Leipzig Kings

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Leipzig Kings

Beitrag von keinplan »

Bin ich der Einzige, oder sind die Texte von LKHolyGrail... schwer nachvollziehbar :P #vieleKommas
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Leipzig Kings

Beitrag von KarlH »

...nein, du bist nicht der einzige.
hellman
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 24, 2022 15:19

Re: Leipzig Kings

Beitrag von hellman »

Nein geht mir auch so.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Leipzig Kings

Beitrag von kielersprotte »

keinplan hat geschrieben: Di Jul 04, 2023 10:48 Bin ich der Einzige, oder sind die Texte von LKHolyGrail... schwer nachvollziehbar :P #vieleKommas
Geht mir auch so, die langen Texte lese ich auch nicht mehr. Da steht viel, der Inhalt ist aber gleich Null. Kann man sich sparen. Die Verwendung von seltsamen bzw. falschen Wörtern wie bspw. "Session" für "Season" bzw. "Saison" stört bei mir ebenfalls den Lesefluss (Ich musste auch erst überlegen was der meint und dachte erst das wäre ein Tippfehler).
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Sonny1 »

Ich mag die Texte von LKHolyGrailKeeper :)

Ist mal was anderes und was zum Nachdenken.

Ist mir auf jeden Fall 100mal lieber als respektlose Clown Posts oder sonstige verhöhnende Emoji Posts :P

Lass dich von denen nicht rausekeln! @LKHolyGrailKeeper
Benutzer 19671 gelöscht

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Ob die Liga schon etwas in der Tasche hat für den Fall, dass Leipzig nicht mehr antreten kann?

Die Kings hätten noch in Köln, in Wroclaw, in Fehervar und in Berlin gespielt. Vermutlich ist man an nicht allen Standorten auf Rosen gebetten und kann sich Einnahmeneinbußen erlauben durch ein ausgefallenes Heimspiel, oder?

Ich finde es schade um den Standort und für die Fans dort.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Barfly »

Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Duc »

Ich würde da ja als Arbeitnehmer kündigen...
https://www.dgbrechtsschutz.de/recht/ar ... s/anzeige/
deep threat
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 06, 2022 19:55

Re: Leipzig Kings

Beitrag von deep threat »


Na neben all dem Wimmern um Leipzig stelle ich mir die Situation super vor für die Prager. Busse buchen? Busse abbestellen? Selber für die Leipziger "funden", damit man nicht am Ende umsonst hinfährt?! Am Dreieck Dresden umdrehen? - Mama mia ...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Barfly »

Eigentlich sollte es am Mittwoch, also gestern, eine Entscheidung darüber geben, ob, bzw. wie es weitergeht. Sollte dann ja im Laufe des heutigen Tages publik werden.

Zumindest hat der Twitter-Account der Lions gestern abend 19:39 folgendes verlauten lassen: "The next away game is going to be this saturday in Leipzig", was durchaus ein Hinweis darauf sein sollte, DASS es stattfindet. Ansonsten hätte man auch seine eigenen Fans für dumm verkauft, die ggf. die Reise von Prag nach Leipzig planen und antreten wollen.

Edit: Die Kings selbst per Insta kündigen ebenfalls an. Samstag 18 Uhr, Power Party ab 16 Uhr.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Defensive Back »

Kings Posting 2x eine Kopie von einem Kings Fan.

Die Lions Franchise die dort einen Link haben zum eigenen Ticketverkauf mit Meldung "The page you're looking for can't be found."
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Barfly »

Defensive Back hat geschrieben: Do Jul 06, 2023 09:56 Kings Posting 2x eine Kopie von einem Kings Fan.

Die Lions Franchise die dort einen Link haben zum eigenen Ticketverkauf mit Meldung "The page you're looking for can't be found."
Ja, okay. Aber warum sollte das Social-Media Team der Kings so etwas teilen, wenn man selbst davon ausgeht, dass man zurückzieht? Schon eine üble Hängepartie. Würde Leipzig spielen, dann vermutlich schon mit einem Rumpfkader. Gibt es eine Mindestanzahl an Spielern, die am Gameday in der Teamzone stehen muss?
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Defensive Back »

Kings spielen Rest der Saison lt. FootBowl.

Lions mit neuem QB zum Spiel. S. Mumphrey wechselt zur GFL2.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Torsten »

Schon echt eine beknackte Situation für alle. Selbst wenn das Spiel noch stattfindet, soll es dann jetzt um jedes weitere Spiel so eine Hängepartie geben? Das ist doch alles längst nur noch Insolvenzverschleppung. Und je länger es dauert, desto größer der finanzielle wie Image-mäßige Schaden für alle Beteiligten, Kings, andere Vereine, Liga. Wenn da nicht bald eine dauerhafte Lösung kommt, wäre es sicher das kleinere Übel, den Laden dichtzumachen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Leipzig Kings

Beitrag von Barfly »

Im Grunde genommen kannste jetzt eigentlich nur noch mit einem Roster von Nationals weitermachen. Jedem Import, der mehr als Mindestlohn kassiert, müsste (fristgerecht) gekündigt werden bzw. man vereinbart einen Auflösungsvertrag, sofern der Spieler kurzfristig einen anderen Verein findet. Bezahlte Coaches (über Mindestlohn) auf ein Minimum reduzieren. Kader auf Mindestgröße reduzieren. Was willst Du in so einer Franchise ansonsten noch an Kosten sparen? Außer für Gehälter bleiben da eigentlich kaum Möglichkeiten.
Antworten