Week 2/22

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 20:28
Wie willst du das einschätzen, wenn du fast immer nur die Haupttribüne siehst?
Die Legion of Jupp (Fanclub) steht auf den Stehplätzen. Die hast du gar nicht auf dem
Ok was FÜR die 2.250 sprechen würde ist dass die bisherigen Zuschauerangaben der ELF nicht getürkt waren. Zumindest die die ich näher verfolgte.

Sagen wir die 2.250 stimmen und belassen es dabei
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 20:23 Zeit für die ersten Ergebnis-Quervergleiche.

Also Tirol, Köln und Istanbul sind anscheinend alle etwa auf einem (niedrigen) Level. Zwei Level darüber kommt dann Berlin Thunder, die die Rams ja deutlich geschlagen haben. Zwei weitere Level darüber an der Spitze befinden sich die Hamburg Sea Devils. Könnten aber schon morgen wiederum von Barcelona übertrumpft werden, die die Raiders dann vermutlich 73:0 weghauen würden :popcorn:
Du vergisst einzubauen dass die Vikings morgen die Galaxy mit 56-00 weghauen werden. Bringt dann alles wieder durcheinander....
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Week 2/22

Beitrag von Holk »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 19:58
skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 19:45 Auch weil dort die einzig „echten“ Auswärtsfans, die auch längere Reisen auf sich nehmen als Gradmesser für den Besuch von Vikings-Heimspielen dienen werden.
Ich versteh nicht warum da darauf herumreitest.

Nichts wird sein. 50 Galaxy-Fans vielleicht. Ich hätte aber auch nie etwas anderes erwartet.

Der Vorverkauf in Wien ist übrigens enttäuschend. 2000 vielleicht. Sogar heute, 24 Stunden vor dem Spiel, war tote Hose. Ich bin - als neutraler (österreichischer) Football-Fan - sehr ernüchtert. Eigentlich: Enttäuscht.

Weiss du wie hoch der Schnitt in der AFL in Wien war/ist? Ich meine, was nicht ist kann ja aber auch dennoch werden. Vielleicht kommen ja ein paar Austria Fans und bleiben als Vikings Fans. Ich denke ein Schnitt von 2000 wäre im ersten Jahr garnicht so schlecht. Die Frage allerdings wäre, was sich die Verantwortlichen erhoffen, bzw erhofft haben.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Holk hat geschrieben: Sa Jun 11, 2022 20:41
Weiss du wie hoch der Schnitt in der AFL in Wien war/ist? Ich meine, was nicht ist kann ja aber auch dennoch werden. Vielleicht kommen ja ein paar Austria Fans und bleiben als Vikings Fans. Ich denke ein Schnitt von 2000 wäre im ersten Jahr garnicht so schlecht. Die Frage allerdings wäre, was sich die Verantwortlichen erhoffen, bzw erhofft haben.
AFL angeblich 1600-1800. Ob das stimmt kann ich schwer beurteilen weil ich lange nicht mehr AFL gesehen hab.

Erwartungshaltung laut Pressegespräch: 5000-7000. War natürlich eher eine Marketing-Aussage. Aber 3000 hätte man im "eigentlichen" Heimstadion (Drittliga-Fussball) auch hinbekommen und man hätte ein full house gehabt. So werden es 3000 in einem teuren 17.000er Stadion.

Die Vikings haben sich einfach verrechnet und mit einen Hype kalkuliert der nicht kam.
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Week 2/22

Beitrag von Holk »

Mit der Erwartungshaltung ist es tatsächlich enttäuschend. Schade. Na hoffentlich haben sie einen langen Atem.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Week 2/22

Beitrag von T_Dowg »

Ich schaue gerade das Köln-Tirol Spiel im Re-Live auf MTS TV an. Kann mir einer sagen wie der Kommentator heißt? Extrem guter und sympathischer Typ.

Und haben die Kölner eigentlich nur mit einem Ami in der Offense gespielt? Tre King war nicht auf dem Feld oder?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/22

Beitrag von Prime »

Funktioniert bei jemandem der Gamepass? Scheint heute größere technische Probleme zu geben, Seite ist bei mir down
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Werbung in österreichischer Sache:

Das NFL-Übertragungs-erfahrene Moderatoren-Duo macht das auf Puls24 richtig gut. Sehr gute Übertragung eines bisher eher durchwachsenen Spiels
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Jun 12, 2022 15:34 Funktioniert bei jemandem der Gamepass? Scheint heute größere technische Probleme zu geben, Seite ist bei mir down
Hast Du das neue Single-Sign-on aktiviert?

Auf der reddit-Seite scheint klar zu werden dass alle die das NICHT gemacht haben ein Problem haben und alle die es gemacht haben KEIN Problem haben

(Habe selber keinen dh ich schreib nur was ich gelesen habe)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Week 2/22

Beitrag von Eierwerfer »

Prime hat geschrieben: So Jun 12, 2022 15:34 Funktioniert bei jemandem der Gamepass? Scheint heute größere technische Probleme zu geben, Seite ist bei mir down
Habe das Spiel Galaxy@Vikings gebucht. Hat zu Beginn funktioniert, bis ich dann irgendwann im 1. Quarter beim Stand von 6:0, als Frankfurt vor der Vikings Endzone war und die Challenge für INT lief, ausgeloggt wurde. Seitdem kommt die Fehlermeldung, dass das Video nicht geladen werden kann. Was ein Sch… professionell ist anders.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

If you’re having issues with your stream/login please contact support@europeanleague.football for immediate support! 🚨"

ELF on Twitter.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/22

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jun 12, 2022 15:42
Prime hat geschrieben: So Jun 12, 2022 15:34 Funktioniert bei jemandem der Gamepass? Scheint heute größere technische Probleme zu geben, Seite ist bei mir down
Hast Du das neue Single-Sign-on aktiviert?

Auf der reddit-Seite scheint klar zu werden dass alle die das NICHT gemacht haben ein Problem haben und alle die es gemacht haben KEIN Problem haben

(Habe selber keinen dh ich schreib nur was ich gelesen habe)
Ja, hatte ich aktiviert. Mittlerweile hat das Einloggen auch geklappt. Alle Streams funktionieren außer der in Hamburg leider. Aber vielleicht klappt der auch gleich
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/22

Beitrag von Prime »

Also nach 1 1/2 Stunden haben sie dann auch endlich den Hamburg-Stream zum Laufen gebracht, hurra
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 2/22

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Jun 12, 2022 16:30 Also nach 1 1/2 Stunden haben sie dann auch endlich den Hamburg-Stream zum Laufen gebracht, hurra
Dabei brauchst Du den gar nicht - läuft ja auf Pro7maxx :-)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 2/22

Beitrag von Prime »

Bin gerade im Ausland und kann nicht über Pro7 Maxx gucken.

Also der Stream läuft zwar, aber Bild- und Ton sind nicht synchron, sondern etwa 10 Sekunden verzögert. Wirkt nicht wirklich professionell, was die da machen.
Antworten