Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Polizei bei einem Footballspiel?
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben: Mi Feb 08, 2023 10:48 Polizei bei einem Footballspiel?
könnten sich ja irgendwelche intellente "Flagpapas" auf dem Kunstrasen festkleben weil der Heiland nichtgrüßend vorbeigelatscht ist... :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Und bei Security sparen die Sea Devils ja eh, siehe erstes Heimspiel letzte Season, wo jegliche Fluchtwege auf der Mittellinie dicht waren, weil Leute aus fremden Blöcken sich auf die Treppen gestellt haben.

Ist jetzt die Frage, warum die Sea Devils angeblich knapp eine Million bräuchten laut Crowdfunding, um ein größeres Stadion zu mieten.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: Mi Feb 08, 2023 10:48 Polizei bei einem Footballspiel?
Glaube bei den Blue Devils waren zwei Polizisten. :ugly:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Feb 09, 2023 04:21
Glaube bei den Blue Devils waren zwei Polizisten. :ugly:
DIe oben am Farnhornstieg den Verkehr geregelt haben? :D
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1126
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Bei NFLE Rhein Fire haben wir mal zwei gesehen die ihre Pferde spazieren geführt haben.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: Do Feb 09, 2023 06:56
DwayneChambers hat geschrieben: Do Feb 09, 2023 04:21
Glaube bei den Blue Devils waren zwei Polizisten. :ugly:
DIe oben am Farnhornstieg den Verkehr geregelt haben? :D
Ne, die sind immer alleine durch das Stadion gelaufen und haben sich gelangweilt.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2114
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...sogar bei den gfl-spielen am bornheimer hang war regelmäßig ein bisschen was an blau-silbernen da, mit transporter und motorrädern. nur hatten die dort auch nie was zu tun...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

In Magdeburg hatten sie beim German Bowl die Hundertschaft am Start und haben am Bahnhof auf die Haller gewartet. Und waren dann wohl erstaunt, was da so ausgestiegen ist :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Mike_Mueller »

Bei einem der Spiel der Darmstadt Diamonds im Böllen waren auch mal 10 oder 12 Streifenwagenbesatzungen.
Das lag aber daran, dass der damalige Ministerpräsident von Hessen mit seiner Frau seinem Sohn bei einem Spiel zugeschaut hat.
Die 4 Personenschützer die noch dabei waren, zähl ich gar nicht ...
Wobei, das waren damals zusammen bestimmt 25 % der Zuschauer :joint: :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben:In Magdeburg hatten sie beim German Bowl die Hundertschaft am Start und haben am Bahnhof auf die Haller gewartet. Und waren dann wohl erstaunt, was da so ausgestiegen ist Bild
Ja. Die Maultaschen-Ultras haben einen ganz üblen Ruf.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Do Feb 09, 2023 20:43 In Magdeburg hatten sie beim German Bowl die Hundertschaft am Start und haben am Bahnhof auf die Haller gewartet. Und waren dann wohl erstaunt, was da so ausgestiegen ist :lol:
Da war ich dabei! Wir sind mit Polizei Motorrad Eskorte vom Bahnhof zum Stadion gelaufen - Einfach genial! :trink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Der Einzelverkauf für die Spiele der Sea Devils hat heute begonnen, man geht auf`s Ganze: Für das Volkspark-Spiel hat man alle vier Tribünen geöffnet, den kompletten A-Rang (Unten) sowie 17 weitere Blöcke im B-Rang (mittlere Höhe im Oberrang)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

In den ersten vier Stunden sind meiner Schätzung nach ca. 2.200 Einzel-Tickets für das Rhein Fire-Game verkauft worden. Der Anfang passt schon mal. Damit ist man mindestens auf Zielkurs 10.000 würde ich sagen. Etwas Werbung beim Super Bowl müsste für weiteren Zustrom sorgen :laola:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Ich finde die Ticket Preise im Volkspark mit 50 Euro auf der Gegengerade wirklich okay.
Da könnte man sich beim nächsten German Bowl mal ein Beispiel nehmen.
Antworten