Woche 6/23

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Woche 6/23

Beitrag von Prime »

Dass Mailand underrated ist, hab ich als echter Experte ja bereits letzte Woche mit meiner Upset-Wette angedeutet! Spätestens heute hat es jeder realisiert. Die Galaxy wankt jedenfalls sehr mächtig.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Woche 6/23

Beitrag von KarlH »

...ich finde ja, dass die galaxy overrated ist...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Woche 6/23

Beitrag von Pittiplatsch »

Und wer hat Punkt 22:30 den Stecker gezogen ? Und wie ist es ausgegangen ? :evil:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Woche 6/23

Beitrag von KarlH »

im gamepass läufts.
galaxy gewinnt 40 - 33
strahmann noch ein td

stream geht hier eben aber auch? grad getestet.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Woche 6/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:06 Dass Mailand underrated ist, hab ich als echter Experte ja bereits letzte Woche mit meiner Upset-Wette angedeutet! Spätestens heute hat es jeder realisiert. Die Galaxy wankt jedenfalls sehr mächtig.
Es war ganz einfach ein schwaches Spiel beider Teams. Nix "underrated". Schlicht und einfach "mediocre". Besonders das offense-playcalling und QB-play auf beiden Seiten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Woche 6/23

Beitrag von skao_privat »

Milano spielt die letzten Drives Madden Football. Komplettversagen des OCs. Immerhin hat die Kameraperspektive das leere Stadion übertüncht. Qualität der “Übertragung” nähert sich GFL Niveau. Nach ordentlich Klotzen wird weiter zurückgefahren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Woche 6/23

Beitrag von Pittiplatsch »

Bei verbleibenden 3:30 und Galaxy an der 45 kam plötzlich der Screen „Die Übertragung beginnt gleich“ und das war’s . Nach hektischem Rumgefummel ging es auf dem Tablet wieder, da stand es 40:33 bei 1:30. Erinnerte mich an manche NFL-Übertragung im Internet, wo der geplante Timeslot um war. Echt blöd bei so einem Herzschlagfinale.
Schade, dass Mailand damit aus den Playoffs praktisch raus ist. Die waren wirklich gut eingestellt, fast Null Runyards durch Fischbach, Reece Horn abgemeldet oder ungenau angespielt. Nur Nico Strahmann hatten sie nicht auf der Rechnung. Wer MVP wird, sollte klar sein. Aber gute Leistung der Defence, vor allem Top DBs
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Woche 6/23

Beitrag von Robbi84 »

Die gähnende Leere im Stadion war schon auffallend. Eigentlich ein Traumhafter Ground! Wie viel waren da? So zwischen 800-1.200? War das Interesse auch schon so gering als die Seamen noch in der Italienischen Liga gespielt haben?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Woche 6/23

Beitrag von Sonny1 »

Mir ist aufgefallen dass viele Galaxy Fans beim Spiel waren und ordentlich Stimmung gemacht haben.
Hab mich durch das Spiel bestens unterhalten gefühlt :popcorn:
Da sieht man mal wieder wie goldwert es ist gute Homegrown WR zu haben, wenn die gegnerische Defense sich voll darauf konzentriert den Ami WR auszuschalten.

Nico Strahmann --> Man of the Game!
175 Receiving Yards, 4 TDs

Im Gamebook sind 1500 Zuschauer angegeben.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Woche 6/23

Beitrag von Grinch1969 »

Pittiplatsch hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:58 Bei verbleibenden 3:30 und Galaxy an der 45 kam plötzlich der Screen „Die Übertragung beginnt gleich“ und das war’s . Nach hektischem Rumgefummel ging es auf dem Tablet wieder, da stand es 40:33 bei 1:30. Erinnerte mich an manche NFL-Übertragung im Internet, wo der geplante Timeslot um war. Echt blöd bei so einem Herzschlagfinale.
Schade, dass Mailand damit aus den Playoffs praktisch raus ist. Die waren wirklich gut eingestellt, fast Null Runyards durch Fischbach, Reece Horn abgemeldet oder ungenau angespielt. Nur Nico Strahmann hatten sie nicht auf der Rechnung. Wer MVP wird, sollte klar sein. Aber gute Leistung der Defence, vor allem Top DBs
Hats Esume eher gut oder schlecht geplottet??
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Woche 6/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Robbi84 hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 23:02 Die gähnende Leere im Stadion war schon auffallend.
Na so war es aber auch nicht. Die Kamera zeigt ja auf die Gegentribüne. Bei den wenigen shots bei denen die Kamera den Fanclub (der auf höhe Endzone positioniert ist) zeigen sah die Haupttribüne keinesfalls leer aus.

Allerdings stimmt es dass die Zuseherzahl für eine Stadt wie Mailand enttäuschend ist - ich hätte mir da mehr erwartet.

Auch auffallend: Die Zuseher die da sind gehen mit dem Spiel kaum mit und im Gegensatz zu Paris waren auch kaum Fanshirts zu sehen.

Alles im allem enttäuschend.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Woche 6/23

Beitrag von Torsten »

Wirklich schade, dass Mailand es nicht schafft, Zuschauer zu ziehen, obwohl die Rahmenbedingungen ja eigentlich gut sind. Hieß es nicht mal, die haben eine durchaus solide, tolle Fanschaft? Warum schafft man es nicht, die für die ELF zu begeistern?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Woche 6/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Torsten hat geschrieben: So Jul 09, 2023 09:59 Wirklich schade, dass Mailand es nicht schafft, Zuschauer zu ziehen, obwohl die Rahmenbedingungen ja eigentlich gut sind. Hieß es nicht mal, die haben eine durchaus solide, tolle Fanschaft? Warum schafft man es nicht, die für die ELF zu begeistern?
Möglicherweise kommt die Aussage eher von den Italian Bowls wo man eigentlich immer ein paar tausend Zuseher und gute Stimmung hat. Aber mglw sind das one-timer und keine der letzten Bowl hat in Mailand stattgefunden.

Die Aussage die ich von jemand der letzte Saison regelmäßig zuschauen war "so 1000-1500" in der IFL. Scheinbar sind es die selben "1000-1500" die ELF schauen.

Enttäuschend.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Woche 6/23

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:49
Prime hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:06 Dass Mailand underrated ist, hab ich als echter Experte ja bereits letzte Woche mit meiner Upset-Wette angedeutet! Spätestens heute hat es jeder realisiert. Die Galaxy wankt jedenfalls sehr mächtig.
Es war ganz einfach ein schwaches Spiel beider Teams. Nix "underrated". Schlicht und einfach "mediocre". Besonders das offense-playcalling und QB-play auf beiden Seiten
Neuerdings wird also nicht nur eine in jedem Spiel kompetitive Liga erwartet, sondern es müssen auch noch alle Teams auf Spitzenniveau spielen. Fakt ist, dass es schon wieder bis in die Schlussminuten spannend war.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Woche 6/23

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Jul 09, 2023 11:47
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:49
Prime hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:06 Dass Mailand underrated ist, hab ich als echter Experte ja bereits letzte Woche mit meiner Upset-Wette angedeutet! Spätestens heute hat es jeder realisiert. Die Galaxy wankt jedenfalls sehr mächtig.
Es war ganz einfach ein schwaches Spiel beider Teams. Nix "underrated". Schlicht und einfach "mediocre". Besonders das offense-playcalling und QB-play auf beiden Seiten
Neuerdings wird also nicht nur eine in jedem Spiel kompetitive Liga erwartet, sondern es müssen auch noch alle Teams auf Spitzenniveau spielen. Fakt ist, dass es schon wieder bis in die Schlussminuten spannend war.
Es warst Du der mit "Mailand ist underrated" das Thema Qualität ins Spiel gebracht hat. Ein Team zweier schwacher Teams kann natürlich spannend sein und ja es war spannend aber playselection und QBs waren einfach schwach.
Antworten