Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Halbzeit in Freiburg FS- AC 21:7, jetzt Starkregen
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Endstand 21:14
Benutzeravatar
Coyote
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 12, 2008 21:55

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Coyote »

Biberach schlägt Fellbach und Karlsruhe schlägt Heidelberg deutlich. Heidelberg damit auf Relegationskurs.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von observemode »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 18:41
Selbst Heidelberg kann bei 3 restlichen Siegen in der Theorie noch von Platz 7 auf Platz 2 springen.
Ja oder auch nicht. Bin gespannt was du zu deinen perfekten Heidelbergern sagst :ugly:
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von AngeloP »

KIT vs Heidelberg war deutlich.Wobei Heidelberg gut gestartet ist.Scheint so als hätten sie auf der DB Seite Probleme.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

observemode hat geschrieben: Sa Jul 29, 2023 21:59
GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Jul 28, 2023 18:41
Selbst Heidelberg kann bei 3 restlichen Siegen in der Theorie noch von Platz 7 auf Platz 2 springen.
Ja oder auch nicht. Bin gespannt was du zu deinen perfekten Heidelbergern sagst :ugly:
Hab nie behauptet dass sie perfekt sind... Heute war ein Tag zum Vergessen... Offense nichts auf die Kette bekommen, Defense in schlechte Positionen gebracht... Hab iwann aufgehört wieviele Turn Over Heidelberg hatte...

Das war ein gebrauchter Tag...

Somit spielt man gegen die Relegation... Wobei wenn man nicht beide Spiele gewinnt... Steht das schon fest?, dass man in die Relegation muss?! Bin grad zu faul zum rechnen^^
Just Love the Game :trink:
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Moriarty »

Heidelberg im Saisonstart mit 45:00 und jetzt ne Klatsche von 52:12. Natürlich berechtigt, dass bessere Team gewinnt im Normalfall und heute waren die Karlsruher auf heimischem Boden hellwach. Das ein oder andere Fieldgoal aus 45 Yard geschossen (kurzes Feld 🤷🏼‍♂️). Einfach gebrauchter Tag für HD. Diese Saison aber auch vieles im Argen. Fehlende Disziplin, Execution und die sonst gewohnten Big Plays.

Ähnlich geht es den achso tollen Crusaders und ach so tollen Warriors, den achso tollen Karlsruhern, Reutlingen und Biberacher. Finde das geil das ihr immer direkt gegen jemanden schießt. GreatCatch hält mit seinen Meinungen und Posts das Forum und Spekulationen am Laufen, manche Meinung ist halt nicht objektiv genug. Ihr lasst euch dann alle Triggern und greift ihn direkt an. Lächerlich für gestandene Männer und evtl Frauen. Lächerlich Freunde.

Morgen das Duell zwischen RE und WL, weiterhin wird außer bei einem Wunder gegen den anschließend wieder 3. Platzierten für die Longhorns nichts zu holen sein.

Albershausen schlagbar. GZ an Freiburg.
Fellbach gegen Biberach nicht mit A-Game. GZ an Biberach.
Heidelberg undiszipliniert gegen Karlsruhe. GZ an Engineers.

Näheren uns dem Saisonfinale mit einem breiten Spektrum an Möglichkeiten. Besser als letztes Jahr 🤪
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

Moriarty hat geschrieben: Sa Jul 29, 2023 23:10 Heidelberg im Saisonstart mit 45:00 und jetzt ne Klatsche von 52:12. Natürlich berechtigt, dass bessere Team gewinnt im Normalfall und heute waren die Karlsruher auf heimischem Boden hellwach. Das ein oder andere Fieldgoal aus 45 Yard geschossen (kurzes Feld 🤷🏼‍♂️). Einfach gebrauchter Tag für HD. Diese Saison aber auch vieles im Argen. Fehlende Disziplin, Execution und die sonst gewohnten Big Plays.

Ähnlich geht es den achso tollen Crusaders und ach so tollen Warriors, den achso tollen Karlsruhern, Reutlingen und Biberacher. Finde das geil das ihr immer direkt gegen jemanden schießt. GreatCatch hält mit seinen Meinungen und Posts das Forum und Spekulationen am Laufen, manche Meinung ist halt nicht objektiv genug. Ihr lasst euch dann alle Triggern und greift ihn direkt an. Lächerlich für gestandene Männer und evtl Frauen. Lächerlich Freunde.

Morgen das Duell zwischen RE und WL, weiterhin wird außer bei einem Wunder gegen den anschließend wieder 3. Platzierten für die Longhorns nichts zu holen sein.

Albershausen schlagbar. GZ an Freiburg.
Fellbach gegen Biberach nicht mit A-Game. GZ an Biberach.
Heidelberg undiszipliniert gegen Karlsruhe. GZ an Engineers.

Näheren uns dem Saisonfinale mit einem breiten Spektrum an Möglichkeiten. Besser als letztes Jahr 🤪
Sorry aber dass muss ich loswerden…
Auch wenn ich als Karlsruher Fan nicht sehr objektiv bin …

Aber Heidelberg war heute schlicht und einfach schlecht und KIT hat gut gespielt und die Heidelberger Fehler aus genutzt.
Das Playcalling war unterirdisch, besonders in der Offensive und ich bin garnicht mit gekommen beim zählen der turnover..
Die Karlsruher hatten wie immer ihre Anlaufschwierigkeiten aber dann ihren sehr dynamischen und schnellen Football gezeigt !
Zmercur
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jul 02, 2014 16:45

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Zmercur »

Dieses Jahr bleibt die Liga spannend und der Meister wird voraussichtlich am letzten Spieltag entschieden. 3 Teams können noch Meister werden.

Albershausen gewinnt gg Reutlingen. -> AC Meister
Reutlingen gewinnt alle verbleibenden Spiele. -> Reutlingen Meister
Reutlingen gewinnt gg Albershausen, verliert gegen Biberach und Freiburg gewinnt die letzten beiden Spiele. -> Freiburg Meister

Biberach durch direkten vergleich bereits aus dem Meisterschafts-Rennen. Manche hier würden sagen: zum Glück.

Platz 7 auch noch völlig offen, theoretisch möglich ist Fellbach, KIT, Heidelberg.
Platz 6 können noch alle Teams außer Albershausen und Biberach werden. Interessant, da Platz 6 auch Relegation spielen könnte.

Korrigiert gerne, sollte ich falsch liegen.
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Moriarty »

@Tackle for Loss, es spricht ja auch nichts dagegen aus Sicht eines Fans zu schreiben. Es spricht nichts dagegen die Ehre des Teams zu verteidigen. Ich stimme dir in deiner nicht objektiven Meinung absolut zu. Da kam gar nichts aus HD Seite. Nichts verwertbares zumindest.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Moriarty hat geschrieben: So Jul 30, 2023 10:17 @Tackle for Loss, es spricht ja auch nichts dagegen aus Sicht eines Fans zu schreiben. Es spricht nichts dagegen die Ehre des Teams zu verteidigen. Ich stimme dir in deiner nicht objektiven Meinung absolut zu. Da kam gar nichts aus HD Seite. Nichts verwertbares zumindest.
Am meisten hat mich tatsächlich die Red Zone der Heidelberger Offense erschrocken... Seit Wochen vergibt man so viele Möglichkeiten zu Punkten...

Und ja das Play calling war auch sehr fragwürdig.
3 und 2 zu gehen und man entscheidet sich für nen Jet Sweep... Zuvor hat man es zwei mal nicht geschafft die 2 Yards mit nem dive zu überbrücken. Die OLine hat auch mehr als miserable ausgeschaut...Kaum Absprachen, ständig Löscher, so dass RB und QB ständig getackled wurden oder scramblen mussten.

Ansich haben sie es noch selbst in der Hand. Direkter Vergleich gegen KIT ist gewonnen.
Somit müssen se gegen Freiburg gewinnen und gegen Fellbach im besten Fall auch.
Sehe ich aber aktuell nicht, zudem noch gestern der junge Mann mit der 49 direkt anfangs des Spiel ejected wurde. Im schlimmsten Fall spielt er dieses Jahr kein einziges Spiel mehr.
Just Love the Game :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Die Leonberg Alligators spielen als Meister der Oberliga 2024 in der Regio Südwest
YellowFlag
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 15, 2023 08:41

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von YellowFlag »

Eagles Weinheim 47:12, damit ist für die Eagles sogar die Meisterschaft noch möglich.

Zum Game, Weinheim nach Pick direkt mit Touchdown gestartet, und immer wieder einzelne gute Plays im Passing game. Weinheim fehlt leider ein guter RB dann wäre das Offensepaket gar nicht schlecht.

Eagles Defense gewohnt stark Weinheimer Offense immer wieder vom Platz geschickt, aber einige Pässe wurden Completed.

Offense der Eagles nach dem Pick aufgewacht und hat von da ab ein sehr solides spiel mit Run und Pass gemacht, aufgefallen besonders WR#2 und RB#44 und #24 ,
Weinheimer Defense chancenlos.

Guter Fight der Weinheimer und wenn man auf RB und in der Defense ein paar gute Leute bekommt fehlt nicht viel um wieder mitzuhalten.
Backersbacker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 01, 2022 14:57

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Backersbacker »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 16:39 KIT : Hunters

Wird wie in der letzten Season ein enges Spiel. Aufwärtstrend von KIT über die gesamte Season. Heidelberg mit Up and Downs.

Heidelberg +7


Sacristians : Crusaders

Hier werden die Crusaders sauer auf sich selbst sein, dass se die perfect season vergeigt haben...
Deshalb wird hier über 4 Quarter gedemütigt

Crusaders +28



Beavers : Warriors

Fellbach mit grundsolider Leistung.
Werden auch, nachdem se die perfect season von AC vergeigt haben, Biberach besiegen

Fellbach +14


Eagles : Longhorns

Weinheim mit den letzten Schritten Richtung Oberliga... Wo se dieses Jahr schon hätten Spielen müssen und selbst da unten mitgespielt hätten..

Eagles +35
Stabile Tipps auf jeden Fall L. :guru:

"gedemütigt" wurde also in keinem Stadion, da das auch einfach nicht hier her gehört.

Tipps abgeben schön und gut, aber bei 2/4 Tipps den vermeintlichen Verlierer Trash-zu-talken bevor irgendwas passiert ist, ist einfach nicht die feine englische Art.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Backersbacker hat geschrieben: Mo Jul 31, 2023 10:17
GreatCatch90yards hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 16:39 KIT : Hunters

Wird wie in der letzten Season ein enges Spiel. Aufwärtstrend von KIT über die gesamte Season. Heidelberg mit Up and Downs.

Heidelberg +7


Sacristians : Crusaders

Hier werden die Crusaders sauer auf sich selbst sein, dass se die perfect season vergeigt haben...
Deshalb wird hier über 4 Quarter gedemütigt

Crusaders +28



Beavers : Warriors

Fellbach mit grundsolider Leistung.
Werden auch, nachdem se die perfect season von AC vergeigt haben, Biberach besiegen

Fellbach +14


Eagles : Longhorns

Weinheim mit den letzten Schritten Richtung Oberliga... Wo se dieses Jahr schon hätten Spielen müssen und selbst da unten mitgespielt hätten..

Eagles +35
Stabile Tipps auf jeden Fall L. :guru:

"gedemütigt" wurde also in keinem Stadion, da das auch einfach nicht hier her gehört.

Tipps abgeben schön und gut, aber bei 2/4 Tipps den vermeintlichen Verlierer Trash-zu-talken bevor irgendwas passiert ist, ist einfach nicht die feine englische Art.
Wo habe ich denn getrashtalked?!
Weinheim ist einfach mal aufgrund der letztjährigen Leistung fehl am Platz... Zu der Meinung werd ich auch noch bis zum letzten Spieltag stehen.

Und zu den Tipps:
Ist ja immer nur ne subjektive Meinung aufgrund der letzten Spiele.
Heidelberg war ne Überraschung - - > Totalausfall

Sacristians überraschend, da ich nicht gedacht hätte das Albershausen durch die Abgänge so einbricht...

Fellbach durch das Spiel gegen AC deutlich stärker und mental auf nem geilen Level angesiedelt... Konnten die Energie anscheinend nicht mit ins nächste Spiel nehmen.

Zudem versuch ich wenigstens hier Input rein zu geben.
Die Tipps der letzten Spiele hatten zum Großteil immer gestimmt 😉

Aber versuch weiterhin hier schlechte Stimmung reinzubringen 😘
Just Love the Game :trink:
Antworten