Spieltag 09.09./10.09.2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von Kundenberater »

NewYorker Lions:
10.09.23 THINK PINK VS KIEL BALTIC HURRICANES
PINK RIBBON BREAST CANCER AWARENESS GAME DAY MIT CHARITY AUKTION

@ _pinky: dürfen wir denn meinen "rosa-Forums-Freund? in Braunschweig begrüßen??? wäre ja passend

Nebenbei: klarer Heimsieg für die Lions zum Saisonende
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von _pinky »

War da schon mal. War nix.
Gab zu viele verklemmte Only-Fans.



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Harvey
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 04, 2023 09:26

Re: Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von Harvey »

kundenberater würdest du mich zum fachsimpeln treffen ? 14.00 uhr kassenbutze ? hätte dir so neiniges zum sinn und zweck des 4. Quaters gesagt :lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von Kundenberater »

So machen wir das :D
4. Quarter? Was für´n 4. Quarter??? :mrgreen:
Harvey
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 04, 2023 09:26

Re: Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von Harvey »

wird dein ewiges geheimnis bleiben :keule:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von Sonny1 »

Das Finale der GFL Süd Regular Season war wirklich großes Kino :popcorn:

Beim Platz 1-4 kann an einem guten Tag jeder jeden schlagen ... das gleiche gilt für Platz 5-8.
Die Saarländer können als einzigstes Süd Team die Unicorns schlagen ... und stehen am Ende dann doch "nur" mit dem 3. Platz da.
Super spannende Spiele in Saarbrücken, München und Ingolstadt. Da macht das Zuschauen wirklich Spaß.

Noch ein paar News:
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Nach der Niederlage gegen die Cowboys steht es nun fest: Die ifm Ravensburg Razorbacks werden absteigen. Sie werden nicht zur Relegation gegen die Kirchdorf Wildcats antreten. Das hat mir Vorstand Ron Rühlemann im Interview gesagt.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 0179344427
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Die Munich Cowboys haben den Klassenerhalt gesichert. Jetzt steht aber eine große Änderung an. HC Nadine Nurasyid legt ihren Posten nieder. Auch OC Justin Sottilaire verlässt das Team.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 5704344809
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Auf meine Nachfrage hat Nadine Nurasyid gesagt, dass sie weiterhin trainieren möchte. "Ich bin Coach", sagte sie klar. Sie will allerdings erstmal eine Pause einlegen, ehe sie sich mit einem neuen Engagement auseinandersetzt.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 6118412392

Bin gespannt wo die Reise von Nadine und Justin hingeht.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von Fighti »

Sottilare geht auf Weltreise
Luck is when opportunity meets preparation.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Spieltag 09.09./10.09.2023

Beitrag von da_Strizzi »

Nadine’s Vertrag endete, Sie hat da nichts niedergelegt.
Da steht erstmal ein Sabbatical an.
Antworten