...also ich habs live auf more than sports tv gesehen. gratis...
European League of Football ELF - TV und Medien
Re: European League of Football ELF - TV und Medien
...also ich habs live auf more than sports tv gesehen. gratis...
-
- Quarterback
Die Bullshit-Maschine hat wieder zugeschlagen....skao_privat hat geschrieben: ↑So Jul 10, 2022 20:54
Wer zu Hause sitzt und das Emfangsgerät einschaltet kümmert sich herzlich wenig um die Herkunft.
Wie soll man denn so die ganz vielen kinder erreichen, die dann zum Traiing strömen sollen?
Irgendwie hat der Reproter Kollege versucht ein "EFL ist supertoll" rauszulocken.
Während im ersten Spiel die Vikings die Spieler wie die Bubis über dasFeld gejagt haben
Die Liga ist inzwischen überschaubar präsent.
Bullshit. Ein Fußballspiel mit deutscher Beteiligung wird in Deutschland immer höher Einschaltquoten haben als ein gleichrangiges ohne deutscher Beteiligung.
Bullshit. Free-TV Pro7Maxx, Free-Streaming ran.de, Free-TV und -Streaming Puls 24 (in PL, ES kenn ich mich zu wenig aus und in TR ist es wohl egal)
Bullshit. Erstens sind die Puls24-Mods voll auf die ELF abgefahren und haben die Liga toll präsentiert, zweitens erdichtest Du Dir was den Coach betrifft grad etwas zusammen
Bullshit. Das Spiel Vikings@Raiders wurde im letzten Drive entschieden
Bullshit. Ich erkenne in Österreich seit 2 Wochen das Gegenteil - für Deutschland kann ich das mediale nicht beurteilen aber die Zuseherzahlen sind wenn ich das richtig sehe stabil.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
...skao geht es doch gar nicht um fakten. das wär ja auch völlig neu.
nein, er macht sich die welt widdewiddewie sie ihm gefällt...
nein, er macht sich die welt widdewiddewie sie ihm gefällt...
Der Prototyp des Trump Fanatikers.
-
- Quarterback
Wurde das schon gepostet?
ELF-Stats-Seite seit gestern online:
https://stats.europeanleague.football/research-2022/
ELF-Stats-Seite seit gestern online:
https://stats.europeanleague.football/research-2022/
Was sind das für wirre Zahlen da?
Edwards macht z.b lediglich 1,363,492,063.00 Yards im Schnitt.
Gab's ne Info bezüglich live stats?
Für mich sieht es so aus, als ob die Liga zeigen möchte, dass sie dran sind, etwas zu machen.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Jul 11, 2022 14:52 Was sind das für wirre Zahlen da?
Allerdings passt es in das Gesamtbild, dass es bereits zugänglich gemacht wird, obwohl es augenscheinlich noch nicht ausgereift ist. Wenn ich privat irgendwelche Statistik-DB teste, sieht das auch so ähnlich aus, allerdings halte ich die dann auch erstmal privat, dass sie noch niemand zu sehen bekommt.
Aber passt für mich in das Bild. Ich kann es nur immer wieder erwähnen, dass eigentlich nach jedem Spieltag die offiziellen Konferenz Tabellen auf der Homepage Fehler aufweisen. Auf Instagram werden hingegen die richtigen Tabellen veröffentlicht. Anscheinend gibt es keine einheitliche Datenbank, auf die zurückgegriffen wird. Die Tabellen auf der HP sehen für mich aus, als ob sie noch "per Hand" befüllt werden. An sich ja kein Problem, wenn sie denn stimmen würden

-
- DLiner
Gamespass gibts jetzt für den halben Preis zur Saisonhälfte:
Enjoy the rest of the season for half the price!
Get 50% off & get the chance to win a brand new Volvo XC40!
* DISCLAIMER: This season pass ends with the end of the season. All previously bought Season Passes are valid for complete year https://europeanleague.football/game-pass#/
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 2964469760
Enjoy the rest of the season for half the price!
Get 50% off & get the chance to win a brand new Volvo XC40!
* DISCLAIMER: This season pass ends with the end of the season. All previously bought Season Passes are valid for complete year https://europeanleague.football/game-pass#/
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 2964469760
Für fast den selben Preis kriegt man nen NFL Gamepass. 

Mit dem kannst du aber keine ELF sehen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Quarterback
ELF > NFLDwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Jul 11, 2022 20:30 Für fast den selben Preis kriegt man nen NFL Gamepass.![]()
So gesehen ist der Preis des ELF Gamepass fast geschenkt (oder jener der NFL viel zu hoch...)
Ihr habt ja Recht.
Ich weiß garnicht was das ewige Geheule soll, dass der Gamepass ja ach so teuer sei. Wer da keinen Bock drauf hat oder sich das nicht leisten kann - gut, muss ja keiner.
Aber zu teuer ist das ( für mich ) jedenfalls nicht. Den Hunni teile ich mir mit einem anderen ELF-Gucker und habe jederzeit uneingeschränkten Zugang zu allen Spielen usw.
Mal ehrlich: Een Fuffi is zuviel für zehn Spieltage plus Playoffs?!
Da bin ich schon bei einem einzigen Spiel in der Regionalliga mit der Familie mehr los geworden.
Aber zu teuer ist das ( für mich ) jedenfalls nicht. Den Hunni teile ich mir mit einem anderen ELF-Gucker und habe jederzeit uneingeschränkten Zugang zu allen Spielen usw.
Mal ehrlich: Een Fuffi is zuviel für zehn Spieltage plus Playoffs?!
Da bin ich schon bei einem einzigen Spiel in der Regionalliga mit der Familie mehr los geworden.
Man muss immer mit allem rechnen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bullshit. Tolles Wort.FlagFootballSaint hat geschrieben:Die Bullshit-Maschine hat wieder zugeschlagen....skao_privat hat geschrieben: ↑So Jul 10, 2022 20:54
Wer zu Hause sitzt und das Emfangsgerät einschaltet kümmert sich herzlich wenig um die Herkunft.
Wie soll man denn so die ganz vielen kinder erreichen, die dann zum Traiing strömen sollen?
Irgendwie hat der Reproter Kollege versucht ein "EFL ist supertoll" rauszulocken.
Während im ersten Spiel die Vikings die Spieler wie die Bubis über dasFeld gejagt haben
Die Liga ist inzwischen überschaubar präsent.
Bullshit. Ein Fußballspiel mit deutscher Beteiligung wird in Deutschland immer höher Einschaltquoten haben als ein gleichrangiges ohne deutscher Beteiligung.
Bullshit. Free-TV Pro7Maxx, Free-Streaming ran.de, Free-TV und -Streaming Puls 24 (in PL, ES kenn ich mich zu wenig aus und in TR ist es wohl egal)
Bullshit. Erstens sind die Puls24-Mods voll auf die ELF abgefahren und haben die Liga toll präsentiert, zweitens erdichtest Du Dir was den Coach betrifft grad etwas zusammen
Bullshit. Das Spiel Vikings@Raiders wurde im letzten Drive entschieden
Bullshit. Ich erkenne in Österreich seit 2 Wochen das Gegenteil - für Deutschland kann ich das mediale nicht beurteilen aber die Zuseherzahlen sind wenn ich das richtig sehe stabil.
Die ELF hat nicht mal Ansatzweise den Rang, um sich mit Fußball zu vergleichen. Die Spiele der nicht-deutschen Teams -mit Ausnahme der Rams- sind meist interessanter als die mit deutscher Beteiligung. (Es sei denn der Gegner ist ein D Team) Also warum sollte man sich als Europäer da einschränken. Für die Zahlen sind die Zuordnungen zu Teams ja eher zweitrangig. Kings, Surge, Thunder oder Centurions. Was zaubern diese Teams an Quote? Mit den eigenen „Fans“?
Das Portal der GFL ist lahm. Aber tatsächlich leichter zu erreichen als das der ELF. Eine Gurkenljga der Vereinsmeier schlägt die vermeintlichen Medienprofis.
Die echte Profiliga hat gar kein deutsches Team. Und trotzdem gucken sich das mehr Menschen an als die ELF. Komisch.
Und Free TV ist für deutsche Fans überschaubar. Da gibt es genug ich habe gar kein Twitter VPN Antihelden, die das nicht sehen können.
Das die Ö/Mods schon fast zwanghaft ein Loblied auf die ELF singen und dann den Grein mitreißen wollten ist ja nicht erst seit diesem Spieltag so.
Und natürlich gucke ich mir die ELF Spiele an, wenn sie genug Rückschlüsse auf die Entwicklung zulassen. Rams gegen BlueSea Devils gehörte nicht dazu. Ein Team dem nach und nach die Luft ausgeht und ein Team, dass als Füllmaterial für die Aufblähung der Liga herhalten musste. Ausblick auf die nächsten Kandidaten des Schneeballsystems.
In Ö pendelt man sich bei Zahlen ein, die in D den „Beginn des Untergangs“ eingeläutet haben. Die Vergleichbarkeit der Zahlen ist ja von anderen genug ausgebreitet worden.
Nachdem im richtigen Gamepass so langsam wieder Leben einkehrt, fällt auf, wie abturnend der ELF-Zirkus eigentlich ist. Ein paar „wie-Eurobowl“ Momente. Der Rest schicke aber Inhalts-leere bunte Bilder.
Von der anderen Amateurliga ganz zu schwiegen. Die macht genau so wenig in den Sommerferien. Keine Jugendcamps l. Nichts
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei es mich wundern würde, wenn der Business Plan auf massives Account-Sharing ausgelegt wäre

Luck is when opportunity meets preparation.