Regionalliga Mitte 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 19658 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Benutzer 19658 gelöscht »

Leider die Wahrheit.

Kassel vs. Darmstadt doch nicht so klar, wie von einigen erwartet.
qbdiva
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 24, 2023 19:59

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von qbdiva »

Stimmt der Spielstand von 22:0 denn? Vorhin stand auf Football-aktuell mal was von 72:7
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von numero nove »

qbdiva hat geschrieben: So Jul 09, 2023 19:33 Stimmt der Spielstand von 22:0 denn? Vorhin stand auf Football-aktuell mal was von 72:7
Denke ja auf der Seite https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/liga/?liga=RL steht es auch mit 22:0

Bei insta hat Kassel selbst 22:0 stehen
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Duc »

Noch eine Absage von den Pirates und die Saison ist rum.
qbdiva
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 24, 2023 19:59

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von qbdiva »

Ich bin auf die Antwort vom Verband gespannt, sollte eine Absage mit !!SECHS!! Spielern zu wenig am Spieltag (wenn es um einen Spieler gehen sollte versteh ich es noch halb, aber wenn 6 Spieler fehlen weiß man dass schon die Woche vor dem Spiel) gleich gewertet/bestraft werden, wie eine Spielabsage eine Woche vorher, setzt das meiner bescheidenen Meinung nach klar ein Falsches Signal. Die Lehre wäre ja, dass man „Dumm“ ist wenn man das Spiel rechtzeitig absagt, da man so ja bis zum Spieltag noch nach „Passleichen“ suchen und diese aktivieren kann.

Meiner Meinung nach sollte der Verband hier hart durchgreifen (inwiefern das möglich ist weiß ich nicht) damit absagen am Spieltag nicht zur norm bei Spielermangel werden
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von numero nove »

Die hatten noch nichtmal Leute für die chain, ganz ehrlich am besten auflösen ist ja quasi eh so. Absolute Frechheit.
Kink_of_kings
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 06, 2017 20:03

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Kink_of_kings »

Montabaur hat soeben auf Instagram verkündet, dass das Spiel gegen Darmstadt von Darmstadt abgesagt wurde...
Benutzer 19658 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Benutzer 19658 gelöscht »

War schon von vorne herein klar. Darmstadt hat kein Interesse daran 120:00 zu spielen. Schade für die Farmers und die Eintrittsgelder.

Vielleicht ist die Absage auch sinnvoll zum Schutz der Spieler.
Darmstadt sollte es einsehen und das Team abmelden und nicht versuchen krampfhaft in der Regio zu bleiben.
Durch Teams wie Darmstadt und Frankfurt geht eine Liga und der Sport kaputt. Da helfen nur harte Geldstrafen und Zwangsabstieg.

Mal schauen ob etwas aus Seitens der Verbände kommt. Oder ob sich Herr F. weiterhin auf der Nase rumtanzen lässt.

Die Kompetenz der Ligaobmannes wird schon länger angezweifelt.
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Gringo12 »

:trink:
Eagle123 hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 13:33 War schon von vorne herein klar. Darmstadt hat kein Interesse daran 120:00 zu spielen. Schade für die Farmers und die Eintrittsgelder.

Vielleicht ist die Absage auch sinnvoll zum Schutz der Spieler.
Darmstadt sollte es einsehen und das Team abmelden und nicht versuchen krampfhaft in der Regio zu bleiben.
Durch Teams wie Darmstadt und Frankfurt geht eine Liga und der Sport kaputt. Da helfen nur harte Geldstrafen und Zwangsabstieg.

Mal schauen ob etwas aus Seitens der Verbände kommt. Oder ob sich Herr F. weiterhin auf der Nase rumtanzen lässt.

Die Kompetenz der Ligaobmannes wird schon länger angezweifelt.
:trink: :up: :guru:
Kink_of_kings
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 06, 2017 20:03

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Kink_of_kings »

Eagle123 hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 13:33 War schon von vorne herein klar. Darmstadt hat kein Interesse daran 120:00 zu spielen. Schade für die Farmers und die Eintrittsgelder.

Vielleicht ist die Absage auch sinnvoll zum Schutz der Spieler.
Darmstadt sollte es einsehen und das Team abmelden und nicht versuchen krampfhaft in der Regio zu bleiben.
Durch Teams wie Darmstadt und Frankfurt geht eine Liga und der Sport kaputt. Da helfen nur harte Geldstrafen und Zwangsabstieg.

Mal schauen ob etwas aus Seitens der Verbände kommt. Oder ob sich Herr F. weiterhin auf der Nase rumtanzen lässt.

Die Kompetenz der Ligaobmannes wird schon länger angezweifelt.
Ich kann mich nur wiederholen. Darmstadt und Frankfurt werden gegeneinander spielen und der Verlierer wird absteigen. Der Gewinner wird auch noch 2024 in der Regio bleiben. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...

Ich würde aber eine vorsichtige Prognose wagen, dass Frankfurt Darmstadt besiegen wird und somit in der Regio bleiben wird. Ich schätze, bei dem Spiel wird es ein oder zwei Big Plays durch einen "A" geben und das wird es dann gewesen sein.
Benutzer 19658 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Benutzer 19658 gelöscht »

Wenn eins dieser Teams sind der Regio verbleibt ist es schlecht für die Liga.
Es ist eine Sache ein „schlechtes“ Team zu haben. Daran kann man arbeiten. Siehe zb Kassel. In Frankfurt und Darmstadt fehlt es komplett an Struktur, Organisation und an qualifizierten Coaches.

Es ist dreist gegenüber anderen Teams, diese überhaupt antreten zu lassen.

Der Ligaobmann wird vermutlich das ganze auch noch nächstes Jahr weiter laufen lassen. Dieser ist meiner Meinung nach Komplet fehl am Platz. Sehr inkompetent. Hat viel zu viele Sachen gleichzeitig am laufen.

Unprofessionelle Teams ziehen die „professionellen“ Teams mit in den Abgrund.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Duc »

Wenn Frankfurt in Mainz vollständig antreten kann...sonst gibt es da kein Spiel mehr gegen Darmstadt.
Beide haben jetzt eine Absage und können sich also keine 2te mehr leisten.
Ich sehe eher so das beide noch ein Spiel absagen werden.
Aus Hessen wird da aber nix Regionalligataugliches nachrücken.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Duc »

Im Grunde müßte die Liga im nächsten Jahr verkleinert werden.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Lizzard50 »

Mal schauen ob etwas aus Seitens der Verbände kommt. Oder ob sich Herr F. weiterhin auf der Nase rumtanzen lässt.
Gut unterrichteten Quellen zu Folge heissen die Verbandspräsidenten H und R, die Spielausschüsse S und R und der Ligaobmann R. Wer auch immer der F da sein soll.

Zu den anderen Themen:
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Ja

Es gibt eine vom AFVD verabschiedete Spielordnung in der wir uns auch für die Regionalliga bewegen. :popcorn:
Kink_of_kings
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 06, 2017 20:03

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Kink_of_kings »

Genug aufgeregt, lieber mal über was Interessantes sprechen: Kaiserlautern Pikes @ Kassel Titans

Ich glaube nach dem WP vs MFF dürfte, dass wohl mit das interessantes Spiel der Liga werden, womit wohl am Anfang niemand gerechnet hat. Die Pikes, Vizemeister aus dem letzten Jahr, lassen sich ganz schwer einschätzen. Mal besiegen sie fast WP gehen dann aber gegen Rüsselsheim in die Overtime und verlieren gegen Mainz, aber die mit Abstand größte Überraschung in diesem Jahr ist Kassel. Bis jetzt mussten sie sich nur WP geschlagen geben, was aber wohl auch dem geschuldet war, dass große Teile des Kasseler Teams verhindert waren an diesem Tag. Zumindest wurde das so kommuniziert. Die Pikes konnten sich gegen die Titans 2021 im Finale der Oberliga durchsetzen. Ich bezweifle mal, dass die Kasseler das vergessen haben. Die wollen sich bestimmt dafür revangieren. Nach meinem Kenntnisstand hat Kassel keine Imports zumindest sind mir keine aufgefallen. Das ist echt bemerkenswert, trotzdem so gut in Regio mitspielen zu können. Das spricht eindeutig für das Team und die Coaches und verlangt Respekt. Ich glaube, es wird eine sehr enges und spannendes Spiel, aber da Kassel zu Hause spielt und es doch ein gutes Stück von Kaiserslautern entfernt ist, glaube ich, dass das Kassel das macht.
Pikes 17: Titans 21
Antworten