Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von JM »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 07:13 Na ja gut, inzwischen ist ja bekannt, dass die HSV Dauerkartenbesitzer quasi für umsonst Karten anfordern können- die Frage ist nur, selbst wenn man dann 5 oder 10 Euro (oder wirklich ganz umsonst?) pro Karte genommen hat, wie will mal davon seinen CrowdFunding Teilnehmern von diesem Einnahmen ihr Geld zurückgeben ? Das war doch nur als Leihgabe angegeben, oder?

Und, wie reagiert man dann auf den vollen Ticketpreis im normalen Stadion ohne TamTam und Trara? Ich
Denke das Spiel wird gut- aber was genau soll das bringen außer enormem Frust hinterher ?


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ein Spiel in einem großen Stadion mit 30.000 Zuschauern bringt so absolut gar nichts. Das interessiert ka Sau. Meines Erachtens sollten sie Memelland spielen. Da kommen wenigstens ein paar Leute. Was die SD da auf die Beine stellen, ist völliger Quark. Ich denke, dass das Ende nah ist.

Bling Bling. Sonst nichts.

Dem Football bringt das nix. Und Spieler werden auch nicht entwickelt. Nur bei den Adlern.

Und die Ergebnisse sind vorher abgesprochen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...ich hab auch gehört, dass wieder wie letztes jahr geplant ist, in alter hamburger tradition nachts alle besoffenen in den kneipen zu shanghaien. die wachen dann völlig ahnungslos kurz vor kickoff im stadion auf. und das sind sicher ein paar tausend. die dann noch freien restplätze werden nach aktueller planung wieder mit vorgehaltener waffe an passanten verkauft. ziemlich erfolgreiche marketingstrategie! die bisher im vorverkauf abgesetzten tickets beruhen allerdings auf einer anderen, ebenso erfolgreichen strategie. man hat denen angedroht, sie müssten andernfalls ein spiel des hsv ansehen...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

KarlH hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 12:07 ...ich hab auch gehört, dass wieder wie letztes jahr geplant ist, in alter hamburger tradition nachts alle besoffenen in den kneipen zu shanghaien. die wachen dann völlig ahnungslos kurz vor kickoff im stadion auf. und das sind sicher ein paar tausend. die dann noch freien restplätze werden nach aktueller planung wieder mit vorgehaltener waffe an passanten verkauft. ziemlich erfolgreiche marketingstrategie! die bisher im vorverkauf abgesetzten tickets beruhen allerdings auf einer anderen, ebenso erfolgreichen strategie. man hat denen angedroht, sie müssten andernfalls ein spiel des hsv ansehen...
Alles klar, die Schnapsleichen werden Reeperbahn einfach in die S3 nach Stellingen gesetzt. Man müsste sich nur noch was für den Weg zum Bus-Shuttle ausdenken
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 07:13 Na ja gut, inzwischen ist ja bekannt, dass die HSV Dauerkartenbesitzer quasi für umsonst Karten anfordern können- die Frage ist nur, selbst wenn man dann 5 oder 10 Euro (oder wirklich ganz umsonst?) pro Karte genommen hat, wie will mal davon […]
Wait wait… 5€? 10€? Ganz umsonst? Was denn nun? Und wo hast du deine Infos her? Soweit ich weiß beträgt der Rabatt (!) gerade mal 5€. Statt 20€ bezahlt man 15€. Und statt 50€ bezahlt man 45€. Aber klar, das wird bei den Nicht-HSV-Mitgliedern total den Frust auslösen. Da ist Randale quasi vorprogrammiert :irre:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...also bitte!
seit wann geht es in diesem forum um echte zahlen oder sogar um welche mit quellenangabe? mit diesem unsinn fangen wir gar nicht erst an...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 07:13 Na ja gut, inzwischen ist ja bekannt, dass die HSV Dauerkartenbesitzer quasi für umsonst Karten anfordern können- die Frage ist nur, selbst wenn man dann 5 oder 10 Euro (oder wirklich ganz umsonst?) pro Karte genommen hat, wie will mal davon seinen CrowdFunding Teilnehmern von diesem Einnahmen ihr Geld zurückgeben ? Das war doch nur als Leihgabe angegeben, oder?

Und, wie reagiert man dann auf den vollen Ticketpreis im normalen Stadion ohne TamTam und Trara? Ich
Denke das Spiel wird gut- aber was genau soll das bringen außer enormem Frust hinterher ?
Man macht es wie der Kooperationspartner HSV und setzt für die alte Anleihe eine erneute Anleihe an.

https://m.focus.de/finanzen/boerse/anle ... 81481.html
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Prime hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 12:51
D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 07:13 Na ja gut, inzwischen ist ja bekannt, dass die HSV Dauerkartenbesitzer quasi für umsonst Karten anfordern können- die Frage ist nur, selbst wenn man dann 5 oder 10 Euro (oder wirklich ganz umsonst?) pro Karte genommen hat, wie will mal davon […]
Wait wait… 5€? 10€? Ganz umsonst? Was denn nun? Und wo hast du deine Infos her? Soweit ich weiß beträgt der Rabatt (!) gerade mal 5€. Statt 20€ bezahlt man 15€. Und statt 50€ bezahlt man 45€. Aber klar, das wird bei den Nicht-HSV-Mitgliedern total den Frust auslösen. Da ist Randale quasi vorprogrammiert :irre:
Das klingt logischer. Hab aber in jeglichem HSV Forum nichts über das Devils Spiel gefunden. Interessiert HSV Fans auch einfach nicht, so wie es damals halt auch schon war.

Selbst wenn HSV Dauerkarteninhaber nur 5 Euro pro Ticket zahlen müssten, würden da nicht viele kommen.
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von D-Cedi#17 »

Da vertust dich. Sea Devils selbst sagen, HSV macht den größten Teil des Verksufs aus. Ich bezweifele sehr, für 5 Euro weniger … Bin auch mal gespannt, wie sehr die Masse an Fußball Fans die Stimmung beeinflussen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Wenn die das als Aufstiegsfeier des HSV verkaufen, wird die Hütte voll.
Das gibt's nur einmal im Leben.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 18:28 Da vertust dich. Sea Devils selbst sagen, HSV macht den größten Teil des Verksufs aus. Ich bezweifele sehr, für 5 Euro weniger … Bin auch mal gespannt, wie sehr die Masse an Fußball Fans die Stimmung beeinflussen.
Dann gilt das Ganze aber sicher für Mitglieder, nicht Dauerkarteninhaber. Eine Quelle für die Aussage wäre nett übrigens.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Around the ELF @aroundtheelf
German fullback/tight end John Levi Kruse has been released by the BC Lions. This ends his short chapter in the Canadian Football League, CFL. Will he now return to Hamburg?
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 4715744256
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Soeben wurde das Preseason-Roster veröffentlicht, mit der ein oder anderen Überraschung. Zum Beispiel wird Salieu Ceesay als DB in die Saison starten. Die Tight Ends geben eventuell einen Hinweis darauf, was für eine Art von Offense Game zu erwarten ist.

https://www.hamburgseadevils.com/news/p ... oster-2023
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bibo »

Hamburg wird ganz sicher nicht die Rolle der letzten beiden Jahre in der Liga spielen.
Großes Stadion-Event hin oder her, dieses Jahr sicher nicht bei aller Sympathie!
Man muss immer mit allem rechnen!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Bibo hat geschrieben: Di Mai 16, 2023 00:30 Hamburg wird ganz sicher nicht die Rolle der letzten beiden Jahre in der Liga spielen.
Großes Stadion-Event hin oder her, dieses Jahr sicher nicht bei aller Sympathie!
Das sind diese Posts, die man dann später schön hervorkramen kann
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von skao_privat »

Eh alles nur Post-romantisches Hamburg Blue Devils flackern. Das waren die wirklich großen Zeiten. Die Sea Devils Profis waren das erste Aufwärmen. Die Amateur Sea Devils das zweite. Blue Devils waren die großen Zeiten im deutschen Football. Leider begrenzt auf zwei Hoffnungsträger. Die anderen haben sich nicht getraut. Folgen sieht man jetzt. Potential das, auch wenn es sich immer verändert einfach brach liegt. Bis dann ein Friseur kommt und Flöhe ins Ohr setzt…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten