Oberliga BAWÜ 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von LumiPa »

Muenzwurf hat geschrieben: So Jul 09, 2023 17:35 Twisters führen 27:0 gegen Hall
37:6 zur Halbzeit...
U2 wird ganz schön weggefegt.
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von LumiPa »

Silver Arrows - Bandits 3:23

Twister - SHA U2 44:30
In der zweiten Hälfte hat U2 dann doch noch etwas Ergebniskosmetik betreiben können. War jemand dort und kann berichten?


Damit U2 und die Twister mit zwei Niederlagen.
Dahinter die Alligators und die Bandits mit drei Niederlagen.
Spannend...
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Ich war am Beach und muss schon sagen dass das in der ersten Hz schon sehr stark war von Holzgerlingen. SHU2 hat da eigentlich kein Land gesehen und ist auch in der zweiten Hz nur hinterher gelaufen. Man hatte Häufig auch lange Bälle auf offene Receiver die dann nich gefangen wurden, aber auch bei den Twister gab es einige Drops also ich glaube das gleicht sich aus.
Am ende SHU nochmal mit einem TD kurz vor Ende. Der hätte aus Sicht von Holzgerlingen nicht sein müssen. Mal schauen ob das Auswirkungen hat für das Rückspiel und den direkten Vergleich.
Ehemals Generalmanager6
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von LumiPa »

Tipps für das kommende Wochenende:

Pirates - Unicorns II
Nach der Niederlage gegen die Twister dürfen sich die Unicorns in Konstanz keinen Ausrutscher erlauben.
Auch wenn die Pirates gut dagegenhalten werden, die Unicorns werden die Punkte erbeuten und die Pirates endgültig in die Relegation schicken.
U2 +13

Alligators - Twister
Das Hinspiel vor vier Wochen war eine enge Angelegenheit.
Mit dem an sich deutlichen Sieg gegen U2 in der Vorwoche haben die Twister jedoch gezeigt, dass sie an sich der Favorit Nr. 1 auf den Aufstieg sind.
Wenn die Alligators die schnellen WR der Twister in Griff bekommen und unnötige Strafen vermieden werden, kann die Revanche jedoch gelingen.
Alligators +10 (mit Fanbrillen-Bonus)

SilverArrows - Bulldogs
Auch in diesem Spiel wird für die Silberpfeile nichts zu holen sein.
Bulldogs +20
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Die Lage spitzt sich zu, in den nächsten Wochen haben wir noch folgende Spiele:

15.07.Leonberg Alligators - Holzgerlingen Twister
22.07.Leonberg Alligators - Schwäbisch Hall Unicorns II
30.07.Schwäbisch Hall Unicorns II - Leonberg Alligators
13.08 Schwäbisch Hall Unicorns II - Holzgerlingen Twister

Damit stehen vielen "Endspiele" für die momentanen Top3 an, oder wird doch ein vermeintlich leichteres Team ein Stolperstein? :trink: Mannheim mit 3 schweren Auswärtsspielen.

Pirates - Unicorns II U2+14
Pirates tapfer am kämpfen, Unicorns machen das aber.

Alligators - Twister HT+7
In diesem Spiel wird der direkte Vergleich entschieden und der beschert einem der Teams höchstwahrscheinlich mindestens Platz 2. Twister das erfahrenere Team, Leonberg aber zuhause sehr stark. Bei Temperaturen von 35 Grad und Kunstrasen wird es auch auf die Mannschaftsstärke ankommen. Oder wahrscheinlich eher auf den DC der Twister :joint:

SilverArrows - Bulldogs LB+24
Sollte deutlich werden und die Bulldogs ziehen nochmal an Mannheim in der Tabelle vorbei.
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von LumiPa »

Alligators - Twister 38:0

Die Alligators heute absolut "on fire" und mit einem ganz starken fehlerlosen Spiel.
Den Twisters fehlte jegliche Durschlagskraft.

Leonberg hat es nun mit den zwei ausstehenden Spiele gegen die Unicorns II selbst in der Hand.
Zuletzt geändert von LumiPa am Sa Jul 15, 2023 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von observemode »

Das war wirklich sehr beeindruckend. Unfassbar wie diese Twister Mannschaft erst letzte Woche shu2 schlagen konnte.

Glückwunsch runtodaylight, tolle runs inkl TD :trink:

Ich bleib dabei, ich geh wirklich gerne nach Leonberg. Hoffentlich steigt ihr auf
Q!
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von LumiPa »

Pirates - Unicorns II 0:52
Deutlicher Sieg der Haller in Konstanz.
Damit steigt nächste Woche in Leonberg das nächste Duell um die Tabellenspitze.Ich bin gespannt.
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Run2Daylight »

observemode hat geschrieben: Sa Jul 15, 2023 18:12 Das war wirklich sehr beeindruckend. Unfassbar wie diese Twister Mannschaft erst letzte Woche shu2 schlagen konnte.

Glückwunsch runtodaylight, tolle runs inkl TD :trink:

Ich bleib dabei, ich geh wirklich gerne nach Leonberg. Hoffentlich steigt ihr auf
Und wieder bist nicht für ein Bier da geblieben.
Man, man…

Dankeschön! :trink: wenn du nächste Woche kommst, holen wir das nach!
Respect the process
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von observemode »

Irgendwie bin ich immer bei 40 Grad Sonne bei euch, da quängeln die Kids am spielende und wollen einfach nur noch heim ins planschbecken :mrgreen:
Q!
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Beeindruckende Leistung der Alligators mit der ich persönlich nicht gerechnet hätte. Von Anfang an das dominante Team, wer weiß wenn die twisters am Anfang den ein oder anderen tiefen pass gefangen hätten wäre vielleicht noch was gegangen. Es war auch ein faires Spiel auf beiden Seiten, bis auf natürlich #10! Aber diesmal nicht auf Seiten von Leonberg (da war #10 nicht gedressed) sondern die #10 der twister. Geht ständig spieler und wirft nach der ersten 15y Personal Strafe einen Alligator mit einem wrestling move zu Boden. Wie konnten die Refs das nicht sehen? Wirklich jeder im Publikum hat es gesehen (Observemode gib mir bitte recht) und das hätte ein Platzverweis sein müssen. Ansonsten war der kurz einsetzende Schauer sehr angenehm für Spieler und Publikum sehr angenehm, es waren deutlich weniger Zuschauer da, aber bei diesen Temperaturen ist das völlig verständlich und war zu erwarten.

Ich bin mal gespannt, ob es in Hall noch den ein oder anderen Spieler gibt der ihn der zweiten aushelfen kann denn die nächsten beiden Spiele werden über die Meisterschaft entscheiden. Werden noch heiße letzte Wochen in einer echt coolen und sehr spannenden Oberliga 2023 Saison :trink: :up: :popcorn:
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Run2Daylight »

observemode hat geschrieben: Sa Jul 15, 2023 19:34 Irgendwie bin ich immer bei 40 Grad Sonne bei euch, da quängeln die Kids am spielende und wollen einfach nur noch heim ins planschbecken :mrgreen:
Dann nächste Woche beim letzten Heimspiel. :trink: no
Muenzwurf hat geschrieben: So Jul 16, 2023 08:51 Ich bin mal gespannt, ob es in Hall noch den ein oder anderen Spieler gibt der ihn der zweiten aushelfen kann denn die nächsten beiden Spiele werden über die Meisterschaft entscheiden. Werden noch heiße letzte Wochen in einer echt :mrgreen: coolen und sehr spannenden Oberliga 2023 Saison :trink: :up: :popcorn:
Uuuh, bitte mach da kein Thema für AngeloP auf..
:mrgreen:
Respect the process
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von observemode »

Run2Daylight hat geschrieben: So Jul 16, 2023 08:55
Uuuh, bitte mach da kein Thema für AngeloP auf..
:mrgreen:
:ugly: :ugly:

Den wrestling move habe ich leider nicht mitbekommen. Aber Twister sind ja öfter mal undiszipliniert gewesen in den letzten Jahren
Q!
Granatengonzo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jun 01, 2022 10:30

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Granatengonzo »

War gestern in Konstanz, U2 direkt ihr Programm gespielt, da hatten die Pirates kein Licht in Sicht. Die Defense der Haller top, nicht mal ein FG zugelassen. QB und Receiver auch top. Was mich beeindruckt hat, war die starting Oline (haben die überhaupt gewechselt?)
Ist vielleicht nicht die dickste oder größte, aber für eine Oline athletisch, physisch und vor allem technisch sehr stark. Für mich die besten Oline in der Oberliga.
52:00 spricht für sich, gibt nix mehr groß zu sagen.
Bin auf nächste Woche, "Championship" Game gespannt .

Cheers :joint:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Ludwigsburg gewinnt deutlich bei den Arrows 35:7
Antworten