Regio Süd 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Cook »

Backfieldbomber hat geschrieben: So Jun 11, 2023 20:13 Gibt es Berichte zu dem Spiel in München ? 63:0 ist schon ne schlappe… hat der reguläre QB von den Rangers gespielt oder ist dieser verletzt ?
Soweit ich weiß ist Levin Adrom seit dieser Woche auf einer College-Tour und hat schon gegen die Cowboys 2 nur am Ende einige Plays gespielt, als die QB-Situation ganz dünn wurde. Gestern war er nicht dabei.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

HeiKo hat geschrieben: So Jun 11, 2023 08:59 Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Rams - im Gegensatz zu den letzten Matches - auch nur mit einem "A" gespielt. Erstaunlich auch, dass beide Versuche einer 2PointConversion gescheitert sind, hatte ja eine solche action in Neu-Ulm noch den Sieg auf den letzten Drücker gebracht.
.
Ja, wie ich gehört habe musste der HC gestern einspringen, auch wenn das wohl so vor der Saison nicht geplant war. So zumindest die Aussagen aus dem Nürnberger Lager, weil man keinen spielenden HC haben wollte. Das ist der einzige "Spieler" mit A im Rams-Kader. Aber die Defense war wohl ziemlich unterbesetzt, was auch den Einbruch in der zweiten Halbzeit erklären könnte. Der letzte TD fiel wohl kurz vor Schluß als die Knights auch die Uhr schon hätten auslaufen lassen können.
When it´s game time, it´s pain time baby!
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von lbdeath »

Krasse Ergebnisse dieses WE.

Knights wieder auferstanden von den toten oder Rams doch nicht so gut.
Rangers Spiel habe ich gesehen und das war echt ein Armutszeugnis, bin gespannt wie das endet , oder ob noch ein Import nachverpflichtet wird...
Damit Xpress wieder voll im Rennen...
Es bleibt spannend...
Cowboys auch nur sehr unglücklich verloren hätte der RB nicht ohne Bedrängnis den Ball verloren ......
Bera1975
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 05, 2020 23:13

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Bera1975 »

Was soll ein Import bei den Rangers denn nützen?
Ein Teil der Manschaft betreibt hier ganz klar Spielverweigerung! Der große Rest glänzt durch Unvermögen und die paar wenigen, die Bock haben können alleine nunmal nichts ausrichten!
Dazu noch ein völlig überdimensioniertes Playbook, was sich ein Großteil der Mannschaft nicht merken kann und schon arbeitet man zwangsläufig auf den Abstieg hin!
Und nein, ich kenne keine Interna! Das ist nur mein persönlicher Eindruck, gepaart mit wenigen Gesprächen mit Spielern.
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Hallo alle miteinander,
Die Regio süd byeweek ist vorbei und die nächste Gameweek steht an.

Bin sehr auf das Wochenende gespannt vor allem das Rivalität Duell des BavarianBowls Knights zu Gast bei dem Bulldogs.
Sehe hier einen richtungsweiser für den Abstiegskandidaten der sich mit den Rangers duellieren darf.

Was sind eure Tipps zum Wochenende?

Ulm: Cowboys2 +21 Spartens
Amberg: Knights +7 Knights
Landsber: Rangers +21 Landsberg
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Ich sehe Rothenburg nicht als Abstiegskandidaten. Die haben ihre Fehler mit den Imports erstmal korrigiert. Ich glaube Amberg wird sich schwer tun oder gleich ganz untergehen. Die Ergebnisse der Knights aus den letzten 3 Wochen zeigen mir, dass sie in der Regio angekommen sind.

Den Abstieg werden die Münchner Teams unter sich ausmachen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Mason 66 »

Ich versuche es auch mal wieder. Gar nicht so einfach in dieser herrlich verrückten Liga.

Spartans : Cowboys2 +35 Spartans; Neu Ulm spielt eine bärenstarke Saison.

Dawgs : Knights +14 Knights; Die Knights im Moment auf einem gut drauf. Kommt darauf an, ob in Bestbesetzung angetreten werden kann.

XPress : Rangers +28 XPress; Hier sollte Landsberg nichts anbrennen lassen.
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von lbdeath »

Spartans vs Cowboys ( da GFL spielt am WE wird es sehr deutlich) 35:07
Dawgs vs Knights 14:21
Xpress vs Rangers 35:07
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

Ich gehe auch mal wieder an die Glaskugel.

Spartans vs Cowboys 2 +15 Spartans
Wer in die GFL2 will, muss klar an den Spartans vorbei.

Amberg vs Knights +17 Knights
Die Knights sind im Aufwind, deshalb wirds eng für die Dawgs

Landsberg vs Rangers +7 Rangers
Landsberg ist iwie wie auch die Rangers eine Wundertüte. Aber ich gehe mit den Rangers. Das Hinspiel war schon eine knappe kiste.

Man, ist des Spannend.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von HeiKo »

Spartans vs. Cowboys II 35:6.
X-Press vs. Rangers 40:19
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Bübchen »

Amberg Mad Bulldogs vs. Franken Knights 23:29

Sehr wichtiger Sieg der Knights in einem Footballkrimi.
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Guten Morgen Zusammen!

Durfte mir am Wochenende gleich 2 Spiele der Regio Süd angucken und bin auf meine kosten gekommen. :trink:

Neu-Ulm am Samstag mit leichten Anlauf Schwierigkeiten souverän gewonnen und wieder einmal gezeigt was dieses hervorragend gecoachte Team alles so kann! Immer wieder gerne vor Ort, Gesamtpaket aus Football und Gameday Angebot einfach toll! Spielerich und aus Coaching Sicht, ist Neu-Ulm einfach das Team dieses Jahr. :respekt:

Das Spiel am Sonntag, ein wahrer Football Krimi!!
Knights kommen bärenstark ins Spiel und lassen auf der Defense Seite fast nichts zu und Amberg Defense dagegen schon.
Nach der Halftime genau umgekehrt mit besserem Ende für die Knights. Amberg mit dem letzten Play an der Goalline mit 0,14 Sekunden auf der Uhr, aber Knights D hat gehalten und eine sehr starke Coverrige gespielt. Knights sich spielerisch deutlich gefangen im Vergleich zum Anfang der Season. Was hier wohl mit dem QB in den ersten 2 Spielen möglich gewesen wäre, bleibt reine Spekulation.

Vielleicht ärgern sich die Fränkischen Teams noch gegenseitig, wenn es um Platz 3 geht, obwohl ich doch erwarte, dass Die Rams sich wieder fangen sollten. Nachdem die PPI Player von ihrer USA reise zurückkehren.

Bin sehr gespannt wo diese Liga hinführt am Ende. :popcorn:
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Das Spiel in Amberg war am Ende tatsächlich viel spannender als es die erste Halbzeit vermuten ließ.

Und kommt es nur mir so vor, oder fliegen dieses Jahr durchgehend weniger Flaggen in Bayern? Sollten die Mannschaften am Ende tatsächlich was gelernt haben?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Weniger Flaggen ja, aber die Flaggen die geworfen werden aus Sicht der Schiedsrichter auch teilweise fraglich. PI die nicht gegeben werden oder falsch vergeben werden. Personal Fauls die keine sind oder nicht gesehen werden. Aber diese Thematik zeigt sich nicht nur in der Regio sondern ganz Bayern. :keule: :down:
zusel hat geschrieben: Mo Jun 26, 2023 09:43 Das Spiel in Amberg war am Ende tatsächlich viel spannender als es die erste Halbzeit vermuten ließ.

Und kommt es nur mir so vor, oder fliegen dieses Jahr durchgehend weniger Flaggen in Bayern? Sollten die Mannschaften am Ende tatsächlich was gelernt haben?
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Michel »

Der nächste Spieltag steht an und ich wage auch wieder mal ein paar Tipps.

Franken Knights - Amberg Mad Bulldogs 35:31
Die Ritter haben letztes WE bestimmt nicht fehlerfrei gespielt, aber die 1. Halbzeit war ein klares Statement. Amberg immer gefährlich, deswegen erwarte ich wieder eine enge Kiste.

Munich Cowboys II - Landsberg X-Press 21:35
Die Kuhjungen haben zwar eine variable Offense, sind aber in der Defense relativ anfällig. Der X-Press auf beiden Seiten des Balles mit gutem Personal, was am Ende auch den Unterschied ausmachen könnte.

München Rangers - Nürnberg Rams 14:24
Für mich sind die Rangers der Absteiger am Ende der Saison. Die Widder finde ich überschätzt, wobei es sehr auf das vorhandene Personal ankommt. Physisch recht tough, aber vor allem in der Offense eher ausrechenbar.

Jedenfalls wünsche ich euch jetzt noch eine schöne Woche und am WE spannende und verletzungsfreie Spiele.
Antworten