European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 654
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Lamer »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 13:01 Der Gewinner des ran Moderatoren-/Kommentatoren-Castings wird vorgestellt:
Nachdem ran zum Casting für einen neuen Moderator/Kommentator im Bereich Football aufgerufen hatte, gab es eine Vielzahl an Bewerbungen. Gewonnen hat der Düsseldorfer Christian Hofmann ...
https://www.ran.de/sports/american-foot ... pMK707nk0Y

Hier ist sein Bewerbungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Kb4mgsSN5Zw

Gute Wahl! :up: Finde ich sehr angenehm beim zuhören.
Opu kann er gerne ersetzen :D
Das Bewerbungsvideo ist für meinen Geschmack zu sehr Radiokommentator, aber mal schauen wie er sich live dann macht

Wer trollen will kann sich jetzt aufregen, dass nicht nur immer Rhein Fire gezeigt wird, sonder Rhein Fire jetzt auch noch seinen eigenen Kommentator bekommt
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2142
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

Lamer hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 18:36 Manchmal frag ich mich, was für ein Film bei euch abläuft, wenn die Frage, ob die Crosspromo beim Fußball was bringt, zu so einem Geschwafel über Eventfans ausartet

...die frage war - wie der des lesens kundige forist anhand der zitierten posts zu erkennen in der lage ist - eine ganz andere.
oder klartext: mit dir hat da gar keiner geredet und du bestimmst hier auch nicht, wer sich hier wie zu äußern hat...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von skao_privat »

Also auf ran.de antwortet Begleitredner Icke die Steilvorlagen zum Gesprâchseinstieg 15 mal hintereinander mit “äh”. In der Halbzeitpause hat ihn vermutlich jemand auf dem Klo eingesperrt.
Spiel ist nicht hübsch hat aber wenigstens eine gewisse Bedeutung. Aber alles in allem ein MorethanSports Level. Da zeigt man das Gurkenspiel des Jahres. Besprochen von einem Besprecher, der vermutlich den Job bekommen hat weil er irgendwie Englisch spricht und an der Highschool mal eine Kassette aufgenommen hat.

DAS Spiel der Woche ist dann wo zu sehen? Wien irgendwie komplett ohne TV Werbeplattform. Will man so die Zuschauer ins Stadion zwingen? Oder die Vikings dazu drängen selbst in Sachen TV aktiv zu werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Arbeiter »

skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 19:13 Also auf ran.de antwortet Begleitredner Icke die Steilvorlagen zum Gesprâchseinstieg 15 mal hintereinander mit “äh”. In der Halbzeitpause hat ihn vermutlich jemand auf dem Klo eingesperrt.
Spiel ist nicht hübsch hat aber wenigstens eine gewisse Bedeutung. Aber alles in allem ein MorethanSports Level. Da zeigt man das Gurkenspiel des Jahres. Besprochen von einem Besprecher, der vermutlich den Job bekommen hat weil er irgendwie Englisch spricht und an der Highschool mal eine Kassette aufgenommen hat.

DAS Spiel der Woche ist dann wo zu sehen? Wien irgendwie komplett ohne TV Werbeplattform. Will man so die Zuschauer ins Stadion zwingen? Oder die Vikings dazu drängen selbst in Sachen TV aktiv zu werden?
Du sitzt also mit 'ner Stoppuhr am Live-Stream?
Alter bist Du gut vorbereitet!
Hast Du auch einen Neoprenanzug an?
Bestimmt.. könnte ja was passieren.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 654
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Lamer »

KarlH hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 19:08
Lamer hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 18:36 Manchmal frag ich mich, was für ein Film bei euch abläuft, wenn die Frage, ob die Crosspromo beim Fußball was bringt, zu so einem Geschwafel über Eventfans ausartet
...die frage war - wie der des lesens kundige forist anhand der zitierten posts zu erkennen in der lage ist - eine ganz andere.
oder klartext: mit dir hat da gar keiner geredet und du bestimmst hier auch nicht, wer sich hier wie zu äußern hat...
Wie war denn die Frage?

Das du Themen nicht in voller Länge folgen kannst und dann immer nur einen auf die letzten zwei Posts raushaust hab ich hier schon öfters gesehen.
Du hast auf eine Postchain von Sonny1, kreuzteufel, kbausg97 und FlagFootballSaint geantwortet, aber den Post von FlagFootballSaint weggelassen. FlagFootballSaint hatte ohne Zitat allgemein auf die Posts vor seinem geantwortet. Folglich hat sich dein Post aus den vorhergehenden Posts entwickelt, auch wenn dir das nicht bewusst ist.

Und was soll der Klartext? Wo hab ich bestimmt wer sich wie zu äußern hat? ich habe mich nur gewundert und ich wunder mich nach deinem Post immer noch
Zuletzt geändert von Lamer am So Aug 20, 2023 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 654
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Lamer »

Lamer hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 18:46 Das Bewerbungsvideo ist für meinen Geschmack zu sehr Radiokommentator, aber mal schauen wie er sich live dann macht
Das hat er für den ersten Einsatz ganz gut gemacht, paar kleine Fehler wie z.B. irgendeinen Fan auf der Tribüne mit Björn Werner verwechselt, aber das lernt er sicher noch.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von skao_privat »

Arbeiter hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 19:13 Also auf ran.de antwortet Begleitredner Icke die Steilvorlagen zum Gesprâchseinstieg 15 mal hintereinander mit “äh”. In der Halbzeitpause hat ihn vermutlich jemand auf dem Klo eingesperrt.
Spiel ist nicht hübsch hat aber wenigstens eine gewisse Bedeutung. Aber alles in allem ein MorethanSports Level. Da zeigt man das Gurkenspiel des Jahres. Besprochen von einem Besprecher, der vermutlich den Job bekommen hat weil er irgendwie Englisch spricht und an der Highschool mal eine Kassette aufgenommen hat.

DAS Spiel der Woche ist dann wo zu sehen? Wien irgendwie komplett ohne TV Werbeplattform. Will man so die Zuschauer ins Stadion zwingen? Oder die Vikings dazu drängen selbst in Sachen TV aktiv zu werden?
Du sitzt also mit 'ner Stoppuhr am Live-Stream?
Alter bist Du gut vorbereitet!
Hast Du auch einen Neoprenanzug an?
Bestimmt.. könnte ja was passieren.
Stoppuhr? Schon das erste mal „äh“ hat getriggert. Der Rest ist Zählen. Klar kann man für jedes Äh ein Stoppuhr hinlegen. Aber wer macht das außer dir?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kbausg97
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kbausg97 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 16:08
kbausg97 hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 13:29 Es denken eben einige man kann entwedee Fußball ODER Footballs schauen. Man muss sich entscheiden. Man darf nicht mehr als eine Sportart gleichzeitig verfolgen (es gibt sogar noch mehr Sportarten als 2). Ich selber verfolge beides und kenne sehr sehr viele die beides verfolgen. Eigentlich sogar mehr als welche die Football, aber kein Fußball verfolgen
Solche Leute nennt man Eventfans und die werden mit Fackeln und Mistgabeln von den Footballplätzen der Republik vertrieben!
Ob du es glaubst oder nicht. Ohne Eventfans geht es nicht. Es kann nicht jeder direkt ein Experte un Vollblut sein, oder will das sein.
Sponsoren sind auch nicht wegen dem Football is Family Gedanke dabei.
Können sich ja alle Vollblut-Footballer zusammenschließen und versuchen ne produktive Liga zu stellen. Und jeder kein Vollblut ist darf nicht rein...
Merkste was
Die Liga hat ihren eigen ausgesprochenen Anspruch und der geht über Football-Ultras hinaus, und das funktioniert auch nicht anders
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3183
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 19:13 Also auf ran.de
Aufgrund Deiner posting-historie leite ich ab dass Dir die Produktionsqualität von ran.de kritisierst und die ELF dafür habhaft machst? Die ELF ist Scheiße weil Icke "äh" sagt oder wie?

Und wenn nicht: Warum postest Du das hier anstatt auf einer Seite die sich generisch mit der Qualität von Sportübertragungen beschäftigt?

Ich erklär Dir mal die Welt aus Sicht wirklicher Football-Fans:

"Danke an ran.de dass ihr Football streamt und promoted - der Sport braucht das dringend. Ich finde klasse das ihr das tut!"
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Defensive Back »

"offiziell" bestätigt.

Nächste Woche Sonntag
13 Uhr TV Spiel Guards - Rhein Fire

Icke in der Schweiz
Opuchlik + Edebali im Studio
Punter S. Thompson
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 03, 2023 12:39

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Punter S. Thompson »

Hallo zusammen,
ich schaute mir bisher immer alle verfügbaren Re-Lives auf ran.de an. Seit kurzem stellt ran jedoch keine Re-Lives mehr zur Verfügung, ohne jede Erklärung oder Ankündigung.
Auf der offiziellen Homepage europeanleague.football werden seit kurzem nichtmal mehr aktuelle Highlight Videos eingestellt. War das kostenlose Bildmaterial bis Midseason nur ein Teaser, um anschließend Kunden für den Game Pass zu gewinnen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein schlauer Marketingweg ist. Jede Übertragung, die ich bisher sah, hatte grobe Fehler bzgl. Ton/Bild, Down/Distance, Playclock/Gameclock etc. pp. Dafür sollte man aktuell noch keine 100€ verlangen. Der (englische) Kommentar ist ebenfalls oft grottig, wie durch ein clippendes Billig-Headset.
Korreliert das sukzessive abschalten der kostenlosen Inhalte zwecks Game Pass Vermarkung ggf. mit den drohenden Pleiten mehrerer Teams?
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1537
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

Punter S. Thompson hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 09:08 Hallo zusammen,
ich schaute mir bisher immer alle verfügbaren Re-Lives auf ran.de an. Seit kurzem stellt ran jedoch keine Re-Lives mehr zur Verfügung, ohne jede Erklärung oder Ankündigung.
Re-lives sind nur noch auf Joyn.de verfügbar. Joyn wird von Pro7Sat1 massiv gepusht.
Auf der offiziellen Homepage europeanleague.football werden seit kurzem nichtmal mehr aktuelle Highlight Videos eingestellt. War das kostenlose Bildmaterial bis Midseason nur ein Teaser, um anschließend Kunden für den Game Pass zu gewinnen?
Die Highlights sind auf Youtube. Beim Gamepass wir auch auf der Website gespart.
Korreliert das sukzessive abschalten der kostenlosen Inhalte zwecks Game Pass Vermarkung ggf. mit den drohenden Pleiten mehrerer Teams?
Die Liga ist ja eine eigene GmbH, die finanzielle Lage der Teams spielt da erstmal kaum rein.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10271
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Fighti »

Quotenmeter ist jetzt nicht wirklich impressed: https://www.quotenmeter.de/n/144539/dtm ... rt-sonntag
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3183
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 10:08
Punter S. Thompson hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 09:08
Korreliert das sukzessive abschalten der kostenlosen Inhalte zwecks Game Pass Vermarkung ggf. mit den drohenden Pleiten mehrerer Teams?
Die Liga ist ja eine eigene GmbH, die finanzielle Lage der Teams spielt da erstmal kaum rein.
Yep correct.
Es wird oft übersehen dass das Kings/Lions-Desaster finanziell DIREKT/UNMITTELBAR keine Auswirkungen auf die Finanzen der Liga(-Gesmbh) hat.

Dennoch ist es mehr als deutlich zu sehen dass es AUCH der Liga (-GesmbH) finanziell schlecht geht.

Ich glaube das Konstrukt trägt sich nicht. Weder für die Großzahl der Trams, noch für die Liga-GmbH.

2024 wird knusprig
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10271
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Fighti »

Vielleicht wird da auch schon der Herbst 2023 knusprig.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten