Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Bom Trady hat geschrieben: Sa Jul 22, 2023 13:42 Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es schlecht finde, wenn jemand etwas gegen die AfD sagt, ich finde halt persönlich nur nicht, dass ein Footballpodcast dafür der richtige Ort ist.
Es ist ein Sea Devils Podcast. Wenn sie Ihre Firma für solche Aussagen nutzen wollen, dann ist es der richtige Ort dafür.

040 hat geschrieben: Sa Jul 22, 2023 14:02 Prime, du fällst leider besonders negativ auf. Du beleidigst Menschen als Idioten (weil dir ihre politische Einstellung nicht passt) und willst Menschen gezielt ausgrenzen und spalten (weil dir ihre politische Einstellung nicht gefällt). Genau wegen Menschen wie dir lag die AfD heute morgen schon bei 22 Prozent. Deine kontinuierliche Verbreitung von Hass und Hetze ist echt gefährlich und das in einem Forum für Football. Deine kümmerliche Echokammer auf Reddit ist nicht die Mehrheit in diesem Land.

Ich belasse es jetzt dabei, gehe aber zum nächsten Spieltag mit meinem AfD-Shirt. Jedes Mitglied im Forum hier lade ich auf ein kühles Getränk ein. Sprecht mich gerne an, man kann gerne über demokratisch gewählte Partei diskutieren, aber ohne Beleidigungen, sowie Hass und Hetze. Wir sind doch alle schon erwachsen :up:
Du hast doch in diesem Post perfekt bewiesen, dass du ein Idiot bist. Die Sea Devils wollen dich nicht als Kunden, auch wenn du wie ein beleidigtes Kind jetzt ein AfD Shirt anziehen willst. Es will auch keiner mit einem rassistischen Idioten ein kühles Getränk trinken.

Ich lade dich mit deinem AfD Shirt aber gerne mal nach Neuengamme ein. Könnte aber passieren, dass dort ein kühles Getränk in dein Gesicht fliegt.

Aber immer wieder witzig, wenn intolerante Rassisten Toleranz fordern, wenn sie aufgrund ihrer Menschenverachtung ausgegrenzt werden. Heul woanders.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Torsten »

DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 23, 2023 09:30 Ich lade dich mit deinem AfD Shirt aber gerne mal nach Neuengamme ein. Könnte aber passieren, dass dort ein kühles Getränk in dein Gesicht fliegt.
Echt schade, dass die Sea Devils nicht am Millerntor spielen - würde zu gerne sehen, was passiert, wenn er vor oder nach dem Spiel mit seinem AFD-Shirt durchs linke St. Pauli geht. :P
Aber immer wieder witzig, wenn intolerante Rassisten Toleranz fordern, wenn sie aufgrund ihrer Menschenverachtung ausgegrenzt werden. Heul woanders.
Ja, lustig und bezeichnend, dass diejenigen immer am lautesten "Toleranz!", "Demokratie!" und "Meinungsfreiheit!" plärren, die die ersten wären, die genau all das abschaffen würden, wenn sie könnten. Für mich gilt auch weiterhin: Nie wieder Rechtsradikalismus und Faschismus in Deutschland! Keinen cm² den rechtsbraun versifften Faschos, Rassisten und Demokratiefeinden der AfD!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

…ich bin bestimmt kein freund der afd oder irgendwelcher rechter gesinnungen, aber die gewalt gegen die ist genauso falsch wie deren gewalt gegen andere. man macht dann genau das, was man ihnen vorwirft…
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Niemand hier sprach von Gewalt.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

na ja, der grinsesmilie und gerne sehen wollen, was passiert, wenn einer mit dem shirt durch st. pauli geht. das würde ausgesprochen sicher auf gewalt hinauslaufen…
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Das Leben ist halt nicht leicht, wenn man mit dem Shirt einer rechtsextremen Partei rumläuft, die aufgrund Ihrer Demokratiefeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von skao_privat »

Ich halte es für gut, dass Menschen hier klar Position gegen eine demokratiegefährdende Organisation beziehen. Menschen, die nicht ausreichend Position gegen diese Gefährdung beziehen, die durch Relativieren verharmlosen, sind der Grund für angebliche 22 %. Es sind noch immer 78 %, die sich dagegen aussprechen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Torsten »

KarlH hat geschrieben: So Jul 23, 2023 13:01 na ja, der grinsesmilie und gerne sehen wollen, was passiert, wenn einer mit dem shirt durch st. pauli geht. das würde ausgesprochen sicher auf gewalt hinauslaufen…
Jaja, die armen Supporter einer erwiesenermaßen rechtsradikalen Partei haben es schon echt schwer, hier spielt für sie aus Mitleid die kleinste Violine der Welt.

Ich habe kein Mitleid mit jemandem, der verprügelt wird, weil er verfassungsfeindliche Symbole (und das AfD-Logo gehört für mich dazu) trägt - sehr wohl aber, wenn jemand aufgrund seiner Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit von Anhängern ebensolcher rechtsradikalen Organisationen angefeindet oder verprügelt wird. :down:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

DwayneChambers hat geschrieben: So Jul 23, 2023 13:08 Das Leben ist halt nicht leicht, wenn man mit dem Shirt einer rechtsextremen Partei rumläuft, die aufgrund Ihrer Demokratiefeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

ach so. und dann ist es also auch korrekt, wenn einer mit anarcho-shirt verprügelt wird?
das kann doch nicht euer ernst sein. gewalt ist nie ok und nie legal, außer in notwehr. und das ist es in keinem dieser beispiele…
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wie viele Anarchos haben in den letzten Jahren denn Leute ermordet? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

du verstehst es nicht? jeder, der ein scheiss afd t-shirt trägt, hat leute ermordet?
es geht darum, dass die demokratie andere wege als die gewalt präferiert. gewalt ist weder in der einen noch in der anderen richtung legal und akzeptabel. wer die nutzt, stellt sich auf dieselbe ebene wie das, was er dem gegner vorwirft. ein zu tode geprügelter mit afd shirt ist genauso ein mordopfer wie ein erschlagener migrant. und daran gibt es auch nichts zu relativieren…
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von LA »

KarlH hat geschrieben: So Jul 23, 2023 17:14 du verstehst es nicht? jeder, der ein scheiss afd t-shirt trägt, hat leute ermordet?
es geht darum, dass die demokratie andere wege als die gewalt präferiert. gewalt ist weder in der einen noch in der anderen richtung legal und akzeptabel. wer die nutzt, stellt sich auf dieselbe ebene wie das, was er dem gegner vorwirft. ein zu tode geprügelter mit afd shirt ist genauso ein mordopfer wie ein erschlagener migrant. und daran gibt es auch nichts zu relativieren…
Die Ursprungsbevölkerung unserer jetzigen Gesellschaftsform hat(te) sich eine Verfassung und Grundgesetz gegeben, die Ressentiments, Rassismuss, Ausgrenzung von Minderheiten unterbinden und Freiheit (und hier ist nicht gemeint, dass jeder bekommt was er will oder nicht will und hier liegt das eigentliche Problem des Demkratieverständnisses) fördern/bewahren sollte. Die Demokratie ist eine Gesellschaftsform, die sich selbst abschaffen kann, in dem man, weil sie nicht bekämpft und/oder verboten wurden, Faschisten, Demokratiefeinde, Autokraten, Diktatoren wählen kann. Leider hat die demokratiefeindliche Bewegung in unserem Land eine kritische Masse an Wählern erreicht, die beängstigend ist. Und Protestwählen ist eine mögliche Erklärung, aber keine Rechtfertigung für die Wahl. Wenn man den Satz hört "So habe ich das nicht gewollt...", dann ist es schon zu spät. Der Diskurs wurde bereits verändert und die schweigende Masse ... schweigt (bisher).

Warum ist das hier wichtig? Es hat Einfluss auf die Gesellschaft, die Wirtschaft und den Sport. Bestimmte Branchen sind jetzt schon ausgedünnt und mit dem Umfeld bekommen wir auch niemanden, der hier arbeiten will, da sind wir irgendwann allein. Und im Sport wird es auch irgendwann schwer multinationale Teams zu bilden. Der Pluralismus, Diversität und damit die Begegnung von Menschen unterschiedlicher Herkunft würde ausgehungert werden.

Nicht jeder der ein AFD-Shirt trägt ist ein Nazi, aber im besten Fall dumm genug, die Konsequenzen was diese Partei will, nicht vorherzusehen oder zu wollen.
Verprügeln nein, aber sagen was das für ein Scheiß-Shirt ist, schon.

Übrigens mit Deiner Bezeichnung eines Forumteilnehmers als
KarlH hat geschrieben: So Jul 23, 2023 09:24 …du kleiner behelfsgöbbels wirst sicher quellen für deine zahlen haben, mit denen du 80% der elf-community beleidigst? ehrlich, die können alle nix dafür, dass bei dir was zu kurz ist…
hast Du Dich schon sehr in eine Ecke gestellt, was auch immer Dich dazu bewogen hat, diesen Vergleich zu verwenden. :irre:
"Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul." :wink:

Gruß
LA
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von MIB #65 »

Wie wäre es denn, wenn wir Politik Politik sein lassen und uns wieder mit Football beschäftigen?
No pain, no gain!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Köln kommt am Sonntag ins Victoriastadion und ich hätte da mal folgende Fragen:

1) Lassen sich die Sea-Devils-Spieler von Kölns Klatsche in Duisburg blenden und nehmen das Spiel auf die leichte Schulter?

2) Kommt für den Rest der Saison noch ein A hinzu und wenn ja, erst nach oder vor dem Köln-Spiel?

3) Wie viel Zuschauer werden es? Können die 3,1k gegen die Panthers nochmal unterboten werden? Oder geht’s wieder aufwärts?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zusel »

MIB #65 hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 10:07 Wie wäre es denn, wenn wir Politik Politik sein lassen und uns wieder mit Football beschäftigen?
Sagt der nächste AfD Fanboy.... :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten