Oberliga BAWÜ 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Run2Daylight »

observemode hat geschrieben: Mi Mär 01, 2023 08:02 Und wenn halt die obere Spitze in Leonberg wegfällt dann wird es auch da eng. An Quantität wird es nicht scheitern
Aber vielleicht kann mein Freund run2daylight was dazu sagen :trink:
Das bin dann wohl ich :trink:
Ich denke, wir haben wie jedes Team mit Abgängen in die höherklassigen Ligen zu kämpfen. Ich tu mich sehr schwer mit der Aussage „Kern der Mannschaft“.
Ja, Luca und Markos sind zu Surge. Beides sehr gute Spieler!
Ich freu mich, wenn sie dort die Chance bekommen, sich zu zeigen.
Aber deshalb zu behaupten, uns würde der Kern der Mannschaft fehlen, ist starke Effekthascherei.

Wir sind heiß auf die Saison.
Viele Fragezeichen in Bezug auf die Konkurrenz, aber die werden bestimmt im Laufe der Vorbereitung aufgelöst.
Respect the process
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Sonny1 »

Bericht der Unicorns II zum jährlichen Jamboree bei den Reutlingen Eagles:
Feinschliff für die Oberliga-Saison der U2

https://unicorns.de/index.php?option=co ... cle&id=897
Im Bericht wird ein Testspiel der U2 am 25.03.2023, 15 Uhr gegen die Franken Knights im Haller Hagenbachstadion angekündigt.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von observemode »

Leonberg morgen nicht spielfähig gegen albertshausen :ugly:
Dann war meine Prognose wohl doch nicht so falsch, hoffe ihr bekommt wieder die kurve

Bin auch morgen auf red knights gegen Konstanz pirates gespannt. Auch da steh ich hier ja ziemlich allein mit meinen Aussagen. Ich denke aber dass Trk morgen locker gewinnt wenn Konstanz überhaupt spielfehig ist. Wie gesagt, so weit ich weiß alle imports weg und auch der Geld geber und einige Coaches sind in die elf zu helvetic. Aber da haben ja auch einige dagegen argumentiert. Mal sehen ob ich genau so recht habe wie mit leonberg (außer red knights sind natürlich immer noch so schlecht wie letztes Jahr dann gewinnt Konstanz das auch ohne imports)
Q!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von MIB #65 »

observemode hat geschrieben: Fr Mär 17, 2023 19:22 Leonberg morgen nicht spielfähig gegen albertshausen :ugly:
Dann war meine Prognose wohl doch nicht so falsch, hoffe ihr bekommt wieder die kurve

Bin auch morgen auf red knights gegen Konstanz pirates gespannt. Auch da steh ich hier ja ziemlich allein mit meinen Aussagen. Ich denke aber dass Trk morgen locker gewinnt wenn Konstanz überhaupt spielfehig ist. Wie gesagt, so weit ich weiß alle imports weg und auch der Geld geber und einige Coaches sind in die elf zu helvetic. Aber da haben ja auch einige dagegen argumentiert. Mal sehen ob ich genau so recht habe wie mit leonberg (außer red knights sind natürlich immer noch so schlecht wie letztes Jahr dann gewinnt Konstanz das auch ohne imports)
Also die Pirates haben bei Instagram nach einer Wohnung für Import(s) gesucht.
Und wenn du mal geschaut hast, wer bei den Guards als Spieler vorgestellt wurde, sind da sehr wenige Pirates.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von observemode »

Ich rede auch nicht von Spielern, sondern von Management und Coaches.
Aber okay, lass mich gern eines besseren belehren
Q!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Puh die Alligators fallen in meinem Ranking nach dieser Nachricht deutlich nach unten, vier Wochen vor der Saison mit zu wenig Leuten für ein Freundschaftsspiel? Letzte Saison waren meistens 40+ am gameday.

Dann wird die Meisterschaft wohl doch „locker“ zu den Twisters gehen, wenn nichts unvorhersehbares passiert
Schwestaaa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 18, 2022 18:47

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Schwestaaa »

Bulldogs gewinnen ihr Testspiel gegen Bruchsal 41:07.
War ne recht deutliche Angelegenheit aber Bruchsal konnte offensiv gut den Ball bewegen. Waren auch nur 22-23 Mann da. Bei Ludwigsburg haben wohl auch 4-5 Leistungsträger gefehlt.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Holzgerlingen dieses we im Trainingscamp, Leonberg mit scrimmage gegen Fellbach und U2 mit Testspiel gegen Franken knights. Ganz schön was los, langsam beginnt die ernste Phase :)
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von LumiPa »

Alligators mit einem weiteren Abgang zu den Surge nach Stuttgart.
--> Thiago Siebert

Den Jungs sei es gegönnt.
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Für mich wirklich unverständlich wieso Leonberg das Freundschaftsspiel gegen albershausen (zumindest offiziell) abgesagt hat. Am Freitag waren sie bei uns in Fellbach und da standen über 40 Spieler auf dem Feld. Dagegen sahen unsere 25 wirklich ein bisschen mager aus.
Gott sei dank zählt nicht die Quantität sondern die Qualität.

War trotzdem ein toller Abend
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Mika Endl DB Silver Arrows-> Stuttgart Scorpions
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Sonny1 »

Spielbericht zum Testspiel SHU 2 gegen Franken Knights:

https://unicorns.de/index.php?option=co ... cle&id=903
Zuletzt geändert von Sonny1 am Mo Mär 27, 2023 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Sieht wohl so aus, als dürfte man U2 diese Saison auf keinen Fall unterschätzen :trink:
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von MBFanblock »

Wenn jetzt noch die beiden Observer mit ihrem alljährlichen Bandits-Bashing aufhören, könnte es eine richtig gute Saison werden
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

MBFanblock hat geschrieben: Mi Mär 29, 2023 18:31 Wenn jetzt noch die beiden Observer mit ihrem alljährlichen Bandits-Bashing aufhören, könnte es eine richtig gute Saison werden
Du meintest, wenn Mannheim eine Liga weiter unten spielen würde (wo sie hingehören), könnte es eine richtig gute Season werden :trink:
Antworten