NFL Tickets

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
ilcrash
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 25, 2023 08:48

NFL Tickets

Beitrag von ilcrash »

Liebes Footballforum,

vorweg, bitte verurteilt mich nicht für Unwissenheit oder weil ich das falsche Thread getroffen habe, bin völlig neu hier.

Wir fliegen im September drei Wochen nach Amerika. Zufälligerweise findet an dem Wochenende an dem wir in LA sind das Spiel der Rams gegen SF49 statt. Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Ticketanbieter gestoßen:
- Ticketmaster (offizieller Ticketshop)
- Stubhub (offizielle Resell-Plattform)
Die Karten kosten in den schlechtesten Kategorien inkl. Gebühren bei Ticketmaster rund 170€ (ebenfalls verified resell), bei Stubhub rund 175€.

Kann mir irgendjemand mit halbwegs Erfahrung mitteilen:
A) ob die Preise normal / eher hoch sind (da gutes Spiel)?
B) wie sich die Preise auf derartigen Plattformen entwickeln?
C) ob es sonst was zu beachten gibt?

Würd mich über jede Antwort freuen.
Danke und lg
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL Tickets

Beitrag von amadeus »

ilcrash hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 09:30 Liebes Footballforum,

vorweg, bitte verurteilt mich nicht für Unwissenheit oder weil ich das falsche Thread getroffen habe, bin völlig neu hier.

Wir fliegen im September drei Wochen nach Amerika. Zufälligerweise findet an dem Wochenende an dem wir in LA sind das Spiel der Rams gegen SF49 statt. Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Ticketanbieter gestoßen:
- Ticketmaster (offizieller Ticketshop)
- Stubhub (offizielle Resell-Plattform)
Die Karten kosten in den schlechtesten Kategorien inkl. Gebühren bei Ticketmaster rund 170€ (ebenfalls verified resell), bei Stubhub rund 175€.

Kann mir irgendjemand mit halbwegs Erfahrung mitteilen:
A) ob die Preise normal / eher hoch sind (da gutes Spiel)?
B) wie sich die Preise auf derartigen Plattformen entwickeln?
C) ob es sonst was zu beachten gibt?

Würd mich über jede Antwort freuen.
Danke und lg
Wir waren voriges Jahr im Oktober in SF bei den 49ers und in LA bei den Rams
Tickets hatten wir über Ticketmaster und bei den 49ers haben wir für ein Ticket 160 Dollar und in LA für die Rams 180 Dollar bezahlt
Das sind normale Preise und wir sind in SF in der dritt letzten Reihe im Stadion gesessen und in LA in der vorletzten Reihe im SoFi
Ich würde nur über Ticketmaster Tickets bestellen , und nur im Notfall über Stubhub
Du darfst auch nicht die zusätzlichen Kosten wegen parken nicht vergessen, ist auch nochmal manchmal net grad wenig.
In San Francisco hatten wir Glück, da sind wir in einem Wohnviertel gestanden, nicht weit weg vom Stadion, da hatten Freunde von uns ihr AirBnB und die haben uns den Tipp gegeben.
In LA sind wir 54 Stationen mit dem Bus zum Stadion gefahren , das war dánn noch zusätzliches Adventure Sight Seeing :mrgreen: würde ich nie wieder machen :keule:

Ah ja und nur zur Info ein Bier kostet im Stadion 17 Dollar :irre:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL Tickets

Beitrag von zusel »

Für das Spiel würde ich sagen sind die Preise normal.

Und Ticketpreise in der NFL kann man tatsächlich nur ganz schlecht verallgemeinern. Wenn du spät in der Saison ein Spiel zwischen zwei Mannschaften ohne Chancen auf Playoffs und das Heimteam allgemein wenig Zuschauerzuspruch hat, dann kann es auch passieren dass du Karten für 10 Dollar bekommst.
When it´s game time, it´s pain time baby!
ilcrash
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 25, 2023 08:48

Re: NFL Tickets

Beitrag von ilcrash »

amadeus hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 09:44
Wir waren voriges Jahr im Oktober in SF bei den 49ers und in LA bei den Rams
Tickets hatten wir über Ticketmaster und bei den 49ers haben wir für ein Ticket 160 Dollar und in LA für die Rams 180 Dollar bezahlt
Das sind normale Preise und wir sind in SF in der dritt letzten Reihe im Stadion gesessen und in LA in der vorletzten Reihe im SoFi
Ich würde nur über Ticketmaster Tickets bestellen , und nur im Notfall über Stubhub
Du darfst auch nicht die zusätzlichen Kosten wegen parken nicht vergessen, ist auch nochmal manchmal net grad wenig.
In San Francisco hatten wir Glück, da sind wir in einem Wohnviertel gestanden, nicht weit weg vom Stadion, da hatten Freunde von uns ihr AirBnB und die haben uns den Tipp gegeben.
In LA sind wir 54 Stationen mit dem Bus zum Stadion gefahren , das war dánn noch zusätzliches Adventure Sight Seeing :mrgreen: würde ich nie wieder machen :keule:

Ah ja und nur zur Info ein Bier kostet im Stadion 17 Dollar :irre:
Vielen Dank für die Antwort!
Dann kann ich ja zumindest mal die Tickets ohne Bedenken erwerben.

Wie fandest du die Sicht im SoFi?

Das mit dem Parken hab ich schon gesehen. Billigstes Parkticket 90$ und der Bus scheint echt keine Alternative zu sein. Wir wohnen 30 Autominuten entfernt, jedoch würde die Busfahrt ca. 2h 15Min dauern.
Weiß da jemand eine Lösung?

17 Dollar :shock: :oops:
ilcrash
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 25, 2023 08:48

Re: NFL Tickets

Beitrag von ilcrash »

zusel hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 09:48 Für das Spiel würde ich sagen sind die Preise normal.

Und Ticketpreise in der NFL kann man tatsächlich nur ganz schlecht verallgemeinern. Wenn du spät in der Saison ein Spiel zwischen zwei Mannschaften ohne Chancen auf Playoffs und das Heimteam allgemein wenig Zuschauerzuspruch hat, dann kann es auch passieren dass du Karten für 10 Dollar bekommst.
Ok super, dank dir!
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL Tickets

Beitrag von amadeus »

Die Sicht war , obwohl vorletzte Reihe im SoFi , trotzdem gut , nur halt weit weg , wenn Du richtig aufs Spielfeld runter geschaut hast
Man kann auch auf der mega gr Leinwand alles gut erkennen , ich habe mich aber auf das Spielfeld ganz unten konzentriert und irgendwann schnallt es das Aug und Hirn und es geht gut :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL Tickets

Beitrag von FlagFootballSaint »

ilcrash hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 10:17
amadeus hat geschrieben: Di Aug 01, 2023 09:44
Wir waren voriges Jahr im Oktober in SF bei den 49ers und in LA bei den Rams
Tickets hatten wir über Ticketmaster und bei den 49ers haben wir für ein Ticket 160 Dollar und in LA für die Rams 180 Dollar bezahlt
Das sind normale Preise und wir sind in SF in der dritt letzten Reihe im Stadion gesessen und in LA in der vorletzten Reihe im SoFi
Ich würde nur über Ticketmaster Tickets bestellen , und nur im Notfall über Stubhub
Du darfst auch nicht die zusätzlichen Kosten wegen parken nicht vergessen, ist auch nochmal manchmal net grad wenig.
In San Francisco hatten wir Glück, da sind wir in einem Wohnviertel gestanden, nicht weit weg vom Stadion, da hatten Freunde von uns ihr AirBnB und die haben uns den Tipp gegeben.
In LA sind wir 54 Stationen mit dem Bus zum Stadion gefahren , das war dánn noch zusätzliches Adventure Sight Seeing :mrgreen: würde ich nie wieder machen :keule:

Ah ja und nur zur Info ein Bier kostet im Stadion 17 Dollar :irre:
Vielen Dank für die Antwort!
Dann kann ich ja zumindest mal die Tickets ohne Bedenken erwerben.

Wie fandest du die Sicht im SoFi?

Das mit dem Parken hab ich schon gesehen. Billigstes Parkticket 90$ und der Bus scheint echt keine Alternative zu sein. Wir wohnen 30 Autominuten entfernt, jedoch würde die Busfahrt ca. 2h 15Min dauern.
Weiß da jemand eine Lösung?

17 Dollar :shock: :oops:
1) Mit dem Auto dorthin fahren wo man noch erträglich parken kann und dann UBER.

2) Ticketmaster
Antworten