Week 5/23

Eine Liga von Franchises...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Week 5/23

Beitrag von Arbeiter »

zickel hat geschrieben: Sa Jul 01, 2023 19:07 Vergiss Wien nicht ... von Überteam zu sprechen halte ich für doch leicht übertrieben.
Richtig!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 5/23

Beitrag von Prime »

Robbi84 hat geschrieben: Sa Jul 01, 2023 19:37 Sea Devils wackeln so langsam für die Playoffs.
Um wieder in der Spur zu sein, muss Hamburg nächste Woche die Revanche gegen die Panthers gelingen. Und danach muss eigentlich auch direkt in Frankfurt gewonnen werden. Sonst ist Galaxy eigentlich kaum noch einzuholen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 5/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Geiles Spiel in Paris. Tolle Fans auch. Und das mit Abstand tollste Stadion der Liga.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/23

Beitrag von Sonny1 »

Sah auch wieder gut besucht aus in Paris. Schätze mal das waren mindestens wieder genauso viele Zuschauer wie beim 1. Heimspiel ... vielleicht sogar mehr.

Die Zuschauerzahlen aus Frankfurt und Duisburg sind bekannt:
Around the ELF @aroundtheelf
The attendance for Cologne Centurions at Frankfurt Galaxy is 5,833! #CCEatFGY

Frankfurt Galaxy 2023 attendance
7,207 + 5,833 = ⌀ 6,520

Frankfurt Galaxy 2022 attendance
⌀ 5,008
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 2211450881
Around the ELF @aroundtheelf
The attendance for Helvetic Guards at Rhein Fire is 8,113 according to the gamebook. #HVGatRHF
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 9667075073
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 5/23

Beitrag von KarlH »

...das ende ist nah!
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Week 5/23

Beitrag von Robbi84 »

Ja sehr erfreulich was Galaxy, Rhein Fire und auch Paris zuschauertechnisch heute abgeliefert haben. Gehören aber auch alle in meine Top 12 auf die ich die ELF zunächst mal beschränken würde.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 5/23

Beitrag von Grinch1969 »

Oah man ey, ja deine Top 12 ist voll krass ey, ja das ist so geil da muss man voll dabei sein ey super ey jaaaaaah....
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 5/23

Beitrag von Grinch1969 »

Robbi84 hat geschrieben: Sa Jul 01, 2023 23:22 Ja sehr erfreulich was Galaxy, Rhein Fire und auch Paris zuschauertechnisch heute abgeliefert haben. Gehören aber auch alle in meine Top 12 auf die ich die ELF zunächst mal beschränken würde.
Wir haben nunmal noch 17 Teams in der Liga (kann sich ja nach heute Nachmittag noch ändern) und ja mir würden 16 Teams auch reichen und ich hoffe dass der Kings Schuß vor den Bug E und K mal doch etwas langsamer machen lassen aber man kann in die beiden nicht reinschauen.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Week 5/23

Beitrag von zusel »

Boah, sind diese Kommentatoren bei Ravens vs. Surge gerade peinlich. Haben 5 Minuten später immer noch nicht kapiert, dass nie ein TD gegeben wurde und reden dann nach der Challenge auch noch zu derem Ergebnis dummes Zeug. Haben die da niemanden der denen auch mal was sagen kann wenn die was nicht mitbekommen?
Zuletzt geändert von zusel am So Jul 02, 2023 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
When it´s game time, it´s pain time baby!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Week 5/23

Beitrag von osirisdd »

zusel hat geschrieben: So Jul 02, 2023 15:02 Boah, sind diese Kommentatoren bei Ravens vs. Surge gerade peinlich. Haben 5 Minuten später immer noch nicht kapiert, dass die ein TD gegeben wurde und reden dann nach der Challenge auch noch zu derem Ergebnis dummes Zeug. Haben die da niemanden der denen auch mal was sagen kann wenn die was nicht mitbekommen?
Denjenigen, die die ELF im stream/TV verfolgen, fällt das halt nicht auf - ist doch Standard, dass in der Liga Falsches/Blödsinn erzählt wird, da passen sich die Moderatoren halt an :joint:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 5/23

Beitrag von KarlH »

...hört sich von sprachmelodie, sprechtempo und durchblickgeschwindigkeit her eher danach an, als hätte man denen valium statt salz aufs frühstücksei gestreut. ton aus ist ne echte verbesserung...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Week 5/23

Beitrag von zickel »

Die "erste Garde" (wobei es da ja sicherlich auch unterschiedliche Meinungen gibt) steht halt bei der Konkurrenz unter Vertrag.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Week 5/23

Beitrag von Lamer »

zusel hat geschrieben: So Jul 02, 2023 15:02 Boah, sind diese Kommentatoren bei Ravens vs. Surge gerade peinlich. Haben 5 Minuten später immer noch nicht kapiert, dass die ein TD gegeben wurde und reden dann nach der Challenge auch noch zu derem Ergebnis dummes Zeug. Haben die da niemanden der denen auch mal was sagen kann wenn die was nicht mitbekommen?
Stimm dir zu, furchtbar!
Die scheinen auch nicht den Refs zu zuhören oder auf ihre Zeichen zu achten.
"Munich is Challenging the previous play, that the runner was short of the goal line" und einer der beiden "Stuttgart challenged jetzt den Touch Down, evtl. war der Runner short."

Schlecht ist aber auch die restliche TV Darstellung.
Review mit nur einer Kameraeinstellung, gibt wohl nicht mehr Bildmaterial.
Keine Linien und wildlaufende Play Clock
Und der Goal and short, der schnell von den Ravens ausgeführt wurde, wurde abgepfiffen, weil ein Kameramann auf dem Feld war (Opu meinte dazu, dass die Refs nicht bereit gewesen wären)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 5/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Der Kommentator im stream ist ok
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Week 5/23

Beitrag von zusel »

Lamer hat geschrieben: So Jul 02, 2023 15:41 Und der Goal and short, der schnell von den Ravens ausgeführt wurde, wurde abgepfiffen, weil ein Kameramann auf dem Feld war (Opu meinte dazu, dass die Refs nicht bereit gewesen wären)
Du meinst die 2Pt Conversion? :ugly: :mrgreen:

Also laut den Kommentatoren natürlich :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten