Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von KarlH »

nach meinem geschmack hätte man aus den ganzen turnovers mehr rausholen müssen.
aber wie du sagst, solange man wenig zulässt, muss man auch nur wenig mehr bringen...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!
The mighty Paris Musketeers (2-4) enter the chat....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Tja so ist das, mal gewinnt man, mal verliert man. Beißer zumindest kein Ausfall. Aber Material führt wohl nicht zum Ergebnis. Ach und liebe Franz-Mimi. Die Unicorns-Hypothese gibt es länger als Wien dabei ist….
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von KarlH »

surge hat doch gewonnen? und man hat als team nicht immer nur perfekte tage.
stell das phrasenschwein auf, jetzt kommt das mit dem pferd und "nur so hoch"... :mrgreen:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

... Ob er mit den Neuzugängen zufrieden wäre, beantwortete Neuman so: "Ich bin zufrieden – absolut zufrieden, weil ich auch sehe, was in der Zukunft kommt. Ich hatte an der Seitenlinie heute das Gefühl, dass der Rhythmus nicht ganz passte. Ich musste ständig mit jemand sprechen: ‚Ok – Du musst Dich hier aufstellen und Du läufst genau das jetzt.‘ Und dann schrei ich das nochmal auf das Feld – Du musst sowas machen! Weil die eben erst zwei Tage hier sind.

Wenn die jetzt ständig hier sind, sehe ich mehr die Möglichkeit, dass wir einen besseren Rhythmus finden – vor allem in der Offense." ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... k=50232468

Ich denke auch dass sich die Offense mit den neuen Spielern jetzt von Spiel zu Spiel steigern wird.
Weinreich hatte am Sonntag leider keinen besonders guten Tag.
Bei Spielzügen, die beim Spiel in Unterhaching noch gut funktioniert haben, hat am Sonntag die Abstimmung mit den WR gefehlt.
Lag natürlich auch daran, dass die Defense der Franzosen mehr Druck erzeugen konnte als die Defense der Ravens.

Das nächste Spiel gegen die Guards dürfte kein Problem für Surge sein.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Bericht zur Surge PK vor dem Spiel gegen die Guards:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von keinplan »

Das nächste Spiel gegen die Guards dürfte kein Problem für Surge sein.
This didn't age well :D
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Sonny1 hat geschrieben: Di Jul 11, 2023 17:17 ...

Ich denke auch dass sich die Offense mit den neuen Spielern jetzt von Spiel zu Spiel steigern wird.
Weinreich hatte am Sonntag leider keinen besonders guten Tag.
...
Dauerbrennerphrase
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von osirisdd »

Ein Jan Weinreich ist halt kein Marco Ehrenfried #CaseClosed

sieht man an den ELF-QBs eigentlich durch die Bank - wer in der GFL nix gerissen hat, bringt’s auch in der ELF nicht
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Barfly »

Sehe Surge mit überdurchschnittlichem QB trotzdem als Titelkandidat. Aber mit Weinreich definitiv nicht. Auch in der ELF wird ein deutscher QB auf absehbare Zeit kein Gamechanger sein.
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Robbi84 »

Surge holen QB Allen von den Kings! Das wars dann wohl für Weinreich. Allen kennt Neuman noch von der GFL Süd von den Comets…ich weiss nicht..schlecht ist er nicht…aber ob es für höchste Ansprüche reicht?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Surge hatte doch zuletzt nur mit einem Offense-Ami gespielt, oder? Dann muss Allen ja nur besser als Weinreich sein, damit der Move als vorteilhaft angesehen werden kann. Sollte machbar sein für einen Ami :up:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Grinch1969 »

Ist ja sehr wahrscheinlich eine deutliche Verbesserung zu Weinreich. Und man hat einen vernünftigen Back Up zu Hennessy wenn der wieder fit ist.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Fighti »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Jul 18, 2023 19:07 Ist ja sehr wahrscheinlich eine deutliche Verbesserung zu Weinreich. Und man hat einen vernünftigen Back Up zu Hennessy wenn der wieder fit ist.
Musst ihn doch wieder entlassen wenn Hennesey wieder fit ist?
Luck is when opportunity meets preparation.
Sebj4
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Jul 20, 2023 16:43

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sebj4 »

Naja für mich sieht das wieder wie das Klassische Jordan Neuman Wechselkarussell aus. Läuft es mal nicht so werden direkt neue Spieler geholt, so sah das doch die letzten Jahre in Hall auch aus wenn mich nicht alles täuscht. Bin aber gespannt welcher Amerikaner heim darf, da ja jetzt 5 auf dem Roster sind. :keule:
Antworten