Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Didi hat geschrieben: Do Jan 17, 2008 23:42
Würde mich schon interessieren, was 2050 über den Football-Sport in D in der Zeitung (wenn es sie dann noch gibt) steht.
Mal gucken, ob ich das erlebe. ;)
Ich habe gerade, den 2008 eröffneten Thread "Wo geht die GFL hin und wer wird kommen". Ich werde mich jetzt nach und nach durch diesen sicherlich erheiternde Roman lesen und fand dieses Statement auf der ersten Seite !

Ich hoffe DIDI Dir geht es gut, 15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit?

Mein Grossvater mütterlicherseits hatte mit Sport nichts am Hut, er schaute nur die legendären Fights, auf dem ewigen Eis oder zwischen den Seilen.
Er sagte mir bei irgendeiner dieser Übertragung. "Junge, Sport ist wenn sich min 2 Männer in irgendeinem Wettkampf messen. Und es ist gut das es Sport gibr, denn sonst würden sie sich im realen Leben die Köppe einschlagen und eventuell auf den falschen Knopf drücken!"

Nach dieser Definition, sind Penislängenvergleiche und "Du hast mit dem Beitrag da, die Felder gedüngt und du da", die Unendlichkeit der Vergleiche kann hier jetzt jeder selbst für sich durchführen. Wann haben eigentlich die Mods hier aufgegeben !

Sorry Ladies, die hoffentlich in diesem Forum sind, für den rüden Umgangston. Zeigt Euch, denn schliesslich versucht es ja, der weibliche Flag Football, das dieses Spielprinzip 2028 olympisch wird.

Muss erst der "Footballforum.de" Bowl '25, geplant und angesetzt werden. Ihr stellt Eure Teams auf trainiert bis zu dem Tag und dann schauen wir mal, wie das ScoreBoard am Ende aussieht und wer noch stehen kann !

Ich frag mich weswegen der Zeithorizont soweit gezogen worden ist, denn was in 27 Jahren (JuHuh evtl. schon 5 Jahre Rente) kann selbst ich nicht beschreiben. Aber jeder kann ja mal die letzten 15 Jahre an sich Revue passieren lassen.

Ich war letztes Jahr erstaunt, dass Radio Television Luxemburg scheinbar, mehr als P7 für die TV Übertragungrechte gezahlt hat und das nur weil es in der Zielgruppe 20-45, aus der ich bald rausfallen werde, die populärste Sportart ist. Und dachte mir sofort, verdammt mal schauen, was die mir dann noch Free zeigen werden. Ist in dem Thread dann sicher am Ende auch zu finden.
Ich für meine Seite war überrascht, dass sie alle 3 DRAFT Days ausstrahlten, 2 mit Show und das war RTL Like (how in good old F1 Time).
Leider ist die deutsche Hoffnung nicht gepickt worden, aber um das zu erfahren, hat man sich den 3. Tag zusammengespult und gesehen, was die Amis da so machen.

How in Good Old Time, als man es auf VHS magnetisierte und zusammenspulte.

Ja ich bin der schlechteste Konsument der Welt, ich kaufe nur was ich für nötig erachte.
Keine Angst meine Frau geht einkaufen und wenn mich doch eine WERBUNG erreicht hat, bekommt sie Ihren Wink.

Ich denke auch, dass mit WERBUNG alles finanziert werden kann.
Jedenfalls ist mir beigebracht worden (Schülerzeitung), dass eine unabhängige freie 4. Macht, nur von WERBUNG finanziert werden kann. Diese aber den Meinungsbildungsprozess nicht beeinflussen darf.

Wenn es der SPIEGEL nicht jede Woche auf Neue schafft, seine geplanten Werbeseiten zu vermarkten, dann würde ich nicht meine Badewannenlektüre nicht mehr erhalten, denn die wegbrechenden Einnahmen, können viele andere und ich nicht mit dem Abo Preis kompensieren.

Und das die BILD die Zeichen der Zeit erkannt hat verwundert mich nicht.
Dass dieser Artikel, nicht hinter einer Bezahlschranke verschwunden ist, habe ich mit WERBUNG (im pheripheren Blickfeld sehen) ausgeglichen.

Das nennt sich Kapitalismus, die einzige evolutionäre Wirtschaftart (Fressen und gefressen werden), alles andere ist Politik, Religion und jeder kann es für sich selbst, bis ins unendliche ausdehnen.

Und in dem Land, das behauptet diesem Spiel seinen Namen geben zu können, sind jegliche Alimente des Staates an seine Bürger sofort Sozialismus.

Deswegen (gab es hier eigentlich ein Vorstellungsthread, wie es heute üblich ist?) werde mich ein wenig outen.
Denn die Anonymität, hinter der sich manche Leute in diesem Medien verstecken, hat mich persönlich schon 2008 angekot...
Und nicht in diesem Forum sondern in vielen anderen.

Ich befinde mich aktuell evtl. in meiner MidLife Dingsbums und stehe vor der Frage, mich selbstständig zu machen oder doch einen AG zu finden, bei welchem ich die nächsten Jahre (bis zu dem einen Tag) mein Brot verdingen kann.

Und jeder der hier in diesem Forum selbstständig ist, weiss dass es die einzige Art ist, frei sein Brot zu verdienen, mit all den Risiken und Wetten die man jeden Tag eingehen muss.

Wenn Wo(Man) in diesem Land (usw.) dieses Game verstanden hat und jeden Morgen erkennt, das sie wieder an einer neuen "Line of Scrimmage" stehen und 3 Downs für 10 Yards (Arsch bewegen für mehr) geschenkt bekommen, dann ist das Prinzip dieser kapitalistischen Sportart aufgegangen.

Vielleicht berichten die Zeitungen (und die wirds geben) 2050 darüber, bevor die Aliens vor der Tür stehen und ich evtl. dann die
"Wie stechen uns alle mal eine Nadel in den Daumen, schauen und denken nach" Methode propagiere.
Denn selbst mit Football kann man noch viel zu wenig Weltbevölkerung abholen.

So long ich werde mir jetzt noch das RAVENS Spiel auf 60 Minuten zusammenspulen, da ich mir die weiteren Sonntagsspiele noch nicht selbstzerspoilert habe und mal schauen was bei MoreThanSportTV heute mitgeschnitten wurde.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von Ronald »

Jetzt wissen wir, wer du bist. Eine KI.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von Bom Trady »

Da war doch wieder Alkohol im Spiel.
hellman
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 24, 2022 15:19

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von hellman »

Oh Mann da soll einer schlau draus werden. Was will uns der Themeneröffner damit sagen? Ist das Kunst, oder kann das weg? :keule:
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von Torsten »

Meine Antwort auf dieses wirre Sammelsurium an Buchstaben findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=-JLbAeP ... oopOnALoop
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von osirisdd »

Jetzt, wo dieses Manifest öffentlich ist, steht dem Erfolg des American Football in Deutschland endlich nichts mehr im Weg - Amen :joint:
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Nunja es hätte, ein 3 And Out mit Raumverlust werden können, aber Ihr wolltet nicht punten und spieltetest es aus mit mit einem Amen!

3 Play Action Fakes

#1 1Yard, Danke fürs Komplimiment, aber wie bringst Du eine KI nächste Woche ins Bruno?
#2 7Yard, Maybe, aber bedenke das noch ein anderes Zauberkraut existiert, wie würdest Du dann Deinen Spielzug jetzt beurteilen?
(Upps!! Unsportliches Verhalten, Half Dis To Goal Line 1st Down for you?)
Finde heraus in welchen olympischen Sportarten, dass wirklich ein leistungssteigerndes Vergehen ist und sonst nur dämmlich.
#3 -15Yard, Ja natürlich "WAYNE" interessierts, das GIF (4Pics) war früher kürzer (lokal) und niemand hat Geld damit verdient.
YOUTUBE dankt (hast Du was abbekommen?), das ich schauen war ?

#4 Danke für das Amen, aber wenn wir in diesem Land nicht anfangen, diesen Virus zu verfestigen, werden unsere Kinder und Kindeskinder
EA Madden eNFL-Football, auf Ihren Endgeräten schauen ("Verratet es den Amerikanern!")

Warum?

Weil ich heute bei MoreThanSportTV, ausser ELF-Games, auch eNASCAR sehen kann.
Real sehen würde ich es viel lieber und denke mir immer MIST, hätte man das nicht in der ersten Blase (20 Jahre her) erkennen können, als man selbst noch eNASCAR (Lokal) gefahren ist ?

Bye!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von AR »

Hier gibt's doch einen Fred "Nonsens". Kann man das nicht dort hin verschieben? :joint:
Football-Junkie from the Eastside
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Beitrag von Hawk2015 »

Meinungsfreiheit ja, aber auch keine Macht den Drogen :irre: :irre: :irre:
Antworten