Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von _pinky »

Das Ende isr nah.





Bei der Eintracht...

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von MacSchnee »

Heute wurde Block G geschlossen und es ist nur noch Block F offen.
9Tds sollten damit Save sein und die 10Tsd oder mehr werden möglich. Kommt halt darauf an wie Voll die Blocks tatsächlich gemacht wurden.
Bei 100% Auslastung (die Ich nicht annehme) wären wir schon Safe über die 10Tsd.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von KarlH »

...ach, das regionalliganiveau am sonntag will doch eh keiner live im stadion sehen. schon gar nicht für das geld. da kommen doch eh nur säufer, sänger und hühnerbeinkauende eventfans. plus natürlich die, die vorm stadion mit waffengewalt zusammengetrieben und reingedrängt werden. und ich. barfly wird auch die fernsehquoten auf ein entsprechend genehmes mass runterargumentieren. ausserdem hab ich auch zuverlässig aus fachkundiger quelle gehört, das ende wäre nah...
kbausg97
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von kbausg97 »

KarlH hat geschrieben: Fr Sep 01, 2023 21:52 ...ach, das regionalliganiveau am sonntag will doch eh keiner live im stadion sehen. schon gar nicht für das geld. da kommen doch eh nur säufer, sänger und hühnerbeinkauende eventfans. plus natürlich die, die vorm stadion mit waffengewalt zusammengetrieben und reingedrängt werden. und ich. barfly wird auch die fernsehquoten auf ein entsprechend genehmes mass runterargumentieren. ausserdem hab ich auch zuverlässig aus fachkundiger quelle gehört, das ende wäre nah...
Es wollen eben alle das letzte Regular Season Spiel der ELF aller Zeiten sehen, sowas gibts nicht so oft. Denn durch seriöse Quellen habe ich hier öfters gelesen es gibt keine Saison 2024. Denn das Ende ist anscheinend nah
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Torsten »

Ich habe für morgen noch ein ermäßigtes Sitzplatz-Ticket abzugeben, da meine Begleitperson leider abgesagt hat. Habe es digital auf meinem Smartphone, deshalb wäre es am besten, man trifft sich direkt vorm Stadion und geht zusammen rein. Bei Interesse PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von _pinky »

Tinder für Arme?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Torsten »

_pinky hat geschrieben: Sa Sep 02, 2023 14:02 Tinder für Arme?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Nein, völlig ernst gemeintes und seriöses Angebot. Kein Grund, darauf gleich wieder mit nem dümmlich - herablassenden dummen Spruch zu antworten - aber was anderes als pseudo- lustige unqualifizierte Sprüche kommt von dir ja eh kaum.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Grinch1969 »

Tryout der Galaxy am 09.Dez in der PSD Bank Arena.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

Jemand hat Travis Kelce ein NFLE-Galaxy Jersey geschenkt und er präsentiert es im Live-Chat mit seinem Bruder Jason:

https://twitter.com/FFM_Galaxy/status/1 ... 7707375879
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von KarlH »

...DAS wär doch mal ein zugang für die galaxy! :mrgreen:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Grinch1969 »

Nice...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mi Nov 08, 2023 20:43 ...DAS wär doch mal ein zugang für die galaxy! :mrgreen:
Taylor Swift im Stadion am Bornheimer Hang 8) ... zwischen all den Sängern und Säufern ... ich stells mir grad bildlich vor :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von _pinky »

Muß man dann in Zukunft Sänger und Säufer gendern?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

Laut ELF Tickets stats (Twitter) hat die Galaxy schon 1000 Dauerkarten für die nächste Saison verkauft :respekt:

https://twitter.com/ELFTICKETSTATS/stat ... 6817996203
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Grinch1969 »

Nett und das Weihnachtsgeschäft kommt noch.
Antworten