn verabschieden ... aber er wechselt ja in die verbotene Liga, deren Name nicht genannt werden darf :roll:
Er wechselt doch lediglich das Team und geht eben nicht in eine Profiliga. Warum sollte man daraus eine größere Meldung machen als sie es ist?

Eure RAN Boys haben es nicht mal geschafft die derzeitigen deutschen Collegespieler hervorzuheben, sie sogar teilweise ignoriert und ihr beschwert euch über sowas.... aber vielleicht kommen die Jungs ja aus einem Verband, deren Name nicht genannt werden darf... :roll:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Wisenheimer hat geschrieben: Di Feb 08, 2022 08:51 ...
Eure RAN Boys haben es nicht mal geschafft die derzeitigen deutschen Collegespieler hervorzuheben, sie sogar teilweise ignoriert und ihr beschwert euch über sowas.... aber vielleicht kommen die Jungs ja aus einem Verband, deren Name nicht genannt werden darf... :roll:
So wie der AFVD nur einen ehemaligen Nationalspieler in der NFL hat, der eine Meldung Wert ist. Das ist dann auch noch der, der keine Vergangenheit im deutschen Vereinsfootball hat.
Keine weiteren Fragen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Di Feb 08, 2022 12:57
Wisenheimer hat geschrieben: Di Feb 08, 2022 08:51 ...
Eure RAN Boys haben es nicht mal geschafft die derzeitigen deutschen Collegespieler hervorzuheben, sie sogar teilweise ignoriert und ihr beschwert euch über sowas.... aber vielleicht kommen die Jungs ja aus einem Verband, deren Name nicht genannt werden darf... :roll:
So wie der AFVD nur einen ehemaligen Nationalspieler in der NFL hat, der eine Meldung Wert ist. Das ist dann auch noch der, der keine Vergangenheit im deutschen Vereinsfootball hat.
Keine weiteren Fragen.
Lächerlich... schreibt der Verband was dazu, ist er der Dumme. Würde man ihn nicht erwähnen, würde man dem Verband Nichtstun vorwerfen. Und dabei ist es doch vor allem RAN, die bei jeder Gelegenheit vom "Deutschen" sprechen und es bis zum geht nicht mehr ausschlachten.... :keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

???

Bitte entkrypten.

Der AFVD schreibt doch ausschließlich über St. Brown. Oder meinst du jemand anderen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Wisenheimer hat geschrieben: Di Feb 08, 2022 08:51 Eure RAN Boys haben es nicht mal geschafft die derzeitigen deutschen Collegespieler hervorzuheben, sie sogar teilweise ignoriert und ihr beschwert euch über sowas.... aber vielleicht kommen die Jungs ja aus einem Verband, deren Name nicht genannt werden darf... :roll:
:?: :?: Schaust du die RAN Sendungen überhaupt an? Da kommen immer wieder Infos zu deutschen College Spielern.
Alexander Honig (TCU) war sogar bei einer RAN Sendung dabei.
Antworten