Regionalliga Mitte 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von KarlH »

...ich versteige mich mal zu der aussage, dass es deutlicher wird.
scheiss warmes wetter, ewig lange anfahrt und die bisherigen saisonleistungen sprechen für die titans...
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von paintrain »

KT - P 36:0
i don´t start problems, i solve them!
s3lky
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 26, 2023 14:14

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von s3lky »

KarlH hat geschrieben: Fr Jul 14, 2023 23:21 ...ich versteige mich mal zu der aussage, dass es deutlicher wird.
scheiss warmes wetter, ewig lange anfahrt und die bisherigen saisonleistungen sprechen für die titans...
Bis auf das es mit Ende Q1 tatsächlich erträglich mit dem Wetter wurde, war das ne recht treffende Prognose :p
s3lky
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 26, 2023 14:14

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von s3lky »

Phantoms schlagen Crusaders mit 29:00.
Keine sooooo große Überraschung.
qbdiva
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 24, 2023 19:59

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von qbdiva »

Darmstadt am Samstag mit der ersten (?) Spielabsage diese Saison gegen die Farmers
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Duc »

Man darf also gespannt sein ob am kommenden Wochenende beim Aufeinandertreffen der beiden Absager einer evtl. vorher schon die Segel streicht.
qbdiva
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 24, 2023 19:59

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von qbdiva »

Ich denke dass Frankfurt auf jeden Fall antreten wird, meiner unqualifizierten Meinung nach dürfte Frankfurt die bessere Mannschaft sein. Sollte also sehr in ihrem Interesse liegen.

Tatsächlich konnte ich mich bei beiden Teams nicht motivieren mir ein Spiel anzuschauen. Der einzige Punkt aus dem ich das schließe ist daher, dass Darmstadt zu einem großen Teil aus dem Gernsheimer Team von letztem Jahr besteht, die „nichtmal“ die Meisterschaft in der Verbandsliga gewinnen konnte. Wie man an den Ergebnissen sieht ist der Sprung in die Regio für die Jungs leider deutlich zu groß. Da Frankfurt wenigstens schon ein paar Jahre höher spielt sehe ich hier den Vorteil.

Vorausgesetzt das Spiel findet statt…
Pirates vs Diamonds +17 Pirates
s3lky
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 26, 2023 14:14

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von s3lky »

Darmstadt spielt einen "kontrollierten Abstieg".
Erfahrung sammeln, Jungs beisammen halten und dann Step by Step am Wiederaufstieg arbeiten.
Ein Sieg vs. Frankfurt wäre imo ein Schuss ins eigene Knie.
+17 find ich gut, hatte beim Gedanken an der Begegnung auch ich direkt ein 22:06 im Kopf.
Allerdings geh ich trotzdem ein wenig vorsichtiger rein.
Wenn beide Teams klug sind, dann sprechen Sie vorab mal miteinander, um weitere drohende Ausfälle zu verhindern. Wenn dem so wäre, tippe ich auf Schongang ab Q3 und +12 für Frankfurt.
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von numero nove »

Darmstadt hat sich lediglich bewusst die klatsche gegen Montabaur erspart, mit Ansage. Frankfurt hat jede Menge neue Pässe beantragt, dürften bis vs Darmstadt da sein.

Frankfurt ist seit Jahren eine Zumutung, warum dort Spieler sein wollen ist absolut nicht nachvollziehbar, bei der Fülle von Alternativen. Darmstadt hält extrem gut zusammen und die Stimmung intern ist gut, das muss man bei so einer Saison erstmal hinbekommen.

Pirates werden wohl gewinnen und die Liga weiter mit ihren Spielchen nerven.
Macrel2412
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 12, 2023 12:39

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Macrel2412 »

numero nove hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 06:40 Darmstadt hat sich lediglich bewusst die klatsche gegen Montabaur erspart, mit Ansage. Frankfurt hat jede Menge neue Pässe beantragt, dürften bis vs Darmstadt da sein.

Frankfurt ist seit Jahren eine Zumutung, warum dort Spieler sein wollen ist absolut nicht nachvollziehbar, bei der Fülle von Alternativen. Darmstadt hält extrem gut zusammen und die Stimmung intern ist gut, das muss man bei so einer Saison erstmal hinbekommen.

Pirates werden wohl gewinnen und die Liga weiter mit ihren Spielchen nerven.
Frankfurt wird niemals gewinnen. Was aber auch berechtigt ist! Bin echt auf Sonntag gespannt. Ich werde dextra nach Frankfurt fahren... Wer noch?
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von LikeMike88 »

Die SG Darmstadt / Gernsheim hat letztes Jahr noch in der Landesliga gespielt. Denke nicht, dass sie es schaffen gegen den GFL2 Absteiger zu gewinnen.
Ngr0
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 05, 2021 09:20

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von Ngr0 »

Was sagt ihr denn zu dem Spiel Titans Pikes? War wer vor Ort? Besser hätte das Spiel nach 2021 für Kassel nicht l.aufen können
HeinzPfiff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 20, 2023 10:41

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von HeinzPfiff »

Das was Darmstadt und Frankfurt sich erlauben, ist einfach nur dreist.
Verstehe auch nicht wieso man krampfhaft versucht in der Liga zu bleiben. Die Programme der Teams sind eine Katastrophe. Einfach mal „neu“ anfangen und sich ordnen in einer Aufbau Liga.

Das Spiel tue ich mir nicht an. Alleine schon nicht für 9€ Eintritt in Frankfurt. Solche Vereine darf man einfach nicht unterstützen.

Kassel ganz solide gespielt. Pikes nur mit minimal Besetzung, sonst hätte das wohl anders ausgesehen.
s3lky
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 26, 2023 14:14

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von s3lky »

HeinzPfiff hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 08:13 Kassel ganz solide gespielt. Pikes nur mit minimal Besetzung, sonst hätte das wohl anders ausgesehen.
30 ist keine Minimalbesetzung. Tbh wenn QB und Backup ausfallen ist das nie einfach für eine Offense und das ist wohl auch mit einer der Gründe wieso die Pikes nicht 1x in der Redzone standen. Kaiserslautern hat das komplette Spiel in beide Richtungen bereits an der LoS verloren. Insofern da nicht noch 5-6 schwere Jungs im Aufgebot gefehlt haben, kann das keine Ausrede sein. Und wenn vornehmlich in der Offense Leute gefehlt haben, hätte zumindest die D gegen halten müssen. Aber selbst im vereiteln Kasseler Punkte waren die Titans den Pikes überlegen, konnte man sich durch Strafen selbst 2 Scores vom Board nehmen.

Aber was solls. hätte, wäre, könnte... ein Rückspiel, was hätte Anderes zeigen können, wird es dieses Jahr nicht geben. Bleibt mehr Vorfreude auf 2024.
HeinzPfiff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 20, 2023 10:41

Re: Regionalliga Mitte 2023

Beitrag von HeinzPfiff »

Wenn von diesen 30 Spielern, ~ 10 Jugendspieler waren. Ist das trotzdem minimalbesetzung
Antworten