55 Football-Hefte Sammlung - Auflösung

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
fabi_41
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 17, 2023 11:08

55 Football-Hefte Sammlung - Auflösung

Beitrag von fabi_41 »

Hallo zusammen,

ich verkaufe die Football-Hefte Sammlung eines Bekannten. Es handelt sich um 55 amerikanische Hefte, teilweise Media Guides, Jahreshefte und Mannschaftshefte.
Ich habe persönlich leider keine Ahnung von der Materie und ob solche Hefte überhaupt noch gesammelt werden.
Bilder der Hefte findet ihr bei der Anzeige auf Kleinanzeigen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-234-2125

Falls hier jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, könnt ihr euch gerne hier oder über Kleinanzeigen bei mir melden.
Abholung der Hefte in Solingen.

Liebe Grüße
Fabian
Antworten