Wer macht das Ding

Eine Liga von Franchises...
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von FBRookie »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Do Sep 07, 2023 08:19 Rhein Fire hat sehr wohl diese Saison gegen die Galaxy gespielt. Zu Saisonbeginn und -ende.
War glaube ich darauf bezogen, dass die Galaxy auch nicht gegen Wien und die Raiders gespielt hat und demnach auch nicht als Quervergleich herangezogen werden kann :)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Sonny1 »

Lamer hat geschrieben: Do Sep 07, 2023 00:58
Sonny1 hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 19:38 Ich bin Team Alfieri all the way! Denn genauso wie er, liebe ich Cinderella Storys :popcorn:
Was soll immer der Quatsch mit der Cinderella Story?
Ja, wenn die Surge von letztem Jahr plötzlich den Titel holen würde, dann ok, aber seitdem halb Hall geschnupft wurde war Surge bei den Mitfavoriten.

Wenn man Surge eine Cinderella Story nennt, könnte man jeden anderen Sieger als Rhein Fire eine Cinderella Story nennen
Für dich ist es Quatsch, für Nick und mich ist es eine Cinderella Story.
Meinungen sind verschieden. That's Life!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von skao_privat »

Es war von Anfang an klar, dass die Stuttgart Unicorns zum engeren Favoriten-Kreis gehören. Mal sehen, wie das mit der Luft nach hinten heraus aussieht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von JM »

Zum engeren Favoritenkreis (eher Punkt als Kreis) zählte Rhein Fire. Dann mit Abstrichen Wien und dann nochmal mit Abstrichen Frankfurt. Alle anderen haben nur mitgespielt, weil sie gern Teil der Show sein wollten. Dass Surge besser sein würde als vergangenes Jahr, war selbstverständlich. Die Luft ist da oben aber zu dünn.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Prime »

Austin hat geschrieben: Do Sep 07, 2023 07:42 Für mich ist Wien immer noch das zu schlagende Team, haben letzte Saison souverän gewonnen und diese Saison auch nicht verloren. Sie hatten ein paar knappe Spiele, wo sie vielleicht auch den Fuß vom Gas genommen haben, aber sind trotzdem souverän durchgekommen. Und Wien hatte starke Gegner mit den Raiders.
Dieses Märchen, dass Wien in 2023 immer noch unglaublich stark ist, hält sich hartnäckig. Fakt ist, dass sie eine vergleichsweise sehr leichte Conference hatten, denn weder Thunder noch Panthers noch Raiders gehören dieses Jahr zu den Top4-Teams der Liga. Und selbst gegen diese Gegner hätten sie locker mehrmals verlieren können, teilweise müssen.

Fakt ist auch, dass für Wien im Normalfall im Halbfinale Schluss ist. Sie werden gegen Surge oder Galaxy verlieren. Und dann hört das hoffentlich endlich auf, dass es auf Instagram einen Shitstorm der Vikings-Fanatiker gibt, wenn die dort mal im Powerranking nicht mehr in der Top2 gelistet werden.
Antworten