Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

observemode hat geschrieben: Mi Apr 05, 2023 09:29 KIT ist halt so gar nicht auf Geld angewiesen weil von der Uni genug Geld kommt dann muss man sich den Stress nicht geben
Aber deshalb geh ich da auch nicht mehr hin
Und deshalb sind da auch immer nur maximal 50 Zuschauer
Naja, wems gefällt... Der Rest geht halt zu den greifs oder nach pforzheim
Aha und dass weißt du weil du die Finanzen dass Teams kennst oder woher nimmst du deine Infos?
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Glaube es wird Zeit, dass die Saison endlich wieder los geht.
11 Tage noch und ich starte mal mit einer Prognose zur Tabelle.

1. Biberach
2. Albershausen
3. Freiburg
4. Fellbach
5. Reutlingen
6. Heidelberg
7. Weinheim
8. KIT

Zwar unrealistisch aufgrund der Divisions, aber wann war eine Prognose hier schon realistisch.
Was sind eure Einschätzungen?
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Apr 11, 2023 09:52 Glaube es wird Zeit, dass die Saison endlich wieder los geht.
11 Tage noch und ich starte mal mit einer Prognose zur Tabelle.

1. Biberach
2. Albershausen
3. Freiburg
4. Fellbach
5. Reutlingen
6. Heidelberg
7. Weinheim
8. KIT

Zwar unrealistisch aufgrund der Divisions, aber wann war eine Prognose hier schon realistisch.
Was sind eure Einschätzungen?
Sehe es ähnlich, nur 1 und 2 sind bei mir getauscht. Reutlingen ebenfalls über Fellbach.

Denke, dass die Aufsteiger und Weinheim auf ähnlichem Level spielen und es da eher enger zu geht, somit ergibt sich für mich folgende Platzierung.

1. Albershausen
2. Biberach
3. Freiburg
4. Reutlingen
5. Fellbach
6. Heidelberg
7. KIT
8. Weinheim

Aber warten wir ab. Das erste Wochenende spielt ja Heidelberg gleich gegen Karlsruhe, was letztjährig Heidelberg in beiden Spielen knapp für sich gewinnen konnte.
Just Love the Game :trink:
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Horst71 »

Ich tippe mal ins Blaue :popcorn:
Platz 1 und 2: AC oder BC mit Hang zu AC
Patz 3-5 : RT ,FS, F
Unten der Rest.Reihenfolge ? Keine Ahnung
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

1. Fellbach
2. Biberach
3. Freiburg
4. Albershausen
5. Heidelberg
6. Reutlingen (aufgrund der stärkeren division)
7. Weinheim
8. KIT
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

1. Biberach
2. Albershausen
3. Freiburg
4. Fellbach
5. Heidelberg
6. Reutlingen
7. KIT
8. Weinheim
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Camora92 »

1 Albershausen / Biberach
3 Reutlingen
4 Freiburg
5 Heidelberg
6 Weinheim
7 KIT
8 Fellbach
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Camora92 hat geschrieben: Mi Apr 12, 2023 14:25 1 Albershausen / Biberach
3 Reutlingen
4 Freiburg
5 Heidelberg
6 Weinheim
7 KIT
8 Fellbach
Sehr realistisch :irre:
Aber ich respektiere deine Meinung
Mr.Goodlife
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 07, 2022 22:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Mr.Goodlife »

Observemode2 hat geschrieben: Di Apr 11, 2023 22:58 1. Fellbach
2. Biberach
3. Freiburg
4. Albershausen
5. Heidelberg
6. Reutlingen (aufgrund der stärkeren division)
7. Weinheim
8. KIT
Träumen darf man in Fellbach !!!!!!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

1 Albershausen
2 Biberach
3 Reutlingen
4 Fellbach
5 KIT
6 Freiburg
7 Heidelberg
8 Weinheim
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

Muenzwurf hat geschrieben: Do Apr 13, 2023 15:51 1 Albershausen
2 Biberach
3 Reutlingen
4 Fellbach
5 KIT
6 Freiburg
7 Heidelberg
8 Weinheim
Das ist mal eine andere Schätzung …
Wieso Heidelberg und Freiburg so niedrig und Kit so hoch?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Muenzwurf hat geschrieben: Do Apr 13, 2023 15:51 1 Albershausen
2 Biberach
3 Reutlingen
4 Fellbach
5 KIT
6 Freiburg
7 Heidelberg
8 Weinheim
Das ist wahrscheinlich wirklich die tatsächliche Stärke, würde allerdings Freiburg und KIT tauschen. Aber aufgrund der divisions werden reutlingen und Fellbach tiefer stehen und Freiburg auf Rang 3 weil sie 6 siege in der schwachen division geschenkt bekommen.
Q!
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

observemode hat geschrieben: Do Apr 13, 2023 23:34
Muenzwurf hat geschrieben: Do Apr 13, 2023 15:51 1 Albershausen
2 Biberach
3 Reutlingen
4 Fellbach
5 KIT
6 Freiburg
7 Heidelberg
8 Weinheim
Das ist wahrscheinlich wirklich die tatsächliche Stärke, würde allerdings Freiburg und KIT tauschen. Aber aufgrund der divisions werden reutlingen und Fellbach tiefer stehen und Freiburg auf Rang 3 weil sie 6 siege in der schwachen division geschenkt bekommen.
Glaube nicht dass man in dieser Liga was geschenkt bekommt. Heidelberg, KIT & Weinheim sind zwar vermeintlich schwächere Gegner, aber schlagen muss man sie trotzdem erstmal

Gruß T.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

Biberach gewinnt sehr deutlich gegen ravensburg (gfl)
War jemand dort oder hat den livestream geschaut und kann berichten?
Q!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Habe immer mal wieder den Stream angeworfen und muss sagen von beiden Seiten war das nicht wirklich ansehnlich.
Hoffe trotzdem für die Razorbacks dass das hauptsächlich Backups waren und auch bei Biberach wurde hinten raus einiges rotiert. Denke Biberach schickt damit schon ein kleines Ausrufezeichen nach Albershausen.

In einer Woche geht dann auch endlich weder die Saison los und ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal die durchschnittlichen Platzierungen unserer Tipps errechnet. So tippt das Footballforum die Tabelle:

1. Biberach (Durchschnitt 1,428)
2. Albershausen (1,571)
3. Freiburg (3,714)
4. Reutlingen (4,285)
5. Fellbach (4,428)
6. Heidelberg (5,857)
7. KIT (7)
8. Weinheim (7,285)

Uneinigkeiten vorallem bei den Plätzen 1/2 und 4/5 und 7/8. Bleibt spannend wie die Tabelle dann am Ende wirklich aussieht.

Und damit geh ich einfach Mal rein in die Tipps für das erste Wochenende.

22.04.2023 Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns => FS +13
22.04.2023 Fellbach Warriors - Reutlingen Eagles => FW +3
23.04.2023 Heidelberg Hunters - KIT SC Engineers => HHH +7
Zuletzt geändert von Generalmanager5 am Mo Apr 17, 2023 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals Generalmanager6
Antworten