Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von amadeus »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 07:36
Kundenberater hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 06:35 mit dem "ELF-Bashing" wird es hier niemals aufhören. Schreiben hier doch dieselben Limitierten, wie schon seit Jahren im GFL-Forum. Immer alles schlecht reden ... Ich hoffte einst, es würden hier andere Leute schreiben - leider nicht.
Alte verbitterte weiße Männer die ihre Zukunft längst hinter sich haben, ihr Wissen aus den 90ern hier als Realität "reindrücken" und an denen spurlos vorbei gegangen ist dass sich die Welt weiter gedreht hat und Spitzen-Football in Europa auf einem ganz anderen Niveau gespielt wird als damals.

Sogar auf reddit ätzt man bereits über dieses Forum. Es ist weithin bekannt als Forum der hater gegen alles und jeden. Das Schlachtfeld der ein Dutzend mittlerweile bierbäuchigen, frustrierten, alten deutschen Football-Männer - garniert mit einer lieblich-unerschütterlich footballbegeisterten Dame und einem sarkastischen Österreicher.

Im Prinzip kannst dieses Forum zumachen da nach und nach die User aussterben werden bis nur noch Sonny und ich übrig bleiben. Denn wir bleiben ewig.
Ui Ui Ui :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bitte net zumachen, ich bin täglich hier und find es immer wieder lustig hier, oiso Footballforum 4ever :up: :cuinlove: :popcorn:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 07:36
Kundenberater hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 06:35 mit dem "ELF-Bashing" wird es hier niemals aufhören. Schreiben hier doch dieselben Limitierten, wie schon seit Jahren im GFL-Forum. Immer alles schlecht reden ... Ich hoffte einst, es würden hier andere Leute schreiben - leider nicht.
Alte verbitterte weiße Männer die ihre Zukunft längst hinter sich haben, ihr Wissen aus den 90ern hier als Realität "reindrücken" und an denen spurlos vorbei gegangen ist dass sich die Welt weiter gedreht hat und Spitzen-Football in Europa auf einem ganz anderen Niveau gespielt wird als damals.

Sogar auf reddit ätzt man bereits über dieses Forum. Es ist weithin bekannt als Forum der hater gegen alles und jeden. Das Schlachtfeld der ein Dutzend mittlerweile bierbäuchigen, frustrierten, alten deutschen Football-Männer - garniert mit einer lieblich-unerschütterlich footballbegeisterten Dame und einem sarkastischen Österreicher.

Im Prinzip kannst dieses Forum zumachen da nach und nach die User aussterben werden bis nur noch Sonny und ich übrig bleiben. Denn wir bleiben ewig.
Das Ende ist nah!?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 07:36
Kundenberater hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 06:35 mit dem "ELF-Bashing" wird es hier niemals aufhören. Schreiben hier doch dieselben Limitierten, wie schon seit Jahren im GFL-Forum. Immer alles schlecht reden ... Ich hoffte einst, es würden hier andere Leute schreiben - leider nicht.
Alte verbitterte weiße Männer die ihre Zukunft längst hinter sich haben, ihr Wissen aus den 90ern hier als Realität "reindrücken" und an denen spurlos vorbei gegangen ist dass sich die Welt weiter gedreht hat und Spitzen-Football in Europa auf einem ganz anderen Niveau gespielt wird als damals.

Sogar auf reddit ätzt man bereits über dieses Forum. Es ist weithin bekannt als Forum der hater gegen alles und jeden. Das Schlachtfeld der ein Dutzend mittlerweile bierbäuchigen, frustrierten, alten deutschen Football-Männer - garniert mit einer lieblich-unerschütterlich footballbegeisterten Dame und einem sarkastischen Österreicher.

Im Prinzip kannst dieses Forum zumachen da nach und nach die User aussterben werden bis nur noch Sonny und ich übrig bleiben. Denn wir bleiben ewig.
Booya
Linebacker
Beiträge: 2919
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Du newbee
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bom Trady »

Könnt ihr euer Gezicke nicht in einen anderen Thread verschieben?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

amadeus hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 09:04 Ui Ui Ui :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bitte net zumachen, ich bin täglich hier und find es immer wieder lustig hier, oiso Footballforum 4ever :up: :cuinlove: :popcorn:
Da schließe ich mich an :up:
Es sind einige wertvolle Menschen mit interessanten Meinungen hier im Forum unterwegs.
Die Antis werden einfach so gut es geht ignoriert.
Es ist doch schön einen Ort zu haben wo sich Football-Verrückte über den besten Sport des Universums unterhalten können.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

nochmal: welche tatsächliche relevanz für die franchises hat es, ob div.III besser oder schlechter als die elf ist? die spielen nicht gegeneinander und konkurrieren nicht. dieser virtuelle schwanzvergleich ist bullshit. wenn, dann muss man die spielstärke mit ligen vergleichen, die direkt konkurrieren. ich behaupte mal, >98 % der zielgruppe an zuschauern wüsste nicht ein einziges div.III team zu benennen. und wenn die dort zaubern könnten, wäre es auch egal...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Do Jun 22, 2023 16:09 nochmal: welche tatsächliche relevanz für die franchises hat es, ob div.III besser oder schlechter als die elf ist? die spielen nicht gegeneinander und konkurrieren nicht. dieser virtuelle schwanzvergleich ist bullshit. wenn, dann muss man die spielstärke mit ligen vergleichen, die direkt konkurrieren. ich behaupte mal, >98 % der zielgruppe an zuschauern wüsste nicht ein einziges div.III team zu benennen. und wenn die dort zaubern könnten, wäre es auch egal...
Verwirre sie nicht mit Fakten, sie haben sich ihre Meinung gebildet.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Unerwartet Unterstützung für gegnerische Offense.

Die "Sportstadt" Hamburg, hat den Beschwerden einiger weniger Anwohner nachgegeben und den Sea Dvils die Auflage mitgegeben, die Lautstärke im Viktoria Stadium auf 50 dB maximal zu halten.



50 dB jedenfalls ist ein sehr ruhiges Gespräch in einen Zimmer.
Das Tippen auf der Tastatur meines Laptops liegt so bei 48. Gerade gemessen.

Bleibt die Frage, ab wo das gemessen wird. Im Stadium oder ausserhalb bei den Anwohnern?
Alleine das Pfeiffen der Schiris, wäre schon zu laut im Stadium.

Also mal abwarten wie es sich wirklich auswirkt bzw ab wo gemessen wird
Zuletzt geändert von Booya am Fr Jun 23, 2023 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

Trommeln, Trillerpfeifen, Tröten, Sirenen usw. usf. ab sofort bei Heimspielen der SD nicht mehr zugelassen. Grund: Eine Handvoll Anwohnerbeschwerden. Das Ende ist nah.

Ich glaube aber tatsächlich, da sind wir uns alle einig. Das ist nicht neu und leider beschissen wie immer.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von MIB #65 »

Barfly hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 09:19 Trommeln, Trillerpfeifen, Tröten, Sirenen usw. usf. ab sofort bei Heimspielen der SD nicht mehr zugelassen. Grund: Eine Handvoll Anwohnerbeschwerden. Das Ende ist nah.

Ich glaube aber tatsächlich, da sind wir uns alle einig. Das ist nicht neu und leider beschissen wie immer.
Trillerpfeifen haben sowieso nichts in einem Footballstadion verloren.
No pain, no gain!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

MIB #65 hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 09:57 Trillerpfeifen haben sowieso nichts in einem Footballstadion verloren.

...da werden die refs nach dem spiel aber schön heiser sein... :mrgreen:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 09:19 Trommeln, Trillerpfeifen, Tröten, Sirenen usw. usf. ab sofort bei Heimspielen der SD nicht mehr zugelassen. Grund: Eine Handvoll Anwohnerbeschwerden. Das Ende ist nah.

Ich glaube aber tatsächlich, da sind wir uns alle einig. Das ist nicht neu und leider beschissen wie immer.
Nein Sind wir nicht.

Pfeifen, Tröten und Sirenen sind der letzte Scheiß europäischer Fan-Unkultur beim Football. So etwa wie Hand-Klatschen beim Hallensport.

Trommeln sind akzeptabel da unterer Frequenzbereich.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von MIB #65 »

KarlH hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 10:08
MIB #65 hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 09:57 Trillerpfeifen haben sowieso nichts in einem Footballstadion verloren.

...da werden die refs nach dem spiel aber schön heiser sein... :mrgreen:
Außerhalb der Schiedsrichter selbstverständlich.
No pain, no gain!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 10:16 Pfeifen, Tröten und Sirenen sind der letzte Scheiß europäischer Fan-Unkultur beim Football.

...seh ich genauso.
und es gibt kaum was unangenehmeres als ein direkt hinter dir sitzender, der knapp neben deinem ohr seiner druckluftflaschentröte freien lauf lässt. tut selbst mit ohrstöpseln weh. ich hab ihm dann freundlich angeboten, dass der übernächste druckluftstoß dieses instruments definitiv in seinem enddarm stattfände. hielt er zuerst für nen scherz. als ich dann aber aufgestanden bin und er den direkten vergleich an körpergröße und masse hatte, hat er sie schlagartig weggeworfen... :mrgreen:
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von monochrom »

MIB #65 hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 10:22
KarlH hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 10:08
MIB #65 hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 09:57 Trillerpfeifen haben sowieso nichts in einem Footballstadion verloren.

...da werden die refs nach dem spiel aber schön heiser sein... :mrgreen:
Außerhalb der Schiedsrichter selbstverständlich.
Veto! Auch bei uns Schiedsrichtern (egal welcher Football-Liga) haben Trillerpfeifen "nichts verloren"! Die gemeine Fox40 kommt ohne Triller aus! :wink:
Antworten