European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von numero nove »

Wie bekommt man zumindest anteilig sein Geld für den ELF Gamepass wieder, 3 Teams weniger bedeuten jede Menge weniger Spiele?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

numero nove hat geschrieben: So Jul 23, 2023 09:53 Wie bekommt man zumindest anteilig sein Geld für den ELF Gamepass wieder, 3 Teams weniger bedeuten jede Menge weniger Spiele?
Denke mal da wird in Kürze eine Sammelklage starten, damit jeder Abonnent seine 4,37€ (hab ich genau ausgerechnet) zurückbekommt. Allerdings müssen Kläger in solchen Fällen in der Regel beweisen, dass sie erstens die Kings- oder Lionsspiele auch wirklich geguckt hätten und zweitens dass die Freude, die sie dabei empfunden hätten, mindestens den 4,37€ entspricht. Letzteres ist meist der Casus Knacktus, woran solche Klagen scheitern. Die Beweislast liegt hier beim Kläger. Bin aber auch kein Jurist.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Oder man wäre als Firma einfach kulant und gibt den Abonnenten irgendwas kostenlos, oder einen Rabatt.

Aber dafür müsste man bei der ELF einen Sinn für Kundensupport haben, was bis dato nie der Fall war.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

numero nove hat geschrieben: So Jul 23, 2023 09:53 Wie bekommt man zumindest anteilig sein Geld für den ELF Gamepass wieder, 3 Teams weniger bedeuten jede Menge weniger Spiele?
Hat er das jetzt tatsächlich geschrieben?
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: So Jul 23, 2023 10:14
numero nove hat geschrieben: So Jul 23, 2023 09:53 Wie bekommt man zumindest anteilig sein Geld für den ELF Gamepass wieder, 3 Teams weniger bedeuten jede Menge weniger Spiele?
Denke mal da wird in Kürze eine Sammelklage starten, damit jeder Abonnent seine 4,37€ (hab ich genau ausgerechnet) zurückbekommt. Allerdings müssen Kläger in solchen Fällen in der Regel beweisen, dass sie erstens die Kings- oder Lionsspiele auch wirklich geguckt hätten und zweitens dass die Freude, die sie dabei empfunden hätten, mindestens den 4,37€ entspricht. Letzteres ist meist der Casus Knacktus, woran solche Klagen scheitern. Die Beweislast liegt hier beim Kläger. Bin aber auch kein Jurist.
EInfach für alle bestehenden Käufer, für die nächste Saison 10 €Rabatt und das Thema ist erledigt
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: So Jul 23, 2023 11:21
EInfach für alle bestehenden Käufer, für die nächste Saison 10 €Rabatt und das Thema ist erledigt
Yup. So muss das.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich wette 10€, dass nicht mal ein sorry kommen wird.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von LA »

DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 23, 2023 13:03 Ich wette 10€, dass nicht mal ein sorry kommen wird.
Vielleicht ist der Gamepass sogar eine Art Wetteinsatz auf die Frage "Wetten, dass alle Spiele der Saison stattfinden?".
Allerdings setzen Wettverkäufer und -käufer auf die gleiche Antwort "Ja, die Spiele finden statt."
Aber nur einer gewinnt und (möglicherweise) viele verlieren... oder so. :wink:

Die ELF muss expandieren, um sich zu pro-(fessionalisieren)filieren, wenn da ein paar Wagons den Zug bremsen,
werden sie ausrangiert und neue Wagons müssen in Eile angehangen werden. Doof nur, wenn keiner die Kupplungen kontrolliert und die Wagons während der Fahrt entgleisen und diese in der Wagenreihung nicht ganz hinten sind.

Mal schauen ob die Lok stark genug ist, um soviele Wagons zu ziehen wie gewollt und jede Kupplung sicher(er) ist (wird). Der Großteil der Fahrwerke lief ja schon in anderen Zügen, auf anderen Gleisen :wink:, nur der Aufbau ist (fast) neu, also (oft) nur die Farbe, weil für richtig "NEU" reichts halt nicht.

Gruß
LA
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

da bin ich mal gespannt, ob ich nächstes jahr einen rabatt kriege. wäre nur korrekt. daran glauben tue ich aber nicht. allerdings muss ich zugeben, bisher keine spiele von kings und lions geschaut zu haben, auch wenn ich es hätte können. ich schaue zeitbedingt bei weitem nicht alle spiele…
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 23, 2023 13:03 Ich wette 10€, dass nicht mal ein sorry kommen wird.
Die Wette gehe ich mit. Nicht GEGEN Deine Wette sondern ich zieh mit Deiner mit.
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von stone »

Hallo liebe Footballfans im Lande, auch wenn jetzt ein riesiger Shitstorm über mich hereinbrechen sollte, folgendes:
Ich bin seid 1992 glühender Fan dieses geilen Sports.
Angefangen mit Collegefootball über die GFL, NFL, NFL Europe habe ich in den Jahren alles verfolgt.
Ich verstehe ja, das viele Fans im Lande nach AF dürsten und leider in ihrer Region (Hamburg, Köln u.s.w.) keinen bodenständigen
in der GFL und GFL2 zu sehen bekommen.
Für dies Fans freue ich mich, das es in ihrer Region ELoF gibt.
Allerdings halte ich diese für eine medial aufgeblasene Operettenliga, ein reines Kunstobjekt.
Aber wenn es den American Football in Deutschland voran bringt, dann ist es ok.
M. M. nach sind die starken GFL Teams leistungsmäßig auf Augenhöhe mit der ELoF.
Habe heute mal reingeschaut und kann nur geringe Unterschiede feststellen.
Wie gesagt, das mediale ist natürlich eine ganze Ecke besser, als das, was in den Amateurligen angeboten wird.
Daran muß man arbeiten.

Gruß Stone
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

10.056 in Duisburg, Derbybonus.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

stone hat geschrieben: So Jul 23, 2023 19:10 Hallo liebe Footballfans im Lande, auch wenn jetzt ein riesiger Shitstorm über mich hereinbrechen sollte

ELoF
Du schreibst über eine Liga deren Namen Du offenbar nicht mal richtig schreiben kannst und wappnest Dich für einen shitstorm?

Zu Recht, würde ich mal sagen.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Arbeiter »

Grinch1969 hat geschrieben: So Jul 23, 2023 19:28 10.056 in Duisburg, Derbybonus.
Total egal!
10056 ist schon geil!

Ich schätze gegen HH werden es um die 12.000.

Die spannendeste Frage ist:
Sollte RF direkt in die Playoffs kommen und das mit Heimrecht, wie voll wird die Hütte dann?
Wenn es recht früh absehbar ist, würde ich auf um die 20.000 tippen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

stone hat geschrieben: So Jul 23, 2023 19:10
M. M. nach sind die starken GFL Teams leistungsmäßig auf Augenhöhe mit der ELoF.
Das bezweifelt auch niemand.

Das war 2022 und 2021 übrigens auch so.
Antworten