Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Bericht zur Surge PK vor dem Spiel in Mailand:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... rik=802812
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Neues Video von NALF zum Spiel in Mailand :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=JLhHSlm8ErQ
Sebj4
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Jul 20, 2023 16:43

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sebj4 »

Zweite Niederlage für Surge dieses Jahr. Gerüchte machen sich breit, dass die ersten Spieler schon wieder vor haben in die GFL zu wechseln, da doch nicht alles so gold ist was zu glänzen scheint.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

Sebj4 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 22:33 Gerüchte machen sich breit, dass die ersten Spieler schon wieder vor haben in die GFL zu wechseln, da doch nicht alles so gold ist was zu glänzen scheint.
Oh Gerüchte! Spannend, erzähl mehr!! :popcorn:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Grinch1969 »

Sebj4 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 22:33 Zweite Niederlage für Surge dieses Jahr. Gerüchte machen sich breit, dass die ersten Spieler schon wieder vor haben in die GFL zu wechseln, da doch nicht alles so gold ist was zu glänzen scheint.
Watt? Hat da etwa schon wieder jemand den Schlüpper auf dem Kopf getragen? Skandalös! Details demnächst auf diesem Kanal! :D :D
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sebj4 hat geschrieben: Di Aug 15, 2023 22:33 Zweite Niederlage für Surge dieses Jahr. Gerüchte machen sich breit, dass die ersten Spieler schon wieder vor haben in die GFL zu wechseln, da doch nicht alles so gold ist was zu glänzen scheint.
Isse halt blöd wenn man nach Jahren Kindergeburtstag plötzlich wirkliche Gegner vor sich hat oder in einem Kader spielt wo man nur als backup gelistet wird wo man doch Jahre lang vermeintlich Star war und in der örtlichen Sparkasse Autogramme schrieb.

Da kann man schon mal zu weinen beginnen.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Wisenheimer »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 12:11 Isse halt blöd wenn man nach Jahren Kindergeburtstag plötzlich wirkliche Gegner vor sich hat oder in einem Kader spielt wo man nur als backup gelistet wird wo man doch Jahre lang vermeintlich Star war und in der örtlichen Sparkasse Autogramme schrieb.
Na, wenn der größte Unicorns-Hater vom Footballforum das sagt, dann muss es stimmen, oder? Dementsprechend war Innsbruck und Wien Kindergeburtstag für Hall :lol:

Schau mal ins Gamebook vom letzten Spiel und schau dir die Starter an. So gut wie die Hälfte sind ehemalige Unicorns-Spieler. Auf der Bank zähle ich lediglich 2 (ohne Knoblauch, weil er, soweit ich weiß, die letzten Jahre nicht mehr bei den Unicorns gespielt hat und ohne Ayra, weil dieser glaub erst mitten in der Saison 2022 von Surge nach Hall gewechselt ist). Also irgendwie scheint sich dein Hass, und nicht deine Argumente, zu bestätigen.

Damit will ich allerdings nicht sagen, dass es keine unzufriedenen ex-Haller bei Surge gibt.

Da kann man schon mal zu weinen beginnen.
Ist das Selbstreflexion? Denn anscheinend haben dich die Unicorns mehr als einmal zum Heulen gebracht!?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Wisenheimer hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 16:37 ...
So gut wie die Hälfte sind ehemalige Unicorns-Spieler. ...

Ist das eine Schätzung?

Frage für einen Freund.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 13:13
Wisenheimer hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 16:37 ...
So gut wie die Hälfte sind ehemalige Unicorns-Spieler. ...

Ist das eine Schätzung?

Frage für einen Freund.
Nein wissenschaftlich mit Mathematik zu fundieren.

14 Ex-Unicorns von 66 Surge-Spieler

14/66 = "so gut wie" 50%

/case
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von kielersprotte »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 13:40
_pinky hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 13:13
Wisenheimer hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 16:37 ...
So gut wie die Hälfte sind ehemalige Unicorns-Spieler. ...

Ist das eine Schätzung?

Frage für einen Freund.
Nein wissenschaftlich mit Mathematik zu fundieren.

14 Ex-Unicorns von 66 Surge-Spieler

14/66 = "so gut wie" 50%

/case
Das ist natürlich blöd wenn jemand einen Satz aus dem Kontext reißt, vor allem wenn es so schwierig nachprüfbar ist, immerhin müsste man hochscrollen. Nein, lieber haut man in die Kerbe und verbreitet Fake News, aber so kennt man Dich ja mittlerweile.

Hier das vollständige Zitat:
"Schau mal ins Gamebook vom letzten Spiel und schau dir die Starter an. So gut wie die Hälfte sind ehemalige Unicorns-Spieler. Auf der Bank zähle ich lediglich 2 (ohne Knoblauch, weil er, soweit ich weiß, die letzten Jahre nicht mehr bei den Unicorns gespielt hat und ohne Ayra, weil dieser glaub erst mitten in der Saison 2022 von Surge nach Hall gewechselt ist). Also irgendwie scheint sich dein Hass, und nicht deine Argumente, zu bestätigen."
Wisenheimer hat nicht den kompletten Kader angesprochen!

14 von 22 sind? Naaaaa? Naja, Grüne und Mathematik. :lol: :up:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Bom Trady »

Sind die 14 Spieler denn auch alle Starter?
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Do Aug 17, 2023 13:13
Wisenheimer hat geschrieben: Mi Aug 16, 2023 16:37 ...
So gut wie die Hälfte sind ehemalige Unicorns-Spieler. ...

Ist das eine Schätzung?

Frage für einen Freund.
Pinky, vielleicht sollte dein Brain selber nachzählen. Denn die Aussage ist tatsächlich prüfbar... Im Gegensatz zu deinem Vergleich zwischen NFL/ELF :wink:
Habe nun mal die Starter gezählt, nicht geschätzt:

QB Hennessy
LG Vergani
RG Hager
RT Maier
WR Stewart Jr. (Ersatz für Nunnelly (Ex-unicorn)?)
WR Mayr (Unicorns 2019)
WR Hass

DL Kress
DL Butsch
LB Bach
DB Fettig
DB Zec (Unicorns 2018-19)

(9 Starter aus 2022)
(11 Starter aus 2022 oder früher (ohne Nunnelly))

Ist also "so gut wie die Hälfte" gut genug geschätzt für dein Brain.. ähm, deinen Freund?

Backups:
Minton
Frach
Knoblauch (Unicorns 2016-19)
Ayra (Unicorn for half of '22)

@ kielersprotte, danke, netter hätte ich es nicht formuliert

@ FlagFootballSaint
/case
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Falls du dich erinnerst: ich hatte noch nicht mal von einer Schätzung geredet. Die hast du erfunden.

Ich dachte an deinen Part, dass die meisten GfLJ-Teams die Prag Lions schlagen. Also 10 von 19.

Mein kleiner Freund wollte wissen, ob du wieder auf dem Niveau unterwegs bist.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MittelzentrummitHerz
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 16, 2019 20:55

Mit Coachinstaff über 50%

Beitrag von MittelzentrummitHerz »

Wenn man in die Starterquote der Surge von Ex-Unicorns aus 2022 noch den Anteil des Coachingstaffs mit reinrechnet, denn ohne gutes Coaching geht es in der Vorbereitung auf den Spieltag und am Spieltag selbst nicht, dann liegt die Quote bei deutlich über 50 %.

Das kann unser Öschi gerne mal selbst nachrechnen, falls er als Anti-Unicorner oder Anti-GfLer die Jungs nicht kennt, kann er gerne die Fachkundigen hier im Portal befragen.

Und wenn man bei Interviews von Spielern die keine grüne Vergangenheit haben, genau hinhören, wenn sie vom Spirit und der Mentalität, dem Willen und der Erwartungshaltung sprechen den die Ex-Coaches der Unicorns um Jordan und Johnny mit zu den Surge ge racht haben, dann weiß man warum die Cinderellastory um bei den Worten von Herr K. zu bleiben, läuft wie sie läuft.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

@Wisenheimer: in Deiner Auflistung fehlt noch DL #91 Zistler (injured?), OL Marlon Werthmann und DB turned LB Della Vecchia.
Und mit Starter / Back-Up z.B. LB ist das so eine Sache: die Jelvani Brüder sind Starter, während Bach gegen Raiders und Ravens bei dem grössten Teil der D Snaps nicht auf dem Platz stand. Hängt eben vom Look des DC ab.
Zuletzt geändert von Bester_Mantafahrer am Do Aug 17, 2023 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten