Playoffs 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Sonny1 »

defregger hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 21:08 MNRX mit vier ELFen.
Und da gabs doch früher tatsächlich mal Stimmen, die der Meinung waren dass Spieler, wenn sie mal in der ELF gespielt haben, nicht mehr zurückgehen in die GFL 8)

Beste Chance für die Spieler noch ein paar Euro zu verdienen und vielleicht noch einen Ring zu bekommen.
Sie wären schön blöd, wenn sie diese Gelegenheit auslassen würden.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Sonny1 »

Nicht nur der QB1 der Comets fehlt "aus familiären Gründen" im Playoff Viertelfinale ... der QB1 der Dukes fehlt auch ... aus den selben Gründen.
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Das Duell der Potsdam Royals gegen die Ingolstadt Dukes dürfte ein Shootout werden. Die Dukes reisen ohne Matthew Weimer (familiäre Probleme) und Luis Wittmann (Schulterverletzung) an. Damit haben sie keinen nominellen QB im Roster. WR Gabe Bocella soll die Position übernehmen.
Das macht 2 der 4 Viertelfinal-Spiele zur Witz-Veranstaltung und jeder Fan, der ein Ticktet für die Spiele gekauft hat muss sich verarscht vorkommen. Da kann ich nur an die GFL-Teams appellieren sich gute deutsche QBs auszubilden und diese auch in der GFL spielen zu lassen.
Dann hat man vielleicht nicht die gleiche Qualität wie bei einem Ami ... aber man hat einen zuverlässigen QB, der das ganze Jahr zu Verfügung steht und das Team nicht im Stich lässt.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Playoffs 2023

Beitrag von DrDru »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 12:21 Nicht nur der QB1 der Comets fehlt "aus familiären Gründen" im Playoff Viertelfinale ... der QB1 der Dukes fehlt auch ... aus den selben Gründen.
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Das Duell der Potsdam Royals gegen die Ingolstadt Dukes dürfte ein Shootout werden. Die Dukes reisen ohne Matthew Weimer (familiäre Probleme) und Luis Wittmann (Schulterverletzung) an. Damit haben sie keinen nominellen QB im Roster. WR Gabe Bocella soll die Position übernehmen.
Das macht 2 der 4 Viertelfinal-Spiele zur Witz-Veranstaltung und jeder Fan, der ein Ticktet für die Spiele gekauft hat muss sich verarscht vorkommen. Da kann ich nur an die GFL-Teams appellieren sich gute deutsche QBs auszubilden und diese auch in der GFL spielen zu lassen.
Dann hat man vielleicht nicht die gleiche Qualität wie bei einem Ami ... aber man hat einen zuverlässigen QB, der das ganze Jahr zu Verfügung steht und das Team nicht im Stich lässt.
Zu recht kommt man sich da verarscht vor zumal ja von Comets-Seite aus nix vermeldet wird und sich wohl die Zuschauer dann im Stadion überraschen lassen sollen… so kann man die eh schon geringe Fanbase noch mehr vergraulen. Aber evtl. geht man ja davon aus das man gegen die Lions eh nicht gewinnt und dann schickt man den QB mit fadenscheinigen Ausreden nach Hause um sich das Geld zu sparen ?!? 💁‍♂️
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Playoffs 2023

Beitrag von kielersprotte »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 12:21 Nicht nur der QB1 der Comets fehlt "aus familiären Gründen" im Playoff Viertelfinale ... der QB1 der Dukes fehlt auch ... aus den selben Gründen.
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Das Duell der Potsdam Royals gegen die Ingolstadt Dukes dürfte ein Shootout werden. Die Dukes reisen ohne Matthew Weimer (familiäre Probleme) und Luis Wittmann (Schulterverletzung) an. Damit haben sie keinen nominellen QB im Roster. WR Gabe Bocella soll die Position übernehmen.
Das macht 2 der 4 Viertelfinal-Spiele zur Witz-Veranstaltung und jeder Fan, der ein Ticktet für die Spiele gekauft hat muss sich verarscht vorkommen. Da kann ich nur an die GFL-Teams appellieren sich gute deutsche QBs auszubilden und diese auch in der GFL spielen zu lassen.
Dann hat man vielleicht nicht die gleiche Qualität wie bei einem Ami ... aber man hat einen zuverlässigen QB, der das ganze Jahr zu Verfügung steht und das Team nicht im Stich lässt.
Weil deutsche Spieler ja nicht ausfallen, zB weil er arbeiten muss oä… :trink:
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Playoffs 2023

Beitrag von DrDru »

Vielleicht sind die beiden ja auch abgereist bevor rauskommt das sie ihre Reisepässe gefälscht haben und tatsächlich gar keine Amis sind 😂😂😂
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

Eine Konferenz der Playoff-Spiele gibt es nicht? Da würde ich nämlich mal investieren.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Karsten »

Nun ja... mit 30s verbleibend in Halbzeit 1 gleichen die Lions zum 7:7 aus... da scheint keiner "Bock" auf Potsdam zu haben.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs 2023

Beitrag von _pinky »

Eher die Variante, dass nicht vereinbartes Extramoney für Playoffs nicht gezahlt wird und der amerikanische Geschäftsmann das nicht einsieht. Da liegt ruckzuck zu Hause der Hamster im Sterben.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Playoffs 2023

Beitrag von DrDru »

3:13 vor Ende zwischen AC & BS 21:21 mit Verletzungsunterbrechung. Ein Lion hat sich wohl das Bein gebrochen 😳
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Playoffs 2023

Beitrag von latimer »

Hat jemand Endergebnisse?
Laut Football aktuell haben die Monarchs 45:38 gegen Saarland gewonnen..
Stimmt das und wie sind die anderen ausgegangen?
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Playoffs 2023

Beitrag von NoClue »

latimer hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 18:13 Hat jemand Endergebnisse?
Laut Football aktuell haben die Monarchs 45:38 gegen Saarland gewonnen..
Stimmt das und wie sind die anderen ausgegangen?
Ergebnis aus Dresden ist korrekt.
Comets : Lions 34:36 (nach Overtime)
Unicorns : Rebels 17:7 (0:27 vor Ende)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs 2023

Beitrag von defregger »

NoClue hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 18:33 Comets : Lions 34:36 (nach Overtime)
Das Spiel wurde mit nem Safety in der OT entschieden?
:irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Robbi84 »

Unicorns one QB away from another German Bowl. Sorry Ian Gehrke, aber das reicht (noch??) nicht für die grossen Weihen. Mal sehn wie lange man sich das in der Organisation noch anschaut. Gerade die D ist Bockstark und hätte mehr Hilfe von der Offense verdient.

Comers vs Lions war ja fast ne Sensation?! Was zum Teufel war da los??

Das die Hurricanes in Dresden ganz gut mithalten können, hab ich mir gedacht.

Im Ergebnis: Überraschend enge Spiele.

Ach so meine Bowl Prediction ist Potsdam vs Dresden.
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Playoffs 2023

Beitrag von NoClue »

defregger hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 18:48
NoClue hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 18:33 Comets : Lions 34:36 (nach Overtime)
Das Spiel wurde mit nem Safety in der OT entschieden?
:irre:
Mit einer 2PT Conversion. (Siehe College Overtime Regeln.)
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Playoffs 2023

Beitrag von NoClue »

Robbi84 hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 18:48 Unicorns one QB away from another German Bowl. Sorry Ian Gehrke, aber das reicht (noch??) nicht für die grossen Weihen. Mal sehn wie lange man sich das in der Organisation noch anschaut. Gerade die D ist Bockstark und hätte mehr Hilfe von der Offense verdient.
Habe nicht viel vom Haller Spiel gesehen, aber meistens wenn ich rübergewechstelt bin, lief gerade zufällig ein Unicorns RB übers Feld. ;-)
Gehrke hat das Spiel gegen die Rebels für die Unicorns nicht verloren, damit hat er m.E. sein Soll diese Saison erfüllt. (Solange es nicht so war, dass sie für jeden offensichtlich trotz seiner Leistung gewonnen haben. Muss mir das Spiel erst im Replay am Stück nochmal ansehen, um das beurteilen zu können.)
Gegen Dresden erwartet vermutlich kaum jemand einen sicheren Sieg, von daher kann er da (fast) nur gewinnen. Vielleicht erwischt er ja einen guten Tag. Der große Druck sollte jedenfalls weg sein...
Robbi84 hat geschrieben: Sa Sep 23, 2023 18:48 Ach so meine Bowl Prediction ist Potsdam vs Dresden.
Wie kommst du auf den Außenseitertip? Ein Insider aus Vegas? ;-)
Antworten