Leipzig Kings

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Grinch1969 »

Man muß halt nur 100 mal mit Schwei*e werfen, und wenn da an einer Stelle was hängen bleibt stellt man sich hin und sagt "Ich habs doch immer gesagt und ihr habt keine Ahnung!". Die anderen 99 bleiben von ihm unerwähnt! Und ja, da ist mir bei SKAOT mal der Kragen geplatzt aber er wird da schon wie ein Mann drüber stehen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von KarlH »

...skao kann was ab. das muss man auch mal anerkennen. er kann auch was einstecken, ohne gleich auszurasten.

aber es ist auch nicht korrekt, von dubiosem geschäftsgebaren zu reden, nur weil etwas eintritt, was für jeden irgendwann erwartbar war, der weiß, was unternehmerisches risiko heißt. die franchises haben sich nach dem markt zu richten, nicht umgekehrt. wer nicht genug umsatz schafft, nicht genügend sponsoren oder fremdkapital findet, wird vom markt verschwinden. und jeder, der sein geld in eine franchise steckt, weiß, dass es risikokapital ist. die bewertung von chancen und risiken sollte gründlich und umfassend sein.

wenn ich nach einem jahr merke, dass es weit hinter den erwartungen bleibt und ich auch keine gründe sehe, warum sich das schnell ändern sollte, dann schaue ich, dass ich aus diesem investment mit möglichst wenig verlust wieder raus komme. wer es mir in kenntnis der echten zahlen abkauft, ist dann aber selbst verantwortlich. es ist allerdings nicht immer so einfach zu beurteilen. einige der heute von der marktkapitalisierung her wertvollsten unternehmen der welt fingen vor jahren mit riesigen jährlichen zig-millionenverlusten in reihe an. ist halt immer die frage, wie man die zukunftsaussichten sieht. für leipzig sehe ich die allerdings nur als recht begrenzt...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Leipzig Kings

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: So Jul 02, 2023 11:00 ...skao kann was ab. das muss man auch mal anerkennen. er kann auch was einstecken, ohne gleich auszurasten.

aber es ist auch nicht korrekt, von dubiosem geschäftsgebaren zu reden, nur weil etwas eintritt, was für jeden irgendwann erwartbar war, der weiß, was unternehmerisches risiko heißt. die franchises haben sich nach dem markt zu richten, nicht umgekehrt. wer nicht genug umsatz schafft, nicht genügend sponsoren oder fremdkapital findet, wird vom markt verschwinden. und jeder, der sein geld in eine franchise steckt, weiß, dass es risikokapital ist. die bewertung von chancen und risiken sollte gründlich und umfassend sein.

wenn ich nach einem jahr merke, dass es weit hinter den erwartungen bleibt und ich auch keine gründe sehe, warum sich das schnell ändern sollte, dann schaue ich, dass ich aus diesem investment mit möglichst wenig verlust wieder raus komme. wer es mir in kenntnis der echten zahlen abkauft, ist dann aber selbst verantwortlich. es ist allerdings nicht immer so einfach zu beurteilen. einige der heute von der marktkapitalisierung her wertvollsten unternehmen der welt fingen vor jahren mit riesigen jährlichen zig-millionenverlusten in reihe an. ist halt immer die frage, wie man die zukunftsaussichten sieht. für leipzig sehe ich die allerdings nur als recht begrenzt...
Danke. Genau das.

Was mir allerdings Sorge macht ist dass es wohl nicht nur Leipzig stottern dürfte:

Barcelonas Probleme sind hinlänglich bekannt und auch der Umzug näher zu Barcelona hatte keinen Effekt, Wien strauchelte 2022 wohl hörbar, Köln mit den relativ wenigen Zusehern ist zu hinterfragen, Prag sehe ich persönlich nächstes Jahr nicht mehr in der Liga etc....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Prime »

Leute, klar gibt es immer wieder unsachliche Provokationen von den immer gleichen Leuten, aber so reine Hate-Attacken, die nachts betrunken gepostet werden, brauchen wir hier glaub ich nicht. Jeder für sich vielleicht mal drüber nachdenken, wo die Grenzen in der Kommunikation liegen.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Grinch1969 »

Für Barca wäre es sehr eng geworden nach dieser Saison aber da sind m.W.n. amerikanische Investoren eingesprungen und Madrid ist natürlich nochmal ein Ding 2 Jahre abzuwarten mit der Abwicklung.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Leipzig Kings

Beitrag von skao_privat »

Wenn man sich die Vita der ersten Gesellschafter ansieht, war das tatsächlich absehbar. Da braucht es keine besondere Hellseher- oder Ratefähigkeit.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von KarlH »

...logikcheck: wenn es an den gesellschaftern lag und nicht am markt, dann wären die aussichten ja doch nicht schlecht? :mrgreen:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Lamer »

Der aktuelle GM meinte er sei von Verbindlichkeiten aus dem ersten Jahr überrascht, dann ist er da wohl blauäugig reingerannt und nachdem er angeblich 17 Stunden pro Tag für das Franchise arbeitet und dabei nichts rum kommt, weiß ich nicht warum es mit ihm hätte besser werden sollen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Leipzig Kings

Beitrag von osirisdd »

Also mit null offensiven Punkten lockt man sicher keine Zuschauerscharen zum nächsten Spiel (falls es noch eins geben sollte)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Kings

Beitrag von zickel »

osirisdd hat geschrieben: So Jul 02, 2023 16:42 Also mit null offensiven Punkten lockt man sicher keine Zuschauerscharen zum nächsten Spiel (falls es noch eins geben sollte)
???
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Leipzig Kings

Beitrag von osirisdd »

zickel hat geschrieben: ???
bis ins letzte Viertel hatten die Kings null Punkte - also in Sachen Zuschauerzahlen (falls die das Problem sein sollten, was ich allein nicht glaube) Anti-Werbung
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Kings

Beitrag von zickel »

osirisdd hat geschrieben: So Jul 02, 2023 19:51
zickel hat geschrieben: ???
bis ins letzte Viertel hatten die Kings null Punkte - also in Sachen Zuschauerzahlen (falls die das Problem sein sollten, was ich allein nicht glaube) Anti-Werbung
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen ... Du aber scheinbar auch nicht. Die Stats sind schon Online und die Zusammenfassung gibt's schon bei YT ... überzeuge dich selbst von deinem Irrtum.
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Hat scheinbar niemand, das Spiel gezeigt ? Der Commmissionier war, da und ich hoffe Ihr bekommt irgendwo diese Bilder.
Es waren so viele Handys auf Ihn gerrichtet. Sein Kommentar ob die KINGS die Saison23 beenden war: "Da könnt Ihr alle einen drauf lassen"
Also der nächste, für #SaveTheKIngs

Ich geh jetzt ersteinmal den heiligen Gral in seinem Berg beim Rotbart verstecken und mich sammeln !!

Bis dahin alle ein wenig locker bleiben, das Spiel ist erst aus wenn die Gameclock auf 0:00 steht und so wie es aussieht sind wir im Two Minute Warning der ersten Halbzeit, der Sesion23.

Auf das es fü alle ein schöne zweiten Halfsseion gibr. IHR seit alle KINGS !!!
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

So den Gamerscore kennt Ihr, der letzten KINGS TD, erfolgte in der letzten halben Minute.
Als auch die Offence endlich den Ruf der Zeit verstanden und das Feuer nocheinmal neu entfachte. Die Stunde danach war der wichtigste Sieg, nach dem die Live Feeds abgeschaltet worden waren, der harten Kern (KINGS/THUNDER) und ein größer Teil der Tribüne die Plätze nicht verlassen hatten, wurde verkünde, das es Q u A mit Herrn Heisler um 18:00 gibt.

Selbst die Spieler standen eine 1/4 Stunde im Kreis, bevor Sie sich verabschiedeten
Auch die haben garantiert dort erst einmal erklärt bekommen, ob es eine Monday gibt!!

Fortsetzung folgt ich muss Tränen trocknen.

@Prime ich glaube Du warst der Bildanalyst, ich würde gern wissen wieviele stehende grölenden feiernde Hardcore Fans in diese Steharea Damm passen. Denn die von mir beschriebenen Familieblocks würden heute als Ausweich von Familien genutzt, die die Mickey Mouse Ohrenschützer für die Kids vergessen hatten (Merch Gag!!)
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Resultat der Q&A.
Es gibt nächsten Sonnabend ein Spiel gegen Prag, die sollen schliesslcih Ihre Revanche bekommen.
Herr Heisler weiß aber nicht, ob er dann nur noch FAN ist.
Hinter den Kullissen agiert diese Liga, denn bevor sie einen Insolvenzverwalter zu lassen wollen, versuchen sie es selbst regeln.
Und zum Ende sah auch den Commissionier an der Sideline, mit potenten Männer diskutieren. Sponosren sind gekommen, aber die wollen scheinbar alle nur einen neuen CEO!

Also Jobofferte, wer von uns allen traut sich diese einmlaige Chance zu !!!

Bewerbung direkt zum Commissionier.

End of the 2. Quarter !
Antworten