Fehervar Enthroners

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Defensive Back hat geschrieben: Do Jul 20, 2023 08:17 Das wird ja interessant.
Zum Heimspiel sind auf der Gegentribüne hunderte Plätze besetzt. Sollen insg. über 2000 Tickets verkauft sein.

Spiel ist gegen den Zuschauermagnet Prag Lions.
Der "perfekten" Belegung auf der Gegentribüne zu schließe vermute ich das Sponsoren (Firmen) Tickets en block gekauft haben. Ein ganzer Block mit 180 Sitzen kostet grad mal €1000. GESAMT.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1185
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 20, 2023 12:38
Defensive Back hat geschrieben: Do Jul 20, 2023 08:17 Das wird ja interessant.
Zum Heimspiel sind auf der Gegentribüne hunderte Plätze besetzt. Sollen insg. über 2000 Tickets verkauft sein.

Spiel ist gegen den Zuschauermagnet Prag Lions.
Der "perfekten" Belegung auf der Gegentribüne zu schließe vermute ich das Sponsoren (Firmen) Tickets en block gekauft haben. Ein ganzer Block mit 180 Sitzen kostet grad mal €1000. GESAMT.
Würde mich sehr freuen wenn da mal ein paar Zuschauer mehr sitzen als bisher dort aufgeschlagen sind.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von amadeus »

Und ich hoffe, für die hoffentlich mehr anwesenden Zuschauer, dass es der Stadion DJ und der Stadion Sprecher dieses mal wenigstens mit Ton Musik und Lautstärke auf die Reihe kriegen, denn auch das gehört zu einem Stadionerlebnis dazu :up: Es ist net so prickelnd wenn nur einige Fans lautstark sind und sonst Niemand im Stadion, ein Gameday komplett ohne Stadionmusik während dem Spiel hab ich wirklich schon sehr lange nicht mehr erlebt ...
vikings Fire go fight wi(E)n
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

amadeus hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 09:33 Und ich hoffe, für die hoffentlich mehr anwesenden Zuschauer, dass es der Stadion DJ und der Stadion Sprecher dieses mal wenigstens mit Ton Musik und Lautstärke auf die Reihe kriegen, denn auch das gehört zu einem Stadionerlebnis dazu :up: Es ist net so prickelnd wenn nur einige Fans lautstark sind und sonst Niemand im Stadion, ein Gameday komplett ohne Stadionmusik während dem Spiel hab ich wirklich schon sehr lange nicht mehr erlebt ...
Machen die den Scheiß noch immer so?

Ich hatte dem GM (mit dem ich vorher schon Kontakt hatte) meine dementsprechenden Erfahrungen nach dem Eröffnungs-Spiel geschrieben und genau darauf hingewiesen. Offenbar ist denen der Faktor "Stimmung im Stadion" aber egal.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1185
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Grinch1969 »

Dafür hatte man in Paris zuviel Sound leider.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Defensive Back »

Nun macht es Sinn.

Vorab Zuschauer/Rekord vermelden und dann findet ein Spiel nicht statt. :D
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Defensive Back »

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Defensive Back »

"Sunday's game against the Prague Lions unfortunately got cancelled, as the Czech team were not able to travel to Hungary due to financial problems.

Many thanks to the more than 2200 fans who bought tickets/season tickets for the game."

:lol:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1185
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Grinch1969 »

Die Istanbul Rams bekommen mit jedem Tag inzwischen mehr Respekt von mir.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Defensive Back hat geschrieben: Sa Jul 22, 2023 08:57 :lol:
Show everyone that you are an asshole without telling that you are an asshole.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2227
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Barfly »

„Sources are telling me the Cologne Centurions & Fehervar Enthroners are now also doubting about their ability to finish the season

Without home games vs Leipzig & Prague - the Enthroners only have 1 remaining home game instead of 3

Cologne also looses a home game on aug27th“

Quelle: Twitter
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2227
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Barfly »

Den Enthroners fallen jetzt zwei Heimspiele weg. Bin gespannt, wie die Liga das kompensieren wird. Ohne Solidarität innerhalb der Liga würde das m.E. zu einer weiteren Schieflage führen. Da stehen jetzt wohl einige Krisensitzungen an.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Sa Jul 22, 2023 13:06 Da stehen jetzt wohl einige Krisensitzungen an.
"Worauf Du einen lassen kannst..."

Oh.
Wait.......
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 600
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Torsten »

Au weia, dass es die Liga schwer haben würde, unter den Bedingungen profitabel zu werden, war ja klar, aber dass das soc schnell eskalieren würde... 🙈 Wenn das stimmt, könnte das Ende wohl wirklich nah sein, so kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Wenn nach Istanbul und Leipzig nun auch noch Prag am Abnippeln ist und die Gerüchte um Köln und Fehervar sich bewahrheiten sollten, ist wohl klar, dass alle nichtdeutschen und -österreichischen Teams außer vielleicht Paris, Barca und Helvetic in der Liga keine Zukunft haben werden. Und Köln und Leipzig zeigen ja, dass die ELF selbst in Deutschland nicht überall das Potenzial hat, zu funktionieren.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2227
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Barfly »

Torsten hat geschrieben: Sa Jul 22, 2023 13:30 Au weia, dass es die Liga schwer haben würde, unter den Bedingungen profitabel zu werden, war ja klar, aber dass das soc schnell eskalieren würde... 🙈 Wenn das stimmt, könnte das Ende wohl wirklich nah sein, so kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Wenn nach Istanbul und Leipzig nun auch noch Prag am Abnippeln ist und die Gerüchte um Köln und Fehervar sich bewahrheiten sollten, ist wohl klar, dass alle nichtdeutschen und -österreichischen Teams außer vielleicht Paris, Barca und Helvetic in der Liga keine Zukunft haben werden. Und Köln und Leipzig zeigen ja, dass die ELF selbst in Deutschland nicht überall das Potenzial hat, zu funktionieren.
Paris ist noch völlig offen (Reisekosten, Stadion), Barca sehe ich eigentlich auch nicht wirklich. Ansonsten liegen alle Zweifler bis dato zumindest nicht komplett falsch.
Antworten