Week 5/23

Eine Liga von Franchises...
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Week 5/23

Beitrag von inditronic »

zickel hat geschrieben: So Jul 02, 2023 15:26 Die "erste Garde" (wobei es da ja sicherlich auch unterschiedliche Meinungen gibt) steht halt bei der Konkurrenz unter Vertrag.
Du meinst damit CBS, NBC und FOX ? :-)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Week 5/23

Beitrag von KarlH »

Lamer hat geschrieben: So Jul 02, 2023 15:41 Schlecht ist aber auch die restliche TV Darstellung.

...das ende ist nah? :mrgreen:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 5/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 18:26 Ich sage übrigens einen Upset in Innsbruck voraus. Der Untergang des österreichischen Footballs wird sich diese Woche fortsetzen. Sieg, Mailand!
#Expertentip
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/23

Beitrag von Sonny1 »

Alle die gesagt haben, dass das Spiel in Unterhaching deutlich für Surge ausgehen wird, hatten recht.
Aber zumindest in der 1. Halbzeit war es ein schönes enges Spiel.
Bei Surge leider immer noch zu viele geblockte PAT/FG.
Wenn sie um den Titel mitspielen wollen, dann müssen sie dem Kicker mehr Zeit zum Kicken geben.
Super Matchup zwischen Surge WR Louis Geyer und Ex Unicorn/Ex Surge DB Junior Nkembi. Geyer leider nicht besonders fangsicher heute.
Super Leistung von Jan Weinreich, nachdem er so wenig Vorbereitungszeit mit dem Team hatte :respekt:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 5/23

Beitrag von Prime »

Surge hat erneut gezeigt, dass sie eine starke Defense haben, deswegen ist für sie auch alles drin diese Saison.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 5/23

Beitrag von Prime »

Raiders spielen gut, denke mal Playoffs-Wildcard-Runde ist somit wieder drin für die.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/23

Beitrag von Sonny1 »

Zuschauerzahl Unterhaching:
Around the ELF @aroundtheelf
The attendance for Stuttgart Surge at Munich Ravens is 5,184 according to a announcement in the stadium. #SRGatMUC
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 0197724161
ALK
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 15, 2022 09:59

Re: Week 5/23

Beitrag von ALK »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 02, 2023 18:42 Zuschauerzahl Unterhaching:
Around the ELF @aroundtheelf
The attendance for Stuttgart Surge at Munich Ravens is 5,184 according to a announcement in the stadium. #SRGatMUC
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 0197724161
Darunter eine ganze Menge Surge Fans, war teilweise mehr ein Surge Heimspiel von der Atmosphäre.
München hat zu viele Fehler und Strafen gesammelt, ohne diese wäre mehr drin gewesen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/23

Beitrag von Sonny1 »

Ja, die Surge Fans hat man auch im TV gut gehört.
Bei den Instant Replay Überprüfungen waren sie immer gut im Bild.

Unerwartet enges Spiel in Breslau. Muss mir später mal die 30 Minuten-Zusammenfassung anschauen.

Haben die Vikings nur mit den Backups gespielt, weil sie "nur" 41 Punkte gescored haben?

Die Zuschauerzahlen aus Fehervar, Breslau und Innsbruck:
Around the ELF @aroundtheelf
The attendance Vienna Vikings at Fehérvár Enthroners is 1,800 according to the ELF stats website #VIKatENT
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 9663519746
Around the ELF @aroundtheelf
The attendance Prague Lions at Panthers Wrocław is 2,400 according to the gamebook #PRGatWPA
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5454569472
Around the ELF @aroundtheelf
The attendance Seamen Milano at Raiders Tirol is 4,180 according to the press release.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 9188516864
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 5/23

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 02, 2023 19:17 Ja, die Surge Fans hat man auch im TV gut gehört.
Hatte mich schon gewundert, warum die Münchner Fans trotz des Rückstands gut hörbar „Oh wie ist das schön“ gesungen haben :trink:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/23

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 12:08
Sonny1 hat geschrieben: So Jul 02, 2023 19:17 Ja, die Surge Fans hat man auch im TV gut gehört.
Hatte mich schon gewundert, warum die Münchner Fans trotz des Rückstands gut hörbar „Oh wie ist das schön“ gesungen haben :trink:
Das waren die hier :D

https://twitter.com/sonny1football/stat ... 7347507200
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Week 5/23

Beitrag von Kreuzteufel »

Lamer hat geschrieben: So Jul 02, 2023 15:41 Stimm dir zu, furchtbar!
Die scheinen auch nicht den Refs zu zuhören oder auf ihre Zeichen zu achten.
"Munich is Challenging the previous play, that the runner was short of the goal line" und einer der beiden "Stuttgart challenged jetzt den Touch Down, evtl. war der Runner short."
Letzteres wurde übrigens auch vom Stadionsprecher so gesagt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1697
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Week 5/23

Beitrag von zusel »

Irgendeiner von den TV-Leuten muss aber zumindest aufgepasst haben, denn das eingeblendete Scoreboard war die ganze Zeit richtig.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Week 5/23

Beitrag von Sonny1 »

Endlich ist auch die Zuschauerzahl aus Paris bekannt:
Paris Musketeers @parismusketeers
3256 tickets distributed.
https://twitter.com/parismusketeers/sta ... 2631546880

Das waren zwar nicht so viele wie beim 1. Heimspiel, ist aber trotzdem für die 1. Saison eine gute Zahl.

Übersicht Zuschauerzahlen der 5. Woche:

8113 - Rhein Fire vs. Helvetic Guards
5833 - Frankfurt Galaxy vs. Cologne Centurions
5184 - Munich Ravens vs. Stuttgart Surge
4180 - Tirol Raiders vs. Milano Seamen
3256 - Paris Musketeers vs. Hamburg Sea Devils
2598 - Leipzig Kings vs. Berlin Thunder
2400 - Wroclaw Panthers vs. Prague Lions
1800 - Fehervar Enthroners vs. Vienna Vikings
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Week 5/23

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jul 06, 2023 18:22 Endlich ist auch die Zuschauerzahl aus Paris bekannt:
Paris Musketeers @parismusketeers
3256 tickets distributed.
https://twitter.com/parismusketeers/sta ... 2631546880
Der Lautstärke nach hätte ich auf mehr getippt. Die Stimmung aus Paris kam im TV jedenfalls gut rüber. Und die Musketeers sind für die ELF so auf jeden Fall eine Bereicherung.
Antworten