GFL Bowl 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Robbi84 »

Ich hoffe die Richter finden per Vergleich eine gesichtswahrende Lösung für alle Beteiligten. Ansonsten droht ne Hängepartie. Will gar net wissen, wie lange es ginge bis ein Urteil über ggf. mehrere Instanzen rechtskräftig würde. Bis Mitte Oktober diesen Jahres wohl eher nicht. Ich hoffe alle verhalten sich wie erwachsene Männer.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von zusel »

Nach den langjährigen Erfahrungen hab ich da so meine Zweifel, dass sich der hessische Verbandsvorsitzende wie ein erwachsener Mann verhalten kann.
When it´s game time, it´s pain time baby!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von shiver55 »

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Sonny1 »

... Bei der Gerichtsverhandlung am Mittwoch in Frankfurt ging keine der beiden Seiten auf den Vorschlag des Richters ein, sich gütlich zu einigen. Es soll deshalb eine weitere Verhandlung geben, voraussichtlich im Herbst.
Mal sehen wie lange das Ganze noch dauern wird.
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Robbi84 »

Mega Schade dass es mit der gütlichen Einigung nix wurde. Jetzt gibt es dann wohl die Hängepartie..Entscheidung im Herbst? Anfang Oktober oder was?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Sonny1 »

Na ja ... bei einer Einigung müssen sich Kläger und Beklagte die Prozesskosten teilen.
Verliert der Kläger (Huber), bliebt er auf den Prozesskosten sitzen.
Also gar nicht so dumm vom Verband, darauf zu hoffen dass Huber den Prozess verliert.

Oder liege ich da falsch?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von KarlH »

...du liegst im prinzip richtig. AAAABER... dann geht huber in die nächsthöhere instanz und erhöht damit den einsatz...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von _pinky »

Wie soll eine gütliche Einigung aussehen? Eine Entschädigungszahlung an Huber für mehrere Jahre?
Wie soll sich der Verband darauf einlassen?

Oder Huber gibt klein bei und verschwindet?
Macht er nicht. Er hat bisher immer geglaubt, dass er gewinnt.

Vielleicht taucht ja auch noch ein Fax auf, daß der Verband von der Kündigung zurücktritt. Durchaus möglich. Man hat schon Holländer kotzen sehen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Sonny1 »

GFL Bowl live bei Sport1! :trink:

Motzkus und Spengemann kommentieren.

https://www.afvd.de/2023/07/14/erima-gf ... und-tag24/

Ich muss auch sagen, dass ich das GFL Bowl Logo sehr schön finde.

Jetzt noch bitte vor dem ersten Herren Länderspiel das altbackene AFVD Logo ein bisschen aufpolieren, danke! :D
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Finde auch immer Logos schön, die Sponsoren genauso groß wie die Liga ansich abbilden.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 14, 2023 21:15 GFL Bowl live bei Sport1! :trink:
Beeindruckend!

Späßle. Wenn man DAS schon zum trinken findet dann ist das (mediale) Problem wohl größer als angenomnen.

Vergleich:
Der ORF(-Sportspartensender) überträgt beide AFL-Halbfinale österreichweit. Das heute sogar aus PRAG.

Ich werde Euch zuwinken *winkewinke*
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Sonny1 »

Ich interessiere mich aber nicht für die AFL sondern für die GFL!

Und bei der GFL war es letzte Saison sehr traurig, dass das Finale nicht im Free TV gezeigt wurde.

Für mich ist es also ein Grund zum feiern, dass der GFL Bowl diese Saison wieder im Free TV läuft.

Wenn es allen anderen am A.... vorbei geht ob der GFL Bowl im Free TV gezeigt wird, dann ist das halt so.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Jul 15, 2023 15:57
Wenn es allen anderen am A.... vorbei geht ob der GFL Bowl im Free TV gezeigt wird, dann ist das halt so.
Den Verantwortlichen ist das alles andere als egal. Für einen Verband lebenswichtig.

Wünsche ein volles Haus und gute Quote
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 15, 2023 17:26 Wünsche ein volles Haus und gute Quote
Danke :) ... das wünsche ich euch auch für die Halbfinalspiele und fürs Finale in Österreich.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Overtime »

zusel hat geschrieben: Fr Jun 16, 2023 09:04 Nach den langjährigen Erfahrungen hab ich da so meine Zweifel, dass sich der hessische Verbandsvorsitzende wie ein erwachsener Mann verhalten kann.
Vom Verbandspräsident zur Unperson das muss man halt auch erst Mal hinbekommen.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Antworten