European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

:ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Nummer 4, um genau zu sein. Aber er führt die Regierung. Der Präsi ist ein Grüßaugust und Bundestags- und Bundesratspräsidenten haben de facto nichts zu melden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Damit ich mal was positives einbringe

Der deutsche Kommentator auf morethansports.tv bei PAN@VIK ist der beste seines Faches. Mach Spaß ihm zuzuhören.

Übrigens bombastische Stimmung in Wien - die Fans sind on fire!!!
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Slightlymoist »

Kommentator bei Raiders @ Dragons auf ran.de gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut!
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Slightlymoist hat geschrieben: Sa Jul 15, 2023 20:52 Kommentator bei Raiders @ Dragons auf ran.de gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut!
War nur kurz drin, klang aber sehr kompetent, ja
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Robbi84 »

Warum schaut die Kamera in Barcelona auf die leere Gegentribüne? Das sieht dann halt irgendwie nach Vorstadt Football bzw Trainingsspielchen aus…von Bling Bling in Barcelona jedenfalls nichts zu sehen…
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Robbi84 hat geschrieben: Sa Jul 15, 2023 21:10 Warum schaut die Kamera in Barcelona auf die leere Gegentribüne? Das sieht dann halt irgendwie nach Vorstadt Football bzw Trainingsspielchen aus…von Bling Bling in Barcelona jedenfalls nichts zu sehen…
Die die dort sitzen machen einen Hitze-Stresstest
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Gudde_Laune »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
Robbi84 hat geschrieben: Sa Jul 15, 2023 21:10 Warum schaut die Kamera in Barcelona auf die leere Gegentribüne? Das sieht dann halt irgendwie nach Vorstadt Football bzw Trainingsspielchen aus…von Bling Bling in Barcelona jedenfalls nichts zu sehen…
Die die dort sitzen machen einen Hitze-Stresstest
Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

Laut Angaben der Liga hatte sie zuletzt mehr als 25.000 Unique Gamepass Views pro Wochenende. Ist das viel oder wenig?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 10:28 Laut Angaben der Liga hatte sie zuletzt mehr als 25.000 Unique Gamepass Views pro Wochenende. Ist das viel oder wenig?
Wo hast du denn die Angaben her? Normalerweise werden diese Daten gehütet wie ein Goldschatz.
kbausg97
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kbausg97 »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 10:38
Prime hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 10:28 Laut Angaben der Liga hatte sie zuletzt mehr als 25.000 Unique Gamepass Views pro Wochenende. Ist das viel oder wenig?
Wo hast du denn die Angaben her? Normalerweise werden diese Daten gehütet wie ein Goldschatz.
Neuester Instagram Post vom offiziellen Kanal von vor ner Stunden. Ob das viel ist oder nicht keine Ahnung. Aber da sie es so stolz posten ist es wahrscheinlich ein Erfolg/Teilerfolg oder eben keine Enttäuschung
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FBRookie »

Prime hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 10:28 Laut Angaben der Liga hatte sie zuletzt mehr als 25.000 Unique Gamepass Views pro Wochenende. Ist das viel oder wenig?

Meine ursprüngliche Aussage (unten kursiv) ist murks, da ich das "pro Wochenende" überlessen hatte...
Ob das viel ist, kann ich nicht sagen. Aber unter der Annahme, dass die alle den Jahres-Gamepass für 99 € haben, dann entspricht das Einnahmen durch den Gamepass von 2,5 Millionen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

FBRookie hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 11:05
Prime hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 10:28 Laut Angaben der Liga hatte sie zuletzt mehr als 25.000 Unique Gamepass Views pro Wochenende. Ist das viel oder wenig?

Meine ursprüngliche Aussage (unten kursiv) ist murks, da ich das "pro Wochenende" überlessen hatte...
Ob das viel ist, kann ich nicht sagen. Aber unter der Annahme, dass die alle den Jahres-Gamepass für 99 € haben, dann entspricht das Einnahmen durch den Gamepass von 2,5 Millionen.
Sollte das wirklich stimmen, wäre es sicher mega und ne nette Einnahmequelle.
Wobei man halt sagen muss, mittlerweile stimmt halt das Preis Leistungsverhältnis (im Gegensatz zu den Jahren davor).
Da werden sicher aber auch ne Menge Free Abos für die Teams dabei sein etc.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Lamer »

FBRookie hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 11:05
Prime hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 10:28 Laut Angaben der Liga hatte sie zuletzt mehr als 25.000 Unique Gamepass Views pro Wochenende. Ist das viel oder wenig?
Meine ursprüngliche Aussage (unten kursiv) ist murks, da ich das "pro Wochenende" überlessen hatte...
Ob das viel ist, kann ich nicht sagen. Aber unter der Annahme, dass die alle den Jahres-Gamepass für 99 € haben, dann entspricht das Einnahmen durch den Gamepass von 2,5 Millionen.
Wenn das wirklich Subscriber wären, dann hätten sie das auch geschrieben. Denn das wäre wirklich gut.
Nachdem die Liga aber nur Superlative kennt vermute ich, die haben eine Metrik genommen die ein Vielfaches über der Anzahl der Abonnenten liegt.
Ich kenn nur Unique Page Views, die zählt wieviele Seitenaufrufe aus unterschiedlichen Sessions es gab.
Übertragen wäre es dann, wenn sich ein Abonnement viermal am Wochenende hinsetzt und Spiele schaut, oder sonst was im Gamepass macht, vier Unique Gamepass Views für diesen User.

Was die Zahl wirklich bedeutet, weiß nur die Liga selbst. Klingt aber super
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Vereinfacht ausgedrückt:

Unique user IDs ("Abonnenten") mal der Zahl der Spiele/Relives oder sonstiges die der User zumindest 10 Minuten lang hat laufen lassen

Eine Abonnentenzahl lässt sich schwer ablesen aber wenn jeder Abonnent an einem Wochenende im Schnitt drei Spiele mindestens 10 Minuten am Stück laufen hat lassen wären das ca 8000 Abonnenten
Antworten