Week 13/23

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 13/23

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 16:14
Grinch1969 hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 08:27 Ist es tatsächlich so ein Problem auch für die möglichen Play Offs ein Stadion festzumachen. Die Vikings sind ja nun kein Kandidat die vom spielerischen Level eher so semi wären. Ich hoffe immer noch auf Infos vom Walterer auf Youtube der ja scheinbar seit kurzem auch in Lohn und Brot für die Vikings tätig ist. Amadeus hier kann oder will sich ja scheinbar auch nicht dazu äußern.
Der heißt Walter Reiterer. Nicht Walterer. Auch für dich.
Und welches spielerische Level ein Verein hat, war für den türzuschlagenden Fußballverein in Wien oder anderswo noch nie ein Kriterium. Im Gegenteil, so hält man sich eventuelle sportliche Konkurrenz klein.
Ach da hab ich mich so dran gewöhnt das bleibt einfach so ;)

Sollte Wien weiter in der Liga verbleiben hat man halt für die PO zukünftig ein Problem. Muß man halt nach Salzburg zur Not.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Week 13/23

Beitrag von zusel »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 18:11 Ach da hab ich mich so dran gewöhnt das bleibt einfach so ;)
Nur dass jeder außer dir den Frankfurt Universe walterer hier aus dem Forum automatisch damit verbindet und sich wundert was der nun mit Wien zu tun haben soll :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 13/23

Beitrag von Grinch1969 »

zusel hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 13:01 Nur dass jeder außer dir den Frankfurt Universe walterer hier aus dem Forum automatisch damit verbindet und sich wundert was der nun mit Wien zu tun haben soll :keule:
Ach das mach ich schon kenntlich, mit nem Schild oder so! :)
Antworten