Cologne Centurions

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 19671 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Genau, hier sollte es um die Centurions gehen.

Ich werde hier am 27.8. mal von meinen Erlebnissen dort berichten.

Desweiteren wünsche ich den Kölnern, dass sie 2024 durchgängig in Höhenberg spielen dürfen, einfach, weil das Stadion viel, viel, viel besser ist.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Cologne Centurions

Beitrag von bambule »

https://www.youtube.com/watch?v=4zUI0YiHjbg

Kurzes Interview mit dem neuen GM der Centurions.

Interessant in Hinsich des Stadionthemas :

- Die Spieler und Coaches lieben das Südstadion und würden gerne dort bleiben, da es für Sie besser geeinget ist als Höhenberg.
- Nur für die Zuschauer wäre halt Südstadion einfach nicht toll
- Man hofft in spätestens 2 Jahren ein Spiel im Rhein Energie Stadion zu spielen, am liebsten das gegen Rhein Fire, das würde sich schon ab 10-15k Zuschauern lohnen
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Grinch1969 »

Hoffentlich ziehen die um, sorry für Coaches und Spieler aber es geht hier immer noch um die Fans die ins Stadion kommen und Zuschauer an den TV Geräten.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 10:25 Hoffentlich ziehen die um, sorry für Coaches und Spieler aber es geht hier immer noch um die Fans die ins Stadion kommen und Zuschauer an den TV Geräten.
Da haben aber nun mal die Crocodiles ihre Heimstätte.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Cologne Centurions

Beitrag von _pinky »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 13:31
Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 10:25 Hoffentlich ziehen die um, sorry für Coaches und Spieler aber es geht hier immer noch um die Fans die ins Stadion kommen und Zuschauer an den TV Geräten.
Da haben aber nun mal die Crocodiles ihre Heimstätte.
In welcher Liga spielen die gerade?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 13:31
Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 10:25 Hoffentlich ziehen die um, sorry für Coaches und Spieler aber es geht hier immer noch um die Fans die ins Stadion kommen und Zuschauer an den TV Geräten.
Da haben aber nun mal die Crocodiles ihre Heimstätte.
Das bessere Stadion kann man sich teilen! Funktioniert bei Surge/Scorpions doch auch!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Cologne Centurions

Beitrag von kielersprotte »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 13:31
Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 10:25 Hoffentlich ziehen die um, sorry für Coaches und Spieler aber es geht hier immer noch um die Fans die ins Stadion kommen und Zuschauer an den TV Geräten.
Da haben aber nun mal die Crocodiles ihre Heimstätte.
Welche Crocodiles?
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Cologne Centurions

Beitrag von bambule »

Denke mal wenn es nächste Saison wieder eine Herren Mannschaft geben wird, werden die ja sicher in der Regionalliga anfangen und ob sich dann Zuschauertechnisch es sich schon lohnt wieder nach Höhenberg zugehen, denke ich erstmal nicht.
Glaube das da die Centurions nächste Saison gute Karten haben, wieder einige Spiele dort auszutragen.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Cologne Centurions

Beitrag von ProBowler »

Wieso fangen die ‚sicher‘ in der RL an?

Ich dachte die Einteilung macht der Landesverband wenn ein Lizenzantrag abgegeben wird und nicht die Crocodiles oder deren verbliebene Fans.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzer 19671 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

O.K., das war es dann also mit meinem Plan, den Centurions und der ELF mal eine Chance zu geben.

Ich hoffe, dass ich meine 26 Euro fürs Ticket zurückbekomme. Wenn nicht: Lehrgeld.

Mir war diese Liga von Anfang an suspekt, ich hätte auch mein Bauchgefühl und das bisschen Hirn, das auch noch da ist, hören sollen. Stattdessen hab ich mich zu mehr Wohlwollen hinreißen lassen, als es diese Liga wohl verdient hat.

Amüsant finde ich, dass hier immer und überall über die gar so unfähigen Funktionäre von AFVD und GFL gelästert wird, ein Dampfplauderer und mittlerweile auch Lügner wie Esume aber kaum mal je kritisiert wird. Der Mann sagt wiederholt die Unwahrheit in Kameras. Die ganze Liga scheint einzig und allein gegründet, um vor dem Hintergrund eines behaupteten Football-Hypes über Franchise-Gebühren das schnelle Geld zu machen.

Prognose: Bleiben wird verbrannte Erde an etlichen Spielorten. Und bestenfalls eine Rumpf-ELF. Aber selbst die sehe ich in drei Jahren nicht mehr.

Veranstaltungstipp für alle Centurions-Fans: 26.8., 17:00, Solingen Paladins - Hildesheim Invaders.

Schönes Stadion, 10 Euro Eintritt, Burger 6 Euro, Bierchen 3.
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Cologne Centurions

Beitrag von AR »

ProudPaladin hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 10:09 ...
Veranstaltungstipp für alle Centurions-Fans: 26.8., 17:00, Solingen Paladins - Hildesheim Invaders.

Schönes Stadion, 10 Euro Eintritt, Burger 6 Euro, Bierchen 3.
Da fehlt aber die Aura überm Stadion und das Sektengehabe... :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Barfly »

ProudPaladin hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 10:09 O.K., das war es dann also mit meinem Plan, den Centurions und der ELF mal eine Chance zu geben.

Ich hoffe, dass ich meine 26 Euro fürs Ticket zurückbekomme. Wenn nicht: Lehrgeld.

Mir war diese Liga von Anfang an suspekt, ich hätte auch mein Bauchgefühl und das bisschen Hirn, das auch noch da ist, hören sollen. Stattdessen hab ich mich zu mehr Wohlwollen hinreißen lassen, als es diese Liga wohl verdient hat.

Amüsant finde ich, dass hier immer und überall über die gar so unfähigen Funktionäre von AFVD und GFL gelästert wird, ein Dampfplauderer und mittlerweile auch Lügner wie Esume aber kaum mal je kritisiert wird. Der Mann sagt wiederholt die Unwahrheit in Kameras. Die ganze Liga scheint einzig und allein gegründet, um vor dem Hintergrund eines behaupteten Football-Hypes über Franchise-Gebühren das schnelle Geld zu machen.

Prognose: Bleiben wird verbrannte Erde an etlichen Spielorten. Und bestenfalls eine Rumpf-ELF. Aber selbst die sehe ich in drei Jahren nicht mehr.

Veranstaltungstipp für alle Centurions-Fans: 26.8., 17:00, Solingen Paladins - Hildesheim Invaders.

Schönes Stadion, 10 Euro Eintritt, Burger 6 Euro, Bierchen 3.
Mal blöd gefragt: Ticket für das Heimspiel, das wegfällt? Etwas Frust wegen der Klatsche bei Fire?
Und ja, auch Bestätigung bzgl. der Person Esume. Es wurde ja nun schon aus einigen Quellen bestätigt, dass er z.T. sehr egomanisch unterwegs ist, Sorgen und Nöte von Spieler und Coaches nicht für voll nimmt und diese lächelnd beiseite schiebt, nach dem Motto, Liga zuerst, Spieler zuletzt. Willkommen im Turbokapitalismus.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Cologne Centurions

Beitrag von _pinky »

Da ist ja jetzt keine neue Erkenntnis dabei.
Was war denn die Enttäuschung für 26,-, die du nicht erwartet hast?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 19671 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Entschuldige, dass ich nicht in jedem Beitrag bahnbrechende Erkenntnisse liefere. Ich wusste nicht, dass das Voraussetzung ist, um hier schreiben zu dürfen.

Ich denke übrigens, wenn man sich eine Eintrittskarte kauft und die Veranstaltung ausfällt, darf man enttäuscht sein, oder?

Gut, dass es nicht so viel Geld war. Ich bin gespannt, ob die Centurions das noch zurückerstatten oder ob da auch rechtzeitig der Laden dichtgemacht wird - das wäre meine Prognose. Bahnbrechend genug?
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Bom Trady »

ProudPaladin hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 11:00 Entschuldige, dass ich nicht in jedem Beitrag bahnbrechende Erkenntnisse liefere. Ich wusste nicht, dass das Voraussetzung ist, um hier schreiben zu dürfen.

Ich denke übrigens, wenn man sich eine Eintrittskarte kauft und die Veranstaltung ausfällt, darf man enttäuscht sein, oder?

Gut, dass es nicht so viel Geld war. Ich bin gespannt, ob die Centurions das noch zurückerstatten oder ob da auch rechtzeitig der Laden dichtgemacht wird - das wäre meine Prognose. Bahnbrechend genug?
Ich glaube, die meisten haben es so gelesen, dass du gestern beim Spiel gegen Rhine Fire im Stadion warst :mrgreen:
Antworten